O
Gast
(Gelöschter Account)
dem schließ ich mich anI woas wia meins schmeckt, ma soit jo wissen wia des mitunter a Partnerin daun wahrnimmt.
Aber ansonsten siach i kan Grund des eigene Sperma zu schlucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dem schließ ich mich anI woas wia meins schmeckt, ma soit jo wissen wia des mitunter a Partnerin daun wahrnimmt.
Aber ansonsten siach i kan Grund des eigene Sperma zu schlucken.
Warum auch immer, ich finde es geil mein Sperma zu lecken.dem schließ ich mich an
da spricht ja auch überhaupt nix dagegenWarum auch immer, ich finde es geil mein Sperma zu lecken.
Das finde ich richtig geil. Das wame Sperma zurzweit im Mund genießen, ist perfektda spricht ja auch überhaupt nix dagegen
Beim Liebesspiel (Spermaküsse zb) bauen wir das auch ab und an mal ein
Ja am besten so lange wie möglich hinauszöger und dann explodiert der Schwanz und ein schwall nach dem anderen schießt übern Bauch ins Gesicht und in den Mund.Ja, ich werde fast ohnmächti, wenn eine Fontäne nach der Anderen aus mein harten Schwanz schießt.
Ja das ist mega geil.Ja am besten so lange wie möglich hinauszöger und dann explodiert der Schwanz und ein schwall nach dem anderen schießt übern Bauch ins Gesicht und in den Mund.
Ich liebe das!
Nein dankeWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Leider schaffe ich das nicht . Also müsste mir wer in den Mund spritzenSehr gerne mache ich das.
Darf ich auch bitte?Nach dem masturbieren nicht, aber die Muschi meiner Frau lecke ich gerne ausgiebig sauber nachdem ich reingespritzt habe.
Gehört zum Sex dazuNach dem masturbieren nicht, aber die Muschi meiner Frau lecke ich gerne ausgiebig sauber nachdem ich reingespritzt habe.
Na dann wird es ZeitOft geplant angefangen versucht und aber meist dann Rückzieher.
Habe es bis jetzt vielleicht 4-5 mal dann auch geschluckt.
Ich könnte jetzt nicht sagen das ich das so geil oder so fand und es ist auch immer noch so das ich es nicht immer schaffe sondern eher selten.
Und ich möchte aber unbedingt erstes mal richtig Sperma versuchen.
Sol ich dir eins gebenWürds gerne mal versuchen
Es geht hier um das eigeneSol ich dir eins geben