J
Gast
(Gelöschter Account)
Unterschwelliger Rassismus.
Nö! Sexismus alter Schule mit einer Brise Blasphemie, wenn schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterschwelliger Rassismus.
Francium ist aber viel seltener zu finden als o.g. Spezies! wobei ich dem TO vorwerfe, die Frauen allzu klischeehaft zu beschreiben.Das ist aber schon Francium
Vielleicht passt es ja trotzdem? Francium strahlt und ist sehr instabil
Symbol: FR
Atomgewicht: Schwankungen zwischen 18 und 95 sind bekannt
Entdecker: Adam
Vorkommen: hauptsächlich in Stadtgebieten, in Landkreisen auch mit saisonal bedingter Fluktuation
Physikalische Eigenschaften: Oberfläche meist mit Farbe beschichtet, kocht wegen nichts, friert meist ohne Grund
Chemische Eigenschaften: grosse Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen; eher träge Reaktion, die unter Alkoholeinfluss jedoch zunimmt
Verwendung: schmückt, speziell bei Verwendung in Cabrios; unter bestimmten Umständen warm und anschmiegsam
Warnung: es ist illegal, mehr als eine auf einmal zu verwenden, außer Sie sind Moslem
Wie steht Ihr dazu?
Ich nehme an Du beziehst Dich nicht auf die Interpretation Camus, der mit frischem Wind diese Geschichte beseelte.Eine Analyse über Frauen = Sisyphus
LG Gunther
Kann nicht sein.Ich nehme an Du beziehst Dich nicht auf die Interpretation Camus, der mit frischem Wind diese Geschichte beseelte.
Tja! So kann‘s passieren, wenn man seinen Haufen zu genau betrachten will!Sie IST geschwommen, obwohl Titan eigentlich nicht schwimmt (ein physikalisches Phänomen). Durch den Strudel wurde sie jedoch nach unten ge- und meiner Verfügungsgewalt somit entzogen.
Leute, passt auf Eure Brillen auf!
Und nein, fremdgehen ist schon lange kein Scheidungsgrund mehr ......., das wurde schon längst abgeschafft.
Wolltest Du witzig sein?
(Ich frage für einen Freund)
Ups, ein Intellektueller!
p.s: hoffe, Alle gesund?
Du ruderst.....
Dabei will ich dich nicht weiter stören.....
wer will nochmal - wer hat noch nicht?