Leute, die Sperma schlucken, wie schmeckt es euch?

Ist die ursprüngliche Ausgangsfrage zum Verständnis gemeint oder was genau ist der Beweggrund? Man könnte es ja einfach mal kosten und so selber beurteilen. 😆

Ein gewisser Grundgeschmack ist leicht nussig und bitter. Je nach Lebensstil des Mannes ändern sich die Nuancen; ein ungesunder (meist übersäuerter) Körper lässt Sperma salzig/sauer schmecken, ein eher gesunder (weniger saurer) Körper lässt es neutral schmecken. Auch die Konsistenz variiert. Ich hatte vor kurzem sehr zähes Sperma, aber kenne auch sehr flüssiges. 🤷‍♂️ Ich persönlich finde, die Geilheit muss passen, um Sperma gerne in sich aufzunehmen. Manchmal spucke ich es auch aus oder lasse es gar nicht erst in den Mund (sondern lieber in den Po 🤪).

Hab die Erfahrung gemacht dass es mir von Rauchern nicht schmeckt. Da schmeckt es immer sehr bitter aber vllt bild ich mir das auch nur ein.
Das stimmt, das dass von Rauchern Bitter Schmeckt al ich noch Rauchte war es so , ich Rauche jetzt seit 25 Jahren nicht mehr und muss sagen es hat einen wunderschönen wallnussartigen Geschmack aber ist etwas Fade auf der Zunge.

Wie heißt es so schön: „Geschmäcker sind verschieden.“ Jeder/m kann Sperma schmecken oder auch nicht. Die Geschmacksrichtung von Sperma würde ich persönlich eher in Richtung herb und bitter einordnen.
Der Geschmack von Sperma könnte auch noch Hinweise über den Charakter des Mannes geben.
Nach dem Motto wenn das Sperma gut schmeckt, schmeckt mir auch der Rest.
Ich selber habe nur mein eigenes Sperma gekostet. Habe jedoch von anderen gehört wie unterschiedlich es schmecken kann.

Raucher dürfen sich nicht wundern, wenn bei ihnen nicht geschluckt wird und sich die Partnerin davor ekelt. habe nie in meinem leben länger geraucht als eine nacht beim fortgehen und verstehe sowieso den sinn nicht das dauerhaft zu machen. offensichtlich gibt mir nikotin nichts.

was man allerdings feststellen muss - und da sind hier viele einer meinung wie ich sehe - ist, dass sex mit starken rauchern manchmal als ekelhaft empfunden wird. leider hat mich zuletzt ein raucher besucht, obwohl das für mich ein ausschlussgrund ist. von der kleidung bis zur haut schmeckte und stank alles bitter nach abgestandenem tabak und rauch. der ganze mund ist nach einer minute belegt mit den grauslichen resten überall. es stinkt auch noch eine stunde penetrant nach, wo sich so jemand hingesetzt oder auch nur aufgehalten hat.

es ist direkt unhöflich, wenn man sich vor einem treffen so dermaßen eintschickt, dass man als partner eigentlich ebenso gut einen aschenbecher ausschlecken könnte, um sich abzuhärten. jetzt werde ich wieder jedesmal ausdrücklich nachfragen, ob jemand raucht. freiwillig geben sie es nicht zu.

🚬🤮:kotzen:

Ich habe schon sehr oft nach dem Blasen den geilen Saft in den Mund gespritzt bekommen. Ich genieße immer jeden Tropfen davon sehr lange, bevor ich dann alles schlucke. Es schmeckt herrlich. Meistens neutral bis ein wenig süßlich, ganz selten etwas bitter. Kommt auch darauf an, was man vorher gegessen oder getrunken hat. In meiner Anfangszeit (bezüglich Blasen) habe ich das Sperma zwar auch im Mund gehabt, aber dann ausgespuckt. Mittlerweile liebe ich es, Sperma zu schlucken.

Mein sperma schmeckt mir gut. Kommt immer drauf an was man trinkt oder isst. Da variieren der Geschmack dann.

...und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?

Da gab es früher bei Humbold den "Spermasommelier I und II", um dieses Geschmackserlebnis auch adäquat in blumige Worte fassen zu können.
Echt erstaunlich, dass die Pleite gegangen sind. Wollte wohl niemand mehr "Werkmeister" werden oder auf dem Liegestuhl die Matura nachholen...

Zurück
Oben