S
Gast
(Gelöschter Account)
ich auchWürd gern mal kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auchWürd gern mal kosten
Ich schluck alls was da kommtich auch
Dann los geht's, es lohnt sichWürd gern mal kosten
Sieht lecker aus deine SahneDann los geht's, es lohnt sich
DankeSieht lecker aus deine Sahne
Der ewige KreislaufWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Klar schlucke ich mein eigenes Sperma öfters. Warum denn auch nicht.Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Ja, einfach klasse!Nach dem masturbieren nicht.Aber wenn ich meiner Frau in den Mund in die Muschi,auf den Arsch oder die Titten gespritzt habe lecke ich es sehr gerne ab und küsse sie dann.So bekommt jeder einem Teil ab.Und seit ich das mache schluckt meine Frau auch liebend gerne mal meinen Saft einfach zwischenddurch,hat sie vorher nicht gemacht.
Genauso war es gewesen früher.Es wundert mich immer, wenn Männer sagen, sie hätten noch nie ihr eigenes Sperma probiert. Wir waren doch alle mal jung und da passiert das doch ganz automatisch... man liegt im Bett, spielt an sich herum, manchmal auch im Dunkeln.... und zack, dann kommt es herausgeschossen und spritzt überall hin, auch ins Gesicht, Augen, Haare, und natürlich auch an den Mund... da muss man doch nur den Mund etwas aufmachen und schon ist es auch im Mund
Also zumindest früher war es so, mittlerweile nicht mehr so ganz, man wird ja älter
Da muss ich dir recht geben!Es wundert mich immer, wenn Männer sagen, sie hätten noch nie ihr eigenes Sperma probiert. Wir waren doch alle mal jung und da passiert das doch ganz automatisch... man liegt im Bett, spielt an sich herum, manchmal auch im Dunkeln.... und zack, dann kommt es herausgeschossen und spritzt überall hin, auch ins Gesicht, Augen, Haare, und natürlich auch an den Mund... da muss man doch nur den Mund etwas aufmachen und schon ist es auch im Mund
Also zumindest früher war es so, mittlerweile nicht mehr so ganz, man wird ja älter
Manchmal sogar durch das geöffnete Fenster auf die andere Straßenseite .....................und zack, dann kommt es herausgeschossen und spritzt überall hin, auch ins Gesicht, Augen, Haare, und natürlich auch an den Mund... da muss man doch nur den Mund etwas aufmachen und schon ist es auch im Mund
Mach ich schon Mal , schmeckt ja auch geilWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?