- Reaktionen
- 8.357
Ich schwöre beim Augenlicht von Ray Charles.Wirklich, wirklich!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schwöre beim Augenlicht von Ray Charles.Wirklich, wirklich!?
Ich schwöre beim Augenlicht von Ray Charles.
Aber ernsthaft, Spiele von Bayern München schau ich ALLE Scheiß auf SexSo ungefähr dachte ich mir das...
Aber ernsthaft, Spiele von Bayern München schau ich ALLE Scheiß auf Sex
Unabhängig vom Fußball, wird es ohnehin irgendwann mal definitiv vorbei sein. Wobei, als Österreicher würde ich es vllt. auch so sehen.Sollte ich mal regelmäßig pro Jahr mehr als ein Fußballspiel in ganzer Länge sehen, ist mein Leben definitionsgemäß vorbei...
Du hast definitiv die falschen Prioritäten. Beides probiert, kein Vergleich. Scheißfussball ......Aber ernsthaft, Spiele von Bayern München schau ich ALLE Scheiß auf Sex
Mit Blick auf die laufenden Qualifikationsspiele würde ich mir an deiner Stelleden Mund nicht gar so voll nehmen.Unabhängig vom Fußball, wird es ohnehin irgendwann mal definitiv vorbei sein. Wobei, als Österreicher würde ich es vllt. auch so sehen.
Du hast definitiv die falschen Prioritäten. Beides probiert, kein Vergleich. Scheißfussball ......
Mit Blick auf die laufenden Qualifikationsspiele würde ich mir an deiner Stelleden Mund nicht gar so voll nehmen.
Zurück zum Thema:
Die Löwin ist noch nicht vom Tisch.
Wildschwein oder doch eine Löwin? Ergebnis von Spur-Analysen erwartet
Im Gegensatz zu Österreich ist Deutschland schon fix dabeiDu hast definitiv die falschen Prioritäten. Beides probiert, kein Vergleich. Scheißfussball ......
Mit Blick auf die laufenden Qualifikationsspiele würde ich mir an deiner Stelleden Mund nicht gar so voll nehmen.
Zurück zum Thema:
Die Löwin ist noch nicht vom Tisch.
Wildschwein oder doch eine Löwin? Ergebnis von Spur-Analysen erwartet
Das Problem ist, dass man in manchen Bundesländern Wildtiere auch privat halten darf und keiner weiß davon. Die werden das dann auch oft nicht melden.Bevor man Labortests zur Identifikation anfordert, sollte man vielleicht nachfragen ob irgendjemanden in Norddeutschland eine Löwin abgeht...wär vielleicht günstiger...
Das Problem ist, dass man in manchen Bundesländern Wildtiere auch privat halten darf und keiner weiß davon. Die werden das dann auch oft nicht melden.
Ich vermute, die, die sich einen Löwen/Wildschwein halten, werden nicht in einer Reihenhaus-Siedlung wohnen, wo dir der Nachbar durchs Fenster beim Kaffeetrinken zusieht.Aber es gibt ja die netten Nachbarn...
Wenn mir üblicherweise beim morgendlichen Kaffeetrinken Nachbars Löwe*In durchs Fenster zusieht und ich die ersten 15 km meines Arbeitsweges mit einem Kawasaki-Rennmotorrad zurücklegen muss um ihrem Jagdtrieb zu entgehen, bevor ich aufs Fahrrad umsteigen kann, fällt mir das vielleicht auf, wenn es seit ein paar Tagen nicht mehr so ist und ich melde es...(nach den ersten entspannten Tagen...)
Ich vermute, die, die sich einen Löwen/Wildschwein halten, werden nicht in einer Reihenhaus-Siedlung wohnen, wo dir der Nachbar durchs Fenster beim Kaffeetrinken zusieht.
Ich sagte ja nie , dass es artgerecht wäre, das kann es auch in keinem Zoo der Welt sein. Daher finde ich es auch zumindest fragwürdig, solche Tiere in Gehegen zu halten. Aber diese Frage wird sich vllt. auch K.H. Grasser eines Tages mal stellen.Das ist bei einer Reviergröße von bis zu 200 km² auch wirklich angebracht!
(= Zeig mir mal eine 200 km² große, unbebaute/unbewohnte Fläche in Berlin/Brandenburg...)
Und, es geht ja nicht um den Nachbarn der durchs Fenster zusieht, sondern um seine*n Löwe*In, der/die an den Grenzen seines/ihres Reviers entlangzieht um 'Eindringlinge' zu vertreiben...
Du bist nicht am Laufenden, natürlich wurde nachgefragt und es geht nirgendwo eine Löwin ab. Aber das gibt noch keine Gewissheit, denn in Sachen illigaler Haltung von Wildtieren sind auch in Österreich schon die unglaublichsten Dinge passiert.Bevor man Labortests zur Identifikation anfordert, sollte man vielleicht nachfragen ob irgendjemanden in Norddeutschland eine Löwin abgeht...wär vielleicht günstiger...
Du bist nicht am Laufenden, natürlich wurde nachgefragt und es geht nirgendwo eine Löwin ab.
Gerade kam die Meldung, aufgrund von Kotproben hat man festgestellt, dass es auf jeden Fall ein Pflanzenfresser war. Natürlich könnte es auch ein veganer Löwe gewesen sein.
Wahrscheinlich hat´s einer probiert oder sie haben beim Kacken zugeschaut, sowas gibt´s ja auch bei MenschenWoher weiss man, dass die Kotprobe von dem gesuchten Tier stammt?
Wahrscheinlich hat´s einer probiert oder sie haben beim Kacken zugeschaut, sowas gibt´s ja auch bei Menschen
Es rennen sicher mehr Wildsäue als Löwen rum in BerlinSehen wir den Dingen ins Auge: Wahrscheinlich rennen ein*e Wildsau*In UND ein*e Löwe*in in Berlin herum...