W
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #341279 Es wäre mir mal eine Ehre und Freude, dir diesen Wunsch erfüllen zu dürfen!und ich liebe es auch seeehr wenn mein *kitzler* verwöhnt und vernascht wird im raum wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #341279 Es wäre mir mal eine Ehre und Freude, dir diesen Wunsch erfüllen zu dürfen!und ich liebe es auch seeehr wenn mein *kitzler* verwöhnt und vernascht wird im raum wien
Das können wir gerne machen. Einfach ganz entspannt und wenn die Hemmungen weg sind, dann kannst es ja versuchen. Ganz ohne Druck und relaxedhab leider auch noch keinen gefunden
vl würde sich hier jemand finden mit dem ich es mal probieren kann
vorallem jemanden der mir die hemmung nehmen kann
genau so ist es, alles kann nichts muss...Einfach ausprobieren, du wirst es kaum bereuen. Ich zumindest hab es sehr genossen, auch wenn ich dachte dass sich ein penis im Mund anders anfühlt.
Und sonst wenn es dir nicht zusagt, hast du ja nicht die pflicht es zu beenden
Genau so sollte man auch blasen. Wie man es selbst am liebsten hätte...genau so ist es, alles kann nichts muss...
was soll denn groß passieren? bin ziemlich pragmatisch an meinen ersten Schwanz gegangen, hab kurz überlegt wie ich es mag 2geblasen" zu werden und das hab ich dann auch gemachtmein "Erster" konnte kaum glauben das ich das vorher noch nie gemacht habe
.....
Will gerne wieder einen SChwanz im Mund spüren
Einfach machenHallo.
Wie war es für euch beim ersten mal mit einem anderen schwanz?
Ich habe irgendwie hemmungen davor
Mund auf und rein damit , auf die Beisserchen aufpassen ist schon mal die halbe Miete.Hallo.
Wie war es für euch beim ersten mal mit einem anderen schwanz?
Ich habe irgendwie hemmungen davor
nach einer entspannenden Massage lasse ich mich immer gerne oral entsaften - einfach geilich hatte bisher zweimal die gelegenheit geile schwänze zu verwöhnen
den ersten richtigen penis gabs zum abschluss nach einer anregend körpermassage.
das andere mal, spät abend´s an der südlichen neuen donau wärend einer Radfahr Pause, war scharf und das wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein