Das Geständnis des Tages:

ich war mal mit kollegen auf dem weg zu einem seminar nach retz - titel des seminars "sich selbst erfahren".

wir tauften es dann schon unterwegs um auf "sich selbst verfahren".

wusstet ihr, dass hollabrunn jede menge einfahrten hat, aber keine ausfahrt? :shock:

Ich bin schon öfter auf der Fahrt zu irgendwelchen Pferdedingens irgendwo im nirgendwo gelandet.........:haha:

Ich bin schon öfter auf der Fahrt zu irgendwelchen Pferdedingens irgendwo im nirgendwo gelandet.........:haha:

kärnten is lei aaans! :haha:

das erinnert mich an eine fahrt irgendwo über waldwege in der nähe von feistritz. wir haben uns hoffnungslos verfranst ... aber dann waren wir knapp ein paar hundert meter vor dem ziel. dazwischen war: die drau!

:shock:

aber das schaff ich auch inmitten der zivilisation :)undweg:): wir waren einmal unterwegs zur petermax-zentrale, um möglichst billige maßmöbel für unser erstes zuhause in auftrag zu geben. am samstag-vormittag, eh schon spät dran. also hurtel hurtel mit dem auto ... bis ich dann draufgekommen bin, dass korneuburg ja eigentlich nicht klosterneuburg ist und daher am anderen donauufer liegt.

:mauer: (wir bestellten erst einen samstag später)

meine spielsucht treibt mich noch in den ruin! :roll: :kopfab:

hab im tarock ein kleines vermögen verloren. :mauer:

20 cent :oops: :oops: - ich trau mich kaum mehr nach hause ... :cry:

...der fängt jetzt schon zum raunzen an, dass die andern am sonntag ja seinen anteil am bowling übernehmen! :mrgreen:

Ich hab heut anstelle von Forelle/Lachs, Lamm/Rind gekauft, ohjeohjeohje.....

Ich war gestern verkleidet und habe mir im Namen einer Freundin ein Rendezvous ausgemacht. :hahaha: die wird schauen...hoffentlich klappt "das Zusammenbringen" :hahaha:

I hab grad grülpst....:oops:....wengan Kebab und n Cola warats gwesn :lehrer:......i hoff i kriag jetz ka Strof :oops:

Zurück
Oben