Das Geständnis des Tages:

aaalso, wir waren da so - nein, meine süße war da so (ich war da so in meinem arbeitszimmer und hab wie immer blödsinn getrieben) in den lukullischen vorbereitungen für ein ganz bestimmtes event an der grenze zwischen schweinigln und bildender kunst, als ich da ein "verdammte scheisse!!!" aus der küche vernahm. samt verdächigem klirren, wohlgemerkt.

pawlowsch trainiert eilte ich der köchin zu hilfe ... gut, wir hatten uns ja sowieso schon gedanken über einen neuen bodenbelag in der küche gemacht. weil wiener wohnen-billigst-dünnparkett macht sich dort nach 10 jahren wirklich nimmer gut. jedoch - ich muss zugeben: an einen überzug aus passierten tomaten, tabasco, wodka und gelatine hatte ich dabei eher weniger gedacht. was war passiert? das messglas war am gefäßboden gesprungen - aber selbstverständlich erst als die gelatine drin war. man gönnt sich ja sonst nix!

btw. empfiehlt es sich, küchenladen nicht nur außen zu putzen, sondern auch zu öffnen. dass flüssigkeiten der schwerkraft folgen, das ist bloß ein gerücht!

zur beruhigung der eisblumen-gäste: nach langer diskussion und wissenschaftlich-statistisch herbeigeführtem quorum haben wir uns dann dazu entschlossen, doch nicht die putzfetzen, wettex und küchenrollen auszuwringen, sondern doch die masse neu anzufertigen. habts noch einmal glück gehabt! das nächste mal beim schnick-schnack-schnuck gewinn ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben