Das hat uns gerade noch gefehlt ..... ein entscheidender Schritt in der Gleichbehandlung

nicht alles was hinkt ... :mrgreen:

Das war kein Vergleich, es waren nur Feststellungen die sich nachprüfen lassen.

auch den bauern in indien denen elefanten die felder umpfügen oder die leute in afrika, denen der löwe das kindlein zusammenfrisst wenn es vor der hütte spielt, würden die viecher lieber tot oder im zoo sehen.

Man sollte seine Meinung nicht als Fakt verkaufen wollen, Wie viele aus diesen Regionen haben denn an deiner repräsentativen Umfrage teilgenommen?
Nach meinen Infos die ich von Personen beziehe die in diesen Regionen ihr Leben verbringen ist die Meinung dazu ganz sicher nicht einheitlich, wie die allerdings gewichtet sind, dazu würde ich nichts sagen, denn wenn ich zB 150 Inder kenne ist deren Meinung bei 1,3 Mrd Indern wie aussagekräftig?

Das war kein Vergleich, es waren nur Feststellungen die sich nachprüfen lassen.

Man sollte seine Meinung nicht als Fakt verkaufen wollen, Wie viele aus diesen Regionen haben denn an deiner repräsentativen Umfrage teilgenommen?
Nach meinen Infos die ich von Personen beziehe die in diesen Regionen ihr Leben verbringen ist die Meinung dazu ganz sicher nicht einheitlich, wie die allerdings gewichtet sind, dazu würde ich nichts sagen, denn wenn ich zB 150 Inder kenne ist deren Meinung bei 1,3 Mrd Indern wie aussagekräftig?
Repräsente Umfragen? Du meinst je nach Meinung zu dem thema frisiert?😏

Also ich werd weiterhin emien Haustiere beim vom mit vergebenen Namen nennen, genauso werd ich manche Menschen mit Tiernamen belegen! Was juckt es mich, was irgendein dahergelaufener Vollpfosten redet oder meint, er wär wichtig! Der verschwindet genauso schnell in in dem Loch, aus dem er gekrochen kam! Gibt immer wieder irgendwelche Hirnis, die auftauchen, sich wichtig mach und wieder verschwinden! Mich selbst eingeschlossen! So, genug des Senfes!😜

Also ich werd weiterhin emien Haustiere beim vom mit vergebenen Namen nennen, genauso werd ich manche Menschen mit Tiernamen belegen! Was juckt es mich, was irgendein dahergelaufener Vollpfosten redet oder meint, er wär wichtig! Der verschwindet genauso schnell in in dem Loch, aus dem er gekrochen kam! Gibt immer wieder irgendwelche Hirnis, die auftauchen, sich wichtig mach und wieder verschwinden! Mich selbst eingeschlossen! So, genug des Senfes!😜
Danke die ganzen Würstel freuen sich drüber😁

Mit Hilfe einer Pumpgun .......

Verfahren um Bewaffnung im Wiener Tiergarten Schönbrunn

Ob der noch ganz dicht ist?
Ich habe den Bericht grade gelesen und finde die Begründung für den Antrag ziemlich schlüssig. Warum der Antragsteller als nicht "ganz dicht" bezeichnet wird, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Es könnte aber auch einen direkten Zusammenhang mit deinem früheren Beitrag geben, wo es um den selben Mann ging und Namen für Zootiere. Was das allerdings mit dem Thema hier zu tun haben soll, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. :schulterzuck:
Edit: Ich stelle gerade fest, dass es sich eh um diesen Beitrag handelt.👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben