Kleine Frauen mit kleinen Titten - gibt es die hier?

Nicht, dass es dir helfen würde und hier im EF sind sie auch nicht aber in meinem Bekanntenkreis habe ich eine kleine Frau mit kleinen und eine kleinemit ganz gewaltigen Brüsten, beide sind etwa 1,50 groß :mrgreen:

Absolut. Eine Freundin meiner Tochter ist 188. Ihr Freund ist 15 cm größer. Also ist sie klein :cool:
Es ist absolut alles relativ. :mrgreen:

Zum Thema habe ich nix zu sagen, außer dass ma wurscht is. Es is wie es is. Frau sollte mit ihren Brüsten zufrieden sein. Ok, so Dolly Buster Möpse gefallen mir nicht, aber wie gesagt, muss es auch nicht.

A Witzthread oder verstecktes Bodyshaming? :unsure:

Zum Thema habe ich nix zu sagen, außer dass ma wurscht is. Es is wie es is. Frau sollte mit ihren Brüsten zufrieden sein. Ok, so Dolly Buster Möpse gefallen mir nicht, aber wie gesagt, muss es auch nicht.
Eigentlich kommt es immer auf die Frau an, die hinten an den Titten dran hängt. Was nützen mir freitragende I-Titten, wenn die Frau, die dran hängt, eine dämliche Tussi ist?

Mir war die Größe eigentlich immer wurscht. Halbwegs fest sollten sie sein, ich stehe nicht so sehr auf Fallobst. Aber selbst das ist in Ordnung, wenn ich die Frau lieben kann.
A Witzthread oder verstecktes Bodyshaming? :unsure:
Weshalb oder? Doch eher und?

Zurück
Oben