- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Ich erzähl es ihm, ka ProblemDa ich bei dir auf "ignore" stehe, kannst jetzt nicht lesen, was ich hier für Gemeinheiten über Dich verbreite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erzähl es ihm, ka ProblemDa ich bei dir auf "ignore" stehe, kannst jetzt nicht lesen, was ich hier für Gemeinheiten über Dich verbreite
so meinst du na nur zu es gibt auch andere die die rote hand mal zuschlagen lassenDa ich bei dir auf "ignore" stehe, kannst jetzt nicht lesen, was ich hier für Gemeinheiten über Dich verbreite
Ah a Gspritzter?Maske tragen, Abstand halten und regelmäßig Boostern reicht!
Ich erzähl es ihm, ka Problem
Eh klor ich bin RevolutzerDu hintergehst also mutwillig die Sanktion?
noch les ich alles was du schreibstDu hintergehst also mutwillig die Sanktion?
Eh klor ich bin Revolutzer
individuum oder unikumEh klor ich bin Revolutzer
noch les ich alles was du schreibst
Urviechindividuum oder unikum
Uniklinikum!individuum oder unikum
Na da sind wir bei den kranken Schwestern....so schließt sich der KreisUniklinikum!
Dachte ich mir auch gerade…Das ist aber schon Francium
Vielleicht passt es ja trotzdem? Francium strahlt und ist sehr instabil
Aber seniern ist hier weit verbreitetDas Element Frau absentiert sich! Hat`s wohl nicht so mit den Naturwissenschaften
Aber seniern ist hier weit verbreitet
Das ist ihr Job.Einzig @Mitglied #247512, meine Heldin, hat sich getraut, mir eine reinzuwürgen! Das gibt einen Pluspunkt!
Das ist ihr Job.
Hier im Forum ist das ehrenamtlich.Du meinst, sie betreibt das professionell?
Hier im Forum ist das ehrenamtlich.