- Reaktionen
- 53.598
Kleine Frauen mit kleinen Titten - gibt es die hier?
Ich erhoffe eine breitflächige Offenbarung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Möpse BREITFLÄCHIG.... meinst du etwa haaaauch dünn???Kleine Frauen mit kleinen Titten - gibt es die hier?
Auf die Plätze, fertig...los!
Verstehe,... streng nach der Relativitätstheorie...Wie groß/klein bist du überhaupt?
Hängt ja stark von der Größe des Mannes ab ob er eine 1,70m große Frau als klein oder gross bezeichnet.
Je nachdem wonach dir gelüstet, voll die Auswahl oidaNicht, dass es dir helfen würde und hier im EF sind sie auch nicht aber in meinem Bekanntenkreis habe ich eine kleine Frau mit kleinen und eine kleinemit ganz gewaltigen Brüsten, beide sind etwa 1,50 groß
Verstehe,... streng nach der Relativitätstheorie...
Nicht etwa in absoluten Zahlen wie
|170| cm
Absolut. Eine Freundin meiner Tochter ist 188. Ihr Freund ist 15 cm größer. Also ist sie kleinWie groß/klein bist du überhaupt?
Hängt ja stark von der Größe des Mannes ab ob er eine 1,70m große Frau als klein oder gross bezeichnet.
Absolut. Eine Freundin meiner Tochter ist 188. Ihr Freund ist 15 cm größer. Also ist sie klein
Es ist absolut alles relativ.Absolut. Eine Freundin meiner Tochter ist 188. Ihr Freund ist 15 cm größer. Also ist sie klein
Zeig ))Was ist klein?
Eigentlich kommt es immer auf die Frau an, die hinten an den Titten dran hängt. Was nützen mir freitragende I-Titten, wenn die Frau, die dran hängt, eine dämliche Tussi ist?Zum Thema habe ich nix zu sagen, außer dass ma wurscht is. Es is wie es is. Frau sollte mit ihren Brüsten zufrieden sein. Ok, so Dolly Buster Möpse gefallen mir nicht, aber wie gesagt, muss es auch nicht.
Weshalb oder? Doch eher und?A Witzthread oder verstecktes Bodyshaming?
Hättest du mit dürfen?Mich fragte tatsächlich mal jemand in diesem Forum, ob meine Brüste rausdürfen und ihn treffen.
Wahrscheinlich eher nicht....Hättest du mit dürfen?
Bist du aber strengWahrscheinlich eher nicht....
Ich habs Ihnen dann aber nicht erlaubt
Man muss auch aufpassen...Bist du aber streng
Der Arsch ist aber auch nicht von schlechten ElternLeider hat meine Frau schöne große Tuttl!
Hängen die so sehr, dass ein Treffer gefährlich wäre?Mich fragte tatsächlich mal jemand in diesem Forum, ob meine Brüste rausdürfen und ihn treffen.