Das erste mal blasen

Das erste mal blasen war geil!! Das stimmt es kostet eine Überwindung aber es ist es wert!! Vorallem wenn man merkt das man jemanden so richtig befriedigt

Hatte das erste mal das Vergnügen mit einem Jungen Mann, die Hemmungen waren bald verschwunden und es war nur noch geil, und das ist bis heute so.

Nur Mut ...
Als es bei mir das erste Mal (gegenseitig) geschehen ist, seit dem will ich es immer wieder. Das Gefühl kann man nicht beschreiben, man:down: muss es erleben.
Viel Glück, dass du diese Erfahrung bald mal machen darfst!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ausprobieren, du wirst es kaum bereuen. Ich zumindest hab es sehr genossen, auch wenn ich dachte dass sich ein penis im Mund anders anfühlt.

Und sonst wenn es dir nicht zusagt, hast du ja nicht die pflicht es zu beenden

Wünsch allen die es noch nicht erlebt haben den Mut sich zu überwinden: denn es ist ein unbeschreibliches Gefühl

Ich habe schon länger gedanken über andere schwänze und wie sich die wohl anfühlen.
In der hand wie im mund. Nur diese überwindung.
Habe auch schon lange Phantasien mit anderen männern.
Das macht mich auch geil wenn ich so drann denk aber ich muss mich echt mal trauen.

Villeicht klappts ja bald mal.
Da braucht man halt auch das richtige gegenüber.

Ich habe schon länger gedanken über andere schwänze und wie sich die wohl anfühlen.
In der hand wie im mund. Nur diese überwindung.
Habe auch schon lange Phantasien mit anderen männern.
Das macht mich auch geil wenn ich so drann denk aber ich muss mich echt mal trauen.

Villeicht klappts ja bald mal.
Da braucht man halt auch das richtige gegenüber.

Wenn du dich mal auf die Suche machst, so geil wie du bist findet sich da bestimmt raschest das passende Gegenstück!

Kann ich nachvollziehen. Hätte heute fast geklappt, wenn der Typ keinen Rückzieher gemacht hätte. :-(

dann lass dich deswegen nicht entmutigen sondern probier es einfach wiedermal ;) wird sicher wieder einmal passen

Hemmungen sind unbegründet - einfach Zeit nehmen, keinen Stress machen und nur probieren was Spaß macht!

DAS ist richtig, NUR KEINEN STRESS, dann kann man es nicht wirklich erleben und geniessen.
weis das auch aus eigener erfahrung als auch von heteros die mir das erstmal meinen *kitzler* verwöhnt haben ;)

Sollte jemand aus der Salzburger Gegend Lust auf sein erstes mal haben stelle ich mich gerne zur Verfügung! Natürlich gibt es auch ein Revanchegebläse!

Zurück
Oben