K
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem UNgleich verteilt
Wir sind das Volk! Wir sind das Volk! Wir sind das Volk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem UNgleich verteilt
Das einzige das nicht ungleich verteilt ist, ist der Verstand. Da glaubt jeder, er hätte genug davon
Nein, aber die MenschenOooh...der Herr kennt Thomas Hobbes...
Nicht rassen kasten system ...Wir sind das Volk! Wir sind das Volk! Wir sind das Volk!
Spielen im system baukasten eine untergeordnete rolleNein, aber die Menschen
In meinem Leben spielen Menschen die Hauptrolle.Spielen im system baukasten eine untergeordnete rolle
Nein, aber die Menschen
Das klingt zeitlosDer schrieb das anno dazumal in 'Der Leviathan', in dem er den Staat als furchterregende Instanz entwarf, vor der alle vor Schreck erstarren, sonst würden sie in den Urzustand der Barbarei zurückverfallen...
Nicht rassen kasten system ...
Spielen im system baukasten eine untergeordnete rolle
Und auf ein musk have hoffenAlles nur unterschiedliche Namen für das selbe Phänomen: Es ist sicher kein Zufall, dass im indischen Kastensystem die hellhäutigsten Menschen die obersten Kasten bilden und die dunkelhäutigsten in den untersten vor sich hin siechen...
In meinem Leben steht keiner unter mir, aber auch keiner über mir.Alles nur unterschiedliche Namen für das selbe Phänomen: Es ist sicher kein Zufall, dass im indischen Kastensystem die hellhäutigsten Menschen die obersten Kasten bilden und die dunkelhäutigsten in den untersten vor sich hin siechen...
Das klingt zeitlos
In meinem Leben steht keiner unter mir, aber auch keiner über mir.
Man muss es nur leben, aber halt jeder für sich. Ich weiß, wirkt unrealistisch, aber es würde funktionieren.*Hach* Wenn dem nur so wäre...
(Stichwort: Globalisierung)
Man muss es nur leben, aber halt jeder für sich. Ich weiß, wirkt unrealistisch, aber es würde funktionieren.
Vllt. wirst ja wieder mal gesperrt.Wird Zeit, stricken zu lernen: Ich brauch neue Socken.
Vllt. wirst ja wieder mal gesperrt.
häkelnIch glaub inzwischen kam die Moderation zu der Einsicht, dass das nix besser macht
Auch nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz.Ich kann auch einfach nicht die Klappe halten, wenn ich es besser tun sollte...
Alles klar, darum bemerkst du deine eigene Dummheit nicht.'Dummheit ist wie Mundgeruch: Betroffene merken nichts davon'...
Dazu sollten die Fußballthreads wieder beleben, denn hier geht das am Thema weit vorbei. Aber es hat wohl seinen Grund, dass diese Threads in Frieden ruhen. Nur so viel ...... die große Zeit des deutschen Fußballs ist vorbei, auch wenn man das in München noch nicht begriffen hat.Wir waren auch so bis auf die 1te. EM immer qualifiziert und auch für jede WM
die große Zeit des deutschen Fußballs ist vorbei,
Na ihr 2 Spezialisten müsst es ja wissenAuch nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz.
Alles klar, darum bemerkst du deine eigene Dummheit nicht.
Dazu sollten die Fußballthreads wieder beleben, denn hier geht das am Thema weit vorbei. Aber es hat wohl seinen Grund, dass diese Threads in Frieden ruhen. Nur so viel ...... die große Zeit des deutschen Fußballs ist vorbei, auch wenn man das in München noch nicht begriffen hat.