Leute, die Sperma schlucken, wie schmeckt es euch?

Probiert ja (meines) aber nur mit der Zungespitze ein wenig, sonst ist es nicht meins. Alleine die Konsistenz. Es hatte eine süßliche Note. Beschwerden gab es nie 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen - seit mein Mann nicht mehr raucht, weniger Kaffee trinkt - (er war der Vollsüchtler) und sich um einiges gesünder ernährt, schmeckt sein Sperma viel angenehmer. Nicht mehr sehr soooo salzig bitter, - jetzt milder und bissl wie Nußöl
Kann ich so nicht bestätigen. Trotz rauchen, Kaffee, Bier und Whisky absolut nicht bitter.
 
Anhang anzeigen 12621624
So, jetzt wisst ihr Bescheid.
Über Geschmack steht da allerdings nix.
Die Frage, die sich da jetzt aufwirft: Schmecken normal geformte Spermien anders als nicht normal geformte Spermien?
Und - noch viel wichtiger: Sind schon wieder Ferien? :smuggrin:
 
Also der Geschmack ist immer unterschiedlich meist aber nicht meins
aber schlucke es, weil es einfacher ist und den Typen richtig geil macht
 
Erzähl mal von deinen eigenen Erfahrungswerten. ;)

Die sind minimal, ich habe mein eigenes, wie jeder vernünftige Mann, einmal gekostet und fand es höchst eigenartig, salzig und so etwas wie Chlor oder so, jedenfalls nicht gut, besonders im Abgang. Nicht gerade so dass ich kotzen wollte oder gewürgt hätte, aber halt auch nicht die gastronomische Illumination.

Ich hab den Frauen immer gesagt, dass meines nach Tiramisu schmeckt.

Trinkst du so viel Rum und Kaffee? (Ja, ich weiß, im Original ist es Amaretto, aber ich fand es mit Rum immer besser.)

Was hat denn schlucken mit dem Geschmack zu tun?

Ursächlich. Ich habe gehört, man kann Dinge nur sehr schwer schlucken, ohne sie zu schmecken. Und auch nur schwer schmecken, ohne zumindest ein bisschen davon zu schlucken. Und ich nehme an, dass die Schnittmenge jener Personen, die den Geschmack kennen, mit denen, die Sperma schlucken, größer ist als mit denen die das nicht tun.
 
Zurück
Oben