Das Erotikforum und die Frauen....

Ich stehe hier überhaupt niemandem gegenüber und neun Männern schon gar nicht. Bin hier nur um mich zu unterhalten, mehr nicht. Das klappt seit drei Jahren richtig gut. Alles andere krieg ich im wahren Leben. Punkt.

Du musst noch berücksichtigen, dass die meisten der Frauen hier aus gewerblichen Gründen angemeldet sind und eigentlich nur Werbung in eigener Tasche äh Sache machen.

Du musst noch berücksichtigen, dass die meisten der Frauen hier aus gewerblichen Gründen angemeldet sind und eigentlich nur Werbung in eigener Tasche äh Sache machen.

also DAS glaub ich jetzt ehrlich gesagt nicht. dass die meisten frauen hier aus dem gewerbe sind

Mag sein,
aber die ich kenne persönlich.
keine gewerblich,
wenn mit Ihnen schreibe,
dann weil nett sind,
mehr nicht :daumen:

OMG... wusst ichs doch das der Thread im Sand verläuft.. anscheinend hat keiner hier verstanden was ich meinte...

Naja ist ja irgendwie wie Stille Post.....:mrgreen:

Hier im EF gibt es eben die freizügigen Damen, die Intimfotos posten, sich treffen wollen. Und dann gibt es die nicht freizügigen Damen, die sich nur a bissal virtuell unterhalten wollen, in diversen Threads mittippseln.
Aber gibt es nicht auch genau diese zwei Gruppen von Frauen auch im reelen Leben? Weil die Frauen hier im EF existieren nicht nur virtuell sondern auch reel.

Ich kann keine Bilder hier reinstellen, weil ich Verantwortung trage und meine Umwelt schützen muss.

Dabei musste ich feststellen, dass einer Frau hier über neun Männer gegenüberstehen.

das ist nicht ganz korrekt. zählt man nur die aktiven user und jene die postings in einer nennenswerten zahl verfasst haben, so liegt die frauenquote bei ca. 15%.

die tendenz ist übrigens steigend: im jahr 2011 haben sich in den ersten achteinhalb monaten bereits genausoviele weibliche user neu angemeldet wie im gesamten jahr 2010 ;) - das bedeutet, dass wir bis zum jahresende gegenüber dem vorjahr mit einer steigerung von über 30% bei den weiblichen neuregistrierungen rechnen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade, wenn Frauen sich in einem Forum wie dem Erotikforum anmelden sind es vom Typ her keine Mimosen, sondern selbstbewußte Frauen .....
... die sich, wenn sie nicht auf bedingungslose Zustimmung stoßen, sofort wieder aus dem Forum verabschieden, dann wieder kommen, und das ganze Theater auch noch zu wiederholten Malen. :mrgreen:

Kann's vielleicht sein, dass sich Deine Theorie nicht generell anwenden lässt? :cool:

Kann's vielleicht sein, dass sich Deine Theorie nicht generell anwenden lässt?

Naja dadurch, dass es Theorie ist und nicht Praxis, wird es auch nicht generell anzuwenden sein. Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel!!!

Zurück
Oben