K
Gast
(Gelöschter Account)
Es rennen sicher mehr Wildsäue als Löwen rum in Berlin
Wetten trauen würde ich mich das nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es rennen sicher mehr Wildsäue als Löwen rum in Berlin
Wetten trauen würde ich mich das nicht...
Und dazu a Bier vom LöwenbräuSuper, jetzt hab ich gusto auf Wildschweinspeck. Danke.
Viel dümmer geht´s nümmer.Tatsächlich? Wie haben die das gemacht? Von Tür zu Tür gegangen und geklingelt?
Aber auch nur, weil ihr euch als Veranstalter die Quali ersparen könnt.Im Gegensatz zu Österreich ist Deutschland schon fix dabei
Und viel tiefer geht´s auch nimmaViel dümmer geht´s nümmer.
Oder anders ausgedrückt: Würde Dummheit weh tun, dann müsstest du den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
Würde Dummheit weh tun, dann müsstest du den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
Wir waren auch so bis auf die 1te. EM immer qualifiziert und auch für jede WMAber auch nur, weil ihr euch als Veranstalter die Quali ersparen könnt.
Deutschland und das Ende der Turniermannschaft
Und viel tiefer geht´s auch nimma
Es macht mir keine Mühe, Mühe würde es mir bereiten, dazu nix zu schreibenSpar dir die Mühe. Humor wäre ein Zeichen von Intelligenz - und wir wissen ja, von wem's kommt...
Ich bremse bergauf...meine kann rollen...Wer weiß, vielleicht mach ich's ja?
Es macht mir keine Mühe, Mühe würde es mir bereiten, dazu nix zu schreiben
Ich bremse bergauf...meine kann rollen...
Eigenlob sucks i sags glei Wenn dummheit groß wäre müssten wir einig:in das essen mit der flak raufschiessenDir geht's auch so? Ich kann auch einfach nicht die Klappe halten, wenn ich es besser tun sollte...
Mein Beileid. Ich kann in Wirklichkeit gar nicht dumm sein: Dumm fickt gut.
Mit der Dummheit ist es wie mit der Gerechtigkeit, alles subjektivEigenlob sucks i sags glei Wenn dummheit groß wäre müssten wir einig:in das essen mit der flak raufschiessen
Ich hab nicht jahrelang sprechen gelernt, um dann zu Schweigen wenn´s drauf ankommt.Dir geht's auch so? Ich kann auch einfach nicht die Klappe halten, wenn ich es besser tun sollte...
Mein Beileid. Ich kann in Wirklichkeit gar nicht dumm sein: Dumm fickt gut.
Objektiv betrachtet sicherlichMit der Dummheit ist es wie mit der Gerechtigkeit, alles subjektiv
Vor allem UNgleich verteiltMit der Dummheit ist es wie mit der Gerechtigkeit, alles subjektiv
Mit der Dummheit ist es wie mit der Gerechtigkeit, alles subjektiv
Objektiv betrachtet sicherlich
Das einzige das nicht ungleich verteilt ist, ist der Verstand. Da glaubt jeder, er hätte genug davonVor allem UNgleich verteilt