Das Geständnis des Tages:

Bitte mach mir keine Angst. Ich war eh fix und fertig danach. Es war mehr ein Knorpel und nicht wirklich groß.
Wie war es bei deinem Hund ???

knorpel und weichere knochen erledigt die magensäure.....bedenklich wirds bei harten, spröden, grossen knochen, da die splittern und dann verletzungen im schlund oder magen/darmtrakt verursachen können.

knorpel und weichere knochen erledigt die magensäure.....bedenklich wirds bei harten, spröden, grossen knochen, da die splittern und dann verletzungen im schlund oder magen/darmtrakt verursachen können.

Ja, ich hoffe dass das so sein wird.
Der Hund ist noch sehr jung und mit Müllschlucker Gemüt ausgestattet;)
Ich habe den Knorpel von Fleischknochen getrennt und er hat anfangs nur daran geleckt, war nicht wirklich davon begeistert, also dachte ich mir, das rohe Fleisch und der Knochen ist eh nix für ihn und in Zukunft können wir uns das sparen. Kaum umgedreht hat die Bestie das doch geschluckt:shock:

Bitte mach mir keine Angst. Ich war eh fix und fertig danach. Es war mehr ein Knorpel und nicht wirklich groß.
Wie war es bei deinem Hund ???

Es war nicht wirklich viel, aber er hat's nicht gscheit gebissen, sondern verschlungen - war total untypisch für ihn. Jedenfalls konnte er die Knochen(Splitter) nicht mehr herauswürgen und ich bin mit ihm zum TA -> da sie leider die Teile nicht über die Speiseröhre entfernen konnten, weil das mit geschluckten Haaren und so ein fester Klumpen war, musste ein Bauchschnitt gemacht werden. Hündchen war aber sehr schnell wieder fit.

Ich wollte dir keine Angst machen, tut mir leid. :(

Bei meinem Hund hat man sehr bald nachm Fressen gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Wenn er sich normal verhält, nicht würgt und normal trinkt, is bestimmt nichts passiert. :zweisam:

Angst hatte ich sofort als er das verschluckt hat.
Es geht ihm gut, man hat ein Auge immer auf ihn...

Mia i sauheiß und schwitz wie Sau ... freu mi auf mei dritte Dusche heut:roll:

Angst hatte ich sofort als er das verschluckt hat.
Es geht ihm gut, man hat ein Auge immer auf ihn...

Mein Hund frisst normalerweise immer alles nur futzerlweise und überhaupt nicht gierig und an dem Tag hat's ihm glaub ich die Sicherungen rausghaut.
Meine Arbeitskollegin ist überzeugt davon, dass sowas eigentlich nicht passiert und es Pech war - sie füttert zb fast nur rohes Fleisch, Obst und Gemüse und auch Knochen und keiner ihrer Hunde hatte auch nur irgendwann ein Problem damit.

Wird schon passen. :)

@Doggystyler: Das war damals meine Schuld weil ich die Deckung nicht aufrecht erhalten habe. Der Sparringspartner hat damals vom Chef der ganzen Partie, ein gewisser Herr Edip Sekowitsch, einen ordentlichen Anschiss kriegt. Geschadet hat es mir trotzdem nicht

Ich verstehe zwar von den Regeln nicht viel aber allein schon wegen der Stimmung sehe ich mir American Football gerne live an

@Doggystyler: Das war damals meine Schuld weil ich die Deckung nicht aufrecht erhalten habe. Der Sparringspartner hat damals vom Chef der ganzen Partie, ein gewisser Herr Edip Sekowitsch, einen ordentlichen Anschiss kriegt. Geschadet hat es mir trotzdem nicht
Naja, kann passieren. Bin auch schon beim Sparring ausgeknockt worden und sogar schlimmeres, aber mit Anfängern sollte man halt aufpassen. Bringt weder dem einen noch dem anderen was, wenn zwei auf völlig verschiedenen Leveln Hardcore sparren. Trainierst Du noch Boxen?

Zurück
Oben