Das eigene Sperma schlucken !

Schwänze hab ich schon mehrere ausgesagt und geschluckt, aber wenn ich meine besamt habe könnte ich sie nicht sauberlecken, dafür habe ich Ihr einen Fremdschwanz vorgeschlagen war sie 14 tage lang begeistert und wie ich nachgehackt habe hat Sie zu zicken begonnen.
 
Nach dem masturbieren nicht.Aber wenn ich meiner Frau in den Mund in die Muschi,auf den Arsch oder die Titten gespritzt habe lecke ich es sehr gerne ab und küsse sie dann.So bekommt jeder einem Teil ab.Und seit ich das mache schluckt meine Frau auch liebend gerne mal meinen Saft einfach zwischenddurch,hat sie vorher nicht gemacht.
 
Nach dem masturbieren nicht.Aber wenn ich meiner Frau in den Mund in die Muschi,auf den Arsch oder die Titten gespritzt habe lecke ich es sehr gerne ab und küsse sie dann.So bekommt jeder einem Teil ab.Und seit ich das mache schluckt meine Frau auch liebend gerne mal meinen Saft einfach zwischenddurch,hat sie vorher nicht gemacht.
Ja, einfach klasse!
 
Hab es mal probiert bei mir, ist aber nicht mein Fall, alleine die Konsistenz dazu hat bei mir fast Brechreiz ausgelöst. Einmal hat genügt aber wem es gefällt der soll sich gerne an sich oder anderen bedienen. Auf jeden Fall ist es ganz normal es zu kosten.
 
Es wundert mich immer, wenn Männer sagen, sie hätten noch nie ihr eigenes Sperma probiert. Wir waren doch alle mal jung und da passiert das doch ganz automatisch... man liegt im Bett, spielt an sich herum, manchmal auch im Dunkeln.... und zack, dann kommt es herausgeschossen und spritzt überall hin, auch ins Gesicht, Augen, Haare, und natürlich auch an den Mund... da muss man doch nur den Mund etwas aufmachen und schon ist es auch im Mund 🤷‍♂️

Also zumindest früher war es so, mittlerweile nicht mehr so ganz, man wird ja älter 🙈
 
Es wundert mich immer, wenn Männer sagen, sie hätten noch nie ihr eigenes Sperma probiert. Wir waren doch alle mal jung und da passiert das doch ganz automatisch... man liegt im Bett, spielt an sich herum, manchmal auch im Dunkeln.... und zack, dann kommt es herausgeschossen und spritzt überall hin, auch ins Gesicht, Augen, Haare, und natürlich auch an den Mund... da muss man doch nur den Mund etwas aufmachen und schon ist es auch im Mund 🤷‍♂️

Also zumindest früher war es so, mittlerweile nicht mehr so ganz, man wird ja älter 🙈
Genauso war es gewesen früher.
 
Es wundert mich immer, wenn Männer sagen, sie hätten noch nie ihr eigenes Sperma probiert. Wir waren doch alle mal jung und da passiert das doch ganz automatisch... man liegt im Bett, spielt an sich herum, manchmal auch im Dunkeln.... und zack, dann kommt es herausgeschossen und spritzt überall hin, auch ins Gesicht, Augen, Haare, und natürlich auch an den Mund... da muss man doch nur den Mund etwas aufmachen und schon ist es auch im Mund 🤷‍♂️

Also zumindest früher war es so, mittlerweile nicht mehr so ganz, man wird ja älter 🙈
Da muss ich dir recht geben! 😊
 
und zack, dann kommt es herausgeschossen und spritzt überall hin, auch ins Gesicht, Augen, Haare, und natürlich auch an den Mund... da muss man doch nur den Mund etwas aufmachen und schon ist es auch im Mund 🙈
Manchmal sogar durch das geöffnete Fenster auf die andere Straßenseite ..................... :hahaha:
 
Zurück
Oben