@donald
fact ist, als bi mann ist es so : ich wichse blase und ficke mit dir. ich muss mir aber dein rumgetunte und rumgeheule nicht anhören. => als schwuler wirst du immer nur die (der) geliebte(r) eines bisexuellen mannes bleiben.
danke fuer die bestaetigung der klischees
wir schwule tunten und heulen rum , echte sissis
und die bestaetigung, dass bi-maenner wie du eigentlich nix andres wollen, als sich zwischendurch mal mit einem huebschen gay vergnuegen...
wer sagt, dass nicht ein bi-mann sich mal in einen mann verliebt und mit ihm eine beziehung eingehen koennte? auch das soll vorkommen?
dafuer sind die meisten dann zu feig, weil sie zuviel aufgeben muessten - ruf, ehe, familie...lieber die frau betruegen und heimlich in dunklen locations boys ficken und dann heim gehen...
ich kenne KEINE bi-girls, die sowas machen wuerden. wenn sie auch auf frauen stehen, dann geben sies offen zu.
aber dieses mal eben in der oberlaaer dampfkammer wixen, waehrend meine frau und mein kind in der therme sind, und dann mit der ausred kommen "das is halt so, i bin halt bi", find i zum speiben.
@steganos
ich versteh deinen point und das is auch ok so. was i nicht vertrag is, wenn typen hier angeben, weils sie wo mit einem andern im finstern kammerl gwixt haben, und sich dabei cool vorkommen. die betruegen genauso wie wenns mit einer frau fremdfickn. und wer echt bi ist, wird das nach dem ersten ausprobieren wissen. und sich ernsthaft damit auseinandersetzen muessen.