Das hat uns gerade noch gefehlt ..... ein entscheidender Schritt in der Gleichbehandlung

Ich gehöre lieber zu den "Unteren Zehntausend", wenn dir der Film mit Glenn Ford etwas sagt. :mrgreen:

Nein...aber ich liebte den 'Herrn Hermes' von 'Willkommen Österreich'...:love:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein...aber ich liebte den 'Herrn Hermes' von 'Willkommen Österreich'...:love:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Sendung schau ich auch immer, aber auf 3 Sat weil ORF bei uns nur zeitweise empfangbar ist.
So, das war jetzt genug OT. 😎 :lalala:

Ich verweise auf den nachfolgenden Link, den @gogolores in seinem Beitrag eingestellt hat. Darin wird das Ganze meiner Meinung nach ziemlich sachlich begründet. Natürlich kann man das auch gerne anders sehen, aber zumindest sollte man sich mit den Argumenten auseinandersetzen. :schulterzuck:
Des Gericht hat sich damit auseinander gesetzt und seinen Antrag abschlägig beschieden.

Im ORF wurden die Fälle erwähnt, bei denen Mitarbeiter des Tiergartens zu Schaden bzw. zu Tode gekommen sind. Dass hier eine Waffe das Schlimmste verhindert hätte, das ist zu bezweifeln.

Des Gericht hat sich damit auseinander gesetzt und seinen Antrag abschlägig beschieden.
Dieses Zitat stammt aus den Salzburger Nachrichten, die von dir verlinkt wurden. Demnach wurde noch keine Entscheidung gefällt bisher.

"Am Verwaltungsgericht Wien ist gerade ein Verfahren der besonderen Art anhängig: Der Direktor des Tiergartens Schönbrunn, Stephan Hering-Hagenbeck, beantragte im März 2021 bei der Behörde einen Waffenpass und eine Ausnahmebewilligung u.a. zum Führen einer Pumpgun. Die Behörden lehnten ab. Jetzt soll das Gericht eine Entscheidung fällen, eine Verhandlung am 30. Juni wurde auf unbestimmte Zeit vertagt, wie ein Bericht der Tageszeitung "Heute" gegenüber der APA bestätigt wurde."

Mag sein , dass man heute Frauen und Männer nicht mehr unterscheiden kann. :mrgreen: Aber Löwen lassen sich kaum ihre Mähne scheren. Und dass dieses Tier keine Mähne gehabt hat, das zumindest war eindeutig erkennbar.

Du hast also vortrefflichst ein Wildschwein als Löwin identifiziert... :undweg:

Mag sein , dass man heute Frauen und Männer nicht mehr unterscheiden kann. :mrgreen: Aber Löwen lassen sich kaum ihre Mähne scheren. Und dass dieses Tier keine Mähne gehabt hat, das zumindest war eindeutig erkennbar.

Und woher weisst Du dann, dass es eine Löwin war?

Nicht nicht, die in die Sache involvierten Berliner haben das getan. Aber das hält dich passionierten Stänkerer nicht davon ab, auszuteilen.

s.o.

Wir haben jetzt wohl geklärt, daß alles ohne Mähne auf den ersten Blick eine Löwin sein muß, die sich bei genauerem Hinsehen auch als Wildsau entpuppen kann. :rofl:

Zurück
Oben