Das eigene Sperma schlucken !

Seit meiner Jugend - damals begann ich es, nachdem Mutter mich beschimpft hatte, wegen der Flecken im Bett
anfangs schmeckte es mir weniger - aber schon nach kurzer Zeit fand ich es als Belohnung - schlaue es heute auch noch - vor den Augen meiner Frau - inzwischen
 
Seit meiner Jugend - damals begann ich es, nachdem Mutter mich beschimpft hatte, wegen der Flecken im Bett
anfangs schmeckte es mir weniger - aber schon nach kurzer Zeit fand ich es als Belohnung - schlaue es heute auch noch - vor den Augen meiner Frau - inzwischen
Nur Dein eigenes oder auch von anderen Männern
 
Seit meiner Jugend - damals begann ich es, nachdem Mutter mich beschimpft hatte, wegen der Flecken im Bett
anfangs schmeckte es mir weniger - aber schon nach kurzer Zeit fand ich es als Belohnung - schlaue es heute auch noch - vor den Augen meiner Frau - inzwischen
Hättest auf meines auch mal Lust und würde mir gerne meinen Hintern lecken lassen lg
 
Ich edge mich manchmal, da spritze ich in meine Hand ohne dabei zu kommen. Dann lecke ich das Sperma und schlucke es. Das geht manchmal 2-3 mal bis ich komme, oder einfach aufhöre, und am nächsten Tag wiederhole.
 
Immer definitiv nicht, aber es kommt schon ein paar Mal im Jahr vor, dass ich mir die Ladung direkt in den Mund spritze, meistens wenn ich besonders geil bin!
 
würd ich so nicht machen...
wenn mein sperma nach dem blasen im mund behält wird, küsse ich allerdings schon sehr leidenschaftlich damit und steh auch drauf!
 
Zurück
Oben