Das Geständnis des Tages:

Schau. Mit meinem nicht ganz geraden Profilfoto sorge ich dafür das die linke Nackenmuskulatur trainiert wird. Sport vorm PC kann auch nicht schaden:hahaha:

Ich bekenne: Meinen Zweifel an Gottes Schöpfung...

Ich wünsche mir 5 Köpfe mit jeweils 6 Augen, um alle die Bücher lesen zu können, die bereits gedruckt sind, und die ich lesen möchte. Ganz zu schweigen von denen, die noch nicht einmal geschrieben sind...

Krake zu sein, und jeder Saugnapf ein Auge... das wär' doch was für einen Schöpfungsplan! Dann ginge mit der Leserei endlich was weiter!

(Obwohl, währenddessen ich dieses hier schreibe, ich natürlich schon wieder 'was lesen könnt'.)

Ich bekenne: Meinen Zweifel an Gottes Schöpfung...

Ich wünsche mir 5 Köpfe mit jeweils 6 Augen, um alle die Bücher lesen zu können, die bereits gedruckt sind, und die ich lesen möchte. Ganz zu schweigen von denen, die noch nicht einmal geschrieben sind...

Krake zu sein, und jeder Saugnapf ein Auge... das wär' doch was für einen Schöpfungsplan! Dann ginge mit der Leserei endlich was weiter!

(Obwohl, währenddessen ich dieses hier schreibe, ich natürlich schon wieder 'was lesen könnt'.)

Sind deine Ansprüche nicht etwas zu hoch angesetzt? :hmm:
You know, manchmal sollte man eher bescheiden sein. :cool:

OT:
Wenn weitere Hitzewellen (über ca. 33°) angesagt sind, freue ich mich auf den Herbst.

Zurück
Oben