- Reaktionen
- 16.292
Viell spucke ich auch, schmecken tut man es trotzdemWarum schluckst du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viell spucke ich auch, schmecken tut man es trotzdemWarum schluckst du ?
O.k, hast schon von verschiedenen Männern gekostet?Viell spucke ich auch, schmecken tut man es trotzdem
O.k, hast schon von verschiedenen Männern gekostet?
Endlich erkennt jemand meine wahren WerteHi,
wie kann man nur fragen? Sie ist natürlich jungfräulich in die Ehe gegangen .... Ich bin entsetzt!
LG Tom
Ich wüsste nicht was dich dass angehen würdeO.k, hast schon von verschiedenen Männern gekostet?
Ui,das war doch nicht beleidigendIch wüsste nicht was dich dass angehen würde
Hat ja auch niemand geschrieben.Ui,das war doch nicht beleidigend
O.k, deine Reaktion war ziemlich strengHat ja auch niemand geschrieben.
Es kommt hald immer drauf an wie man etwas fragt, ob man eine Antwort bekommt.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich dein gesudere jucktO.k, deine Reaktion war ziemlich streng
Kommt ganz darauf an was Mann davor trinkt oder isst
Ananas und Schokolade ist sůss
Bier manchmal fahl
Die Sub
Dem stimme ich zu … so empfinde ich es auch ..,
Ich liebe den Geschmack und Stehe absolut darauf …
Bei der richtigen Ernährung
Hab ich das richtig verstanden?
Und in dem Fall darf es dann auch viel sein oderDann ist es noch besser … ich mag es generell schon
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich dein gesudere juckt
Ja, bleib lieber beim SpuckenDu kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich dein gesudere juckt
Ich hab deinen Tippfehler mal korrigiertNichts schmeckt so gut wie das Sperma eines @TheGenie . Diese Worte werden Alma Mahler zugeschrieben, die eine ziemlich gierige Bläserin gewesen sein soll. Also meine Herren, IQ > 180, drunter seids hantig
Wer sagt das ich spucke?Ja, bleib lieber beim Spucken