K
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn Brot aus ist, essen wir halt Kuchen
Du hast es erfasst
Und wenn der Kuchen alle ist, werden andere Spiele gespielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn Brot aus ist, essen wir halt Kuchen
Diese Art von Spielen mag ich nicht.Du hast es erfasst
Und wenn der Kuchen alle ist, werden andere Spiele gespielt...
Diese Art von Spielen mag ich nicht.
Meine zwei Lieblingsspiele sind Torting und Couching und die spiele ich lieber alleine.Dann spielen wir eben was anderes. Vorschläge?
Jeder Mensch ist mal alleine und nimmt dann die rechte Hand ...worte und weise strassenjungs...Es scheint, als wäre das Abendland gerade noch gerettet worden:
Tiere bekommen im Zoo Schönbrunn doch weiterhin einen Namen
Der Zoo sah sich zu einer Klarstellung veranlasst. Er rückt vom angekündigten neuen Weg ab. Tierpfleger vergeben Namen.kurier.at
Außer LinkshänderJeder Mensch ist mal alleine und nimmt dann die rechte Hand ...worte und weise strassenjungs...
Wichtig ist der kronen griff zum schluss...Außer Linkshänder
Indische Bauern bitte. Wennst Fischer, Mönche, Lehrer und Autobusfahrer dazunimmst wirst schon dem von dir gewünschten Ergebnis näher kommen.Nach meinen Infos die ich von Personen beziehe die in diesen Regionen ihr Leben verbringen ist die Meinung dazu ganz sicher nicht einheitlich, wie die allerdings gewichtet sind, dazu würde ich nichts sagen, denn wenn ich zB 150 Inder kenne ist deren Meinung bei 1,3 Mrd Indern wie aussagekräftig?
Meine zwei Lieblingsspiele sind Torting und Couching und die spiele ich lieber alleine.
Außer Linkshänder
Wichtig ist der kronen griff zum schluss...
Nachdem die Diskussion ja wieder abgeflaut ist und weil es so schön dazu passt wie dieser Mann tickt :Und der Dank der gesamten Tierwelt gebührt Stephan Hering-Hagenbeck. Keine Namen mehr für Tiere in Schönbrunn? Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen.
Jetzt wissen wir, wie wir die Welt retten können, wir geben ihnen keine Namen mehr und für die Eisbären ist wieder alles in bester Ordnung. Oder etwa doch nicht? Dabei kann das doch nur ein Anfang sein. Hoffentlich erfahren wir auch bald von dem ersten TransNilpferd in Schönbrunn! So was wäre nämlich immens wichtig für unsere Gesellschaft!
Im Umkehrschluss: Betreibt Richard (Mörtel) Lugner ganz infam "kulturelle Aneignung", wenn er seinen diversen Flammen Tiernamen gibt?
Ich verweise auf den nachfolgenden Link, den @Mitglied #171 in seinem Beitrag eingestellt hat. Darin wird das Ganze meiner Meinung nach ziemlich sachlich begründet. Natürlich kann man das auch gerne anders sehen, aber zumindest sollte man sich mit den Argumenten auseinandersetzen.Nachdem die Diskussion ja wieder abgeflaut ist und weil es so schön dazu passt wie dieser Mann tickt :
"Der Direktor des Tiergartens Schönbrunn, Stephan Hering-Hagenbeck, beantragte im März 2021 bei der Behörde einen Waffenpass und eine Ausnahmebewilligung u.a. zum Führen einer Pumpgun. Die Behörden lehnten ab. Jetzt soll das Gericht eine Entscheidung fällen, eine Verhandlung am 30. Juni wurde auf unbestimmte Zeit vertagt, wie ein Bericht der Tageszeitung "Heute" gegenüber der APA bestätigt wurde."
... aber zumindest sollte man sich mit den Argumenten auseinandersetzen.
Zumindest sollte man nicht versuchen, sie auch anderen zu implantieren, die haben schließlich selbst ein Recht auf eigenen Irrtum.Wozu, wenn man schon eine Meinung implantiert bekommen hat?
Spannend im Artikel finde ich die Formulierung 'großkalibrige Waffen'...was haben die dort? Alte Acht-Achter...oder gar ausgemusterte Schlachtschiffgeschütze?
Zumindest sollte man nicht versuchen, sie auch anderen zu implantieren, die haben schließlich selbst ein Recht auf eigenen Irrtum.
Du meinst also Meinungsaustausch ? Du kommst mit deiner und gehst mit meiner ?Jeder hat ein Recht auf meine eigene Meinung...!!!
Du meinst also Meinungsaustausch ? Du kommst mit deiner und gehst mit meiner ?
In deiner Welt möchte ich echt nicht leben.Nein. Deine Meinung wird einfach überschrieben. Da gibts keinen Austausch.
In deiner Welt möchte ich echt nicht leben.
Ich mag deinen HumorDa kommen nur die Härtesten durch. Und von denen nur 2 Prozent.