Das eigene Sperma schlucken !

Selber hatte ich nie das Verlangen danach.

Wenn es um andere Leute geht, würde ich sie nicht unter Druck setzen, wenn sie es nicht machen möchten.
 
Mache ich nicht. Habe es allerdings einmal probiert. Ich muss ja wissen, was Frau da schmeckt.
 
Wenn ich alleine bin fast immer, wenn andere dabei sind will ich zuerst deren geilen Saft, lecke es auch sehr gerne aus den löchern.
Suche immer Vielspritzer!
 
Also mir geht es so wie vielen hier - sobald abgespritzt nicht mehr geil genug um den eigenen Saft aufzulegen. ABER: ich schlürfe meinen Saft trotzdem regelmässig und zwar hab ich 3 Varianten:
- direkt in den Mund Tropfen lassen - also quasi fast Kopfstand und direkt rein damit.
- ich zwinge/überwinde mich dazu - z.b. in die Hand spritzen ohne Taschentuch etc. dabei zu haben.
- die aktuell häufigste Variante ist in meinen Penissleeve zu spritzen, 10 Minuten warten bis ich wieder geil genug bin ( ja, das geht so schnell bei mir) und dann lecke ich alles fein säuberlich raus. Das angenehme dabei ist, dass die Temperatur und Konsistenz erhalten bleibt - also fast wie frisch abgespritzt.
 
Dass man:down: wissen sollte, was man einer Frau zumute, sollte man seinen eigenen Geschmack zumindest kennen. Das eigene sperma jedoch gänzlich zu schlucken - Nein danke
 
Mache ich nicht. Habe es allerdings einmal probiert. Ich muss ja wissen, was Frau da schmeckt.
Himmelherrgott!
Ich käme nicht auf die Idee an mir zu lecken und weiß trotzdem wie ich schmecke.
Wie steril muss Sex sein, dass man nicht mitunter auf den eigenen Geschmack trifft?

o.t.
Wenn ich mich hier und in anderen Threads durchscrolle, bestätigt das meine Meinung:
Es gibt hier kein Ungleichgewicht zwischen wählbaren und tatsächlich zur Option stehenden Männer und Frauen.
Das ist hier wie wenn Du einen Kilo Mehl hast und 5 kg Nüsse mit Schalen und backen willst.
Am End hast Du von jeder der Zutaten ein Kilo.

o.t. Langsam krieg ich das Gefühl, dass es sogar eine wählbare Männerminderheit gibt.
Da muss einer schon mehrere beglücken, weil es scheinbar zu wenig gibt, die Frauenwunsch real entgegenkommen WOLLEN. (Nicht Bi, schwul, Selbermachen-ist-das-Geilste etc.)

Strengts Euch verdammt noch mal ein bisserl an, da wird man ja ganz trocken, brrrrrr.......


Dass man:down: wissen sollte, was man einer Frau zumute,
Schircher kann Sex eh kaum sein, wenn ein Mann so ran geht.
Was machst, wenn eine zu Dir sagt "Ich schmeck Dich gerne", rennst davon und fragst Dich was das für eine perverse Dre...au ist?
 
Ich schlucke mein Sperma schon lange,aus der Fut meiner Frau oder beim Blasen mag ich auch den Saft meines Partners
 
meine Ex Frau war auch meine Herrin und Sie hat mich gelehrt, mein Sperma immer zu schlucken, seit dem bin ich ein Spermaschlucker, und es ist extrem geil
 
Zurück
Oben