Das Erotikforum allgemein - mein erster Eindruck

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin erst seit wenigen Tagen hier, zunächst mal als passive Leserin. Ich habe irgendwie das Bedürfnis, euch mitzuteilen, was ich von diesem Forum halte (wenns wen interessiert). :cool:
Die Art und Weise wie hier mit Erotik in all ihren Spielarten umgegangen wird, finde ich echt gut. Die meisten hier behandeln sich gegenseitig mit Respekt und es wird einfach locker diskutiert.
Also mal ein Lob an Alle; weiter so!
Und meinen großen Respekt an die User, die ihr Treiben ;) Im Forum nicht anonym machen, sondern ganz offen und ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was andere von ihnen halten könnten. Find ich cool.
:daumen:

Also ich bin erst seit wenigen Tagen hier, zunächst mal als passive Leserin. Ich habe irgendwie das Bedürfnis, euch mitzuteilen, was ich von diesem Forum halte (wenns wen interessiert). :cool:
Die Art und Weise wie hier mit Erotik in all ihren Spielarten umgegangen wird, finde ich echt gut. Die meisten hier behandeln sich gegenseitig mit Respekt und es wird einfach locker diskutiert.
Also mal ein Lob an Alle; weiter so!
Und meinen großen Respekt an die User, die ihr Treiben ;) Im Forum nicht anonym machen, sondern ganz offen und ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was andere von ihnen halten könnten. Find ich cool.
:daumen:

Willkommen im Forum:bussal:

Wenn ich was dazu schreiben darf, ich find diese Seite echt super bin selber erst seid gestern hier mitglied. Aber würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie mann zu den kontaktanzeigen kommt bzw. chattet? Lg

Klick links oben auf Forum - dann kommst zum Anzeigenmarkt. Chat geht erst ab 20 Beiträgen. Aber jetzt bitte ned zum Postingrennen starten - halbwegs sinnvoll solltens schon sein.

Zurück
Oben