Das erste Mal.....

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich habe über das Internet nen Typ kennengelernt der Crossdresser ist. Wir beide haben uns ganz ungezwungen irgendwo getroffen um uns erstmal kennenzulernen und sozusagen das erste Mal vorzubereiten.Es wird für beide das erste Mal "bi" sein, er und ich sind beide in einer Beziehung zu einer Frau. Nun meine Frage an die etwas Erfahrenen unter euch, was gibt es zu beachten beim ersten Mal, die Do's und Don't sozusagen. Er mag es Dessous anzuziehen, High Heels und Stockings, und ich steh natürlich auch drauf das anzusehen:lol:
Habt ihr irgendwelche Tipps für uns um die Hemmschwelle ein wenig easier abzubauen? Wie weit kann man beim ersten Mal gehen, was sind eure Erfahrungen? Ich möchte das es ein ganz geiles Erlebnis wird :oops: und wir nicht vor Schüchternheit versinken.
Was empfehlt ihr für das erste mal, vielleicht dies :anspritzen: oder sollen wir so weit gehen :poppen:
Danke für euer Tipps.

Hoi
Mach dich nett zurecht uns zwar soviel wie du es bei deinem gegenüber dir auch wünschen würdest . Und dann lass alles auf dich zu kommen . Keine Angst es wird Ihm auch so gehen wie dir. LG fick4 fun

Hoi
Mach dich nett zurecht uns zwar soviel wie du es bei deinem gegenüber dir auch wünschen würdest . Und dann lass alles auf dich zu kommen . Keine Angst es wird Ihm auch so gehen wie dir. LG fick4 fun

Danke fit4fun, du hast absolut recht damit.

Aber trotzdem, gibt es hier jmd der von seinem ersten Mal mit einem Mann berichten kann, vielleicht kann man:down: ja was davon lernen :lol:

Hallo,

ich bin eine Bi-Frau und kann von meinem ersten Mal mit einer Frau berichten......

.....es ist eigentlich schon lange her, aber ich weiß es noch sehr genau. Ich lerne sie über ein Zeitungsinserat kennen, sie war etwas über 30 - ich war 19. Wir traffen uns an einem Samstag zu Mittag in der Autobahnraststätte.
Kurz gesagt, wir waren uns sofort sympatisch und wollten es beide, obwohl ich schüchtern war, gefiel es mir, dass sie als erfahrene das Kommando übernahm.:oops:
Nach einem ausführlichen Gespräch, nahm sie mich an der Hand und führte mich hinaus .... gerade ins Klo. Dort huschten wir in eine Kabine und dann zeigte sie mir was sie zuvor sagte. Wir schmusten und ihre Hand war sofort in meinem Slip .... sie leckte mich kurz bevor wir uns in ihr Auto verzogen. Dort befriedigten wir uns gegenseitig mit den Fingern, mehr war nicht drinnen weil wir zwar abseits standen, aber trotzdem entdeckt werden konnten....
Etwas später fuhren wir zu ihr und dort wurde ich zum ersten Mal mit einen Umbindeschwanz gefickt bzw. fickte ich eine Frau :quickie: ..... es entstand einen wunderschöne Freundschaft ... sie führte mich in einen Lesbenclub ein, der ungeheuer nett, geil und schön war......

Hallo,

ich bin eine Bi-Frau und kann von meinem ersten Mal mit einer Frau berichten......

.....es ist eigentlich schon lange her, aber ich weiß es noch sehr genau. Ich lerne sie über ein Zeitungsinserat kennen, sie war etwas über 30 - ich war 19. Wir traffen uns an einem Samstag zu Mittag in der Autobahnraststätte.
Kurz gesagt, wir waren uns sofort sympatisch und wollten es beide, obwohl ich schüchtern war, gefiel es mir, dass sie als erfahrene das Kommando übernahm.:oops:
Nach einem ausführlichen Gespräch, nahm sie mich an der Hand und führte mich hinaus .... gerade ins Klo. Dort huschten wir in eine Kabine und dann zeigte sie mir was sie zuvor sagte. Wir schmusten und ihre Hand war sofort in meinem Slip .... sie leckte mich kurz bevor wir uns in ihr Auto verzogen. Dort befriedigten wir uns gegenseitig mit den Fingern, mehr war nicht drinnen weil wir zwar abseits standen, aber trotzdem entdeckt werden konnten....
Etwas später fuhren wir zu ihr und dort wurde ich zum ersten Mal mit einen Umbindeschwanz gefickt bzw. fickte ich eine Frau :quickie: ..... es entstand einen wunderschöne Freundschaft ... sie führte mich in einen Lesbenclub ein, der ungeheuer nett, geil und schön war......

Danke Schwester Viola, hört sich toll an und ich denke es hat dir damals geholfen das sie als Erfahrene das Kommando übernommen hat. So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Gibt es noch mehr solcher toller Erfahrungsberichte?

Zurück
Oben