Outdoor Das Höschen-Spiel

2 geile eingesaute höschen hinterlegt, bregenz wocherhafen parkplatz, beim umkehrplatz hinter der parkverbotstafel an der schranke.
viel vergnügen dem finder, melden nicht vergessen
 

Anhänge

  • IMG_20211015_101253.jpg
    IMG_20211015_101253.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 92
Kann dir nicht so richtig folgen 🤔
Ich habe versucht, das auch in Wien zu etablieren - habe dafür einen thread gestartet. Außer Interessensbekundungen und einigen Zufallsfunden, die aber nichts mit dem Spiel zu tun haben, hat sich nichts getan.
Bei den Gsibergern läuft das seit 2016 - und recht erfolgreich, wie man sieht, wenn man sich durch den thread arbeitet.
 
Das ist kein Spiel, das ist verat. Ein Foto würde reichen. Es ist ein Suchspiel
 
Ich habe versucht, das auch in Wien zu etablieren - habe dafür einen thread gestartet. Außer Interessensbekundungen und einigen Zufallsfunden, die aber nichts mit dem Spiel zu tun haben, hat sich nichts getan.
Bei den Gsibergern läuft das seit 2016 - und recht erfolgreich, wie man sieht, wenn man sich durch den thread arbeitet.
Ah jetzt ist alles klar. ✌🏻
 
2 geile eingesaute höschen hinterlegt, bregenz wocherhafen parkplatz, beim umkehrplatz hinter der parkverbotstafel an der schranke.
viel vergnügen dem finder, melden nicht vergessen
Nichts dort … ich habe folgende Gegenstände gefunden:
1) Blaue Sporttasche mit alten Socken, und einer blauen Jeans
2) Eine Jeans direkt hinter der Tafel (sah sehr alt und dreckig aus, liegt sicher schon länger dort
3) Schwarz, gelbe Adidastasche mit altem Inhalt
Von Dessous keine Spur
 
Ich möchte nur mal so laut denken. Kann mir eigentlich fast nicht vorstellen das sich bei den paar Höschen die du verteilt hast gleich 6 Leute Gemolden haben und alle so waren wie du beschreibtst, oder wider mal nur wunschvater des Gedanken. Habe in meinem Leben schon so einiges erlebt und gesehen. Partys mit 30 Personen usw oder den oder anderen clupbesuch und ich würde sagen das die meisten Leute gepflegt waren weil sicher niemand Lust hat wen ihm eine sie einen bläst und zu ihm sagt. Sorry geh zuerst mal duschen. Wen du sagst 1 oder 2 waren dabei die ungepflegt waren würde ich dir das schon eher abkaufen. Wünsche noch Frohes duschen. Gute Nacht.
Club mit weichen bbbbbbb
 
Dieses mal ohne lange Vorankündigung: jasmin hat sich als kleine Bestrafung eingehandelt, dass sie heute vor Mittag im Raum Hörbanz und Lochau auf einem öffentlichen Klo das Höschen ausziehen muss. Sie trägt heute ein dunkles Wollkleid. Das wird von ihr dann in ein Kuvert gegeben und deponiert. Sie hat in der Früh nur den Umschlag mitbekommen und weiß noch nichts. Im Anschluss hat sie ebenfalls in dem Bereich ein geschäftliches Mittagessen, dass sie dann ohne Höschen absolviert. ;)
Da ich mich nicht dort nicht so gut auskenne, habt ihr vielleicht einen Tipp wo sie das Höschen ablegen soll?
Sie hat es gestern schon getragen und eventuell macht sie die Aufgabe auch etwas feucht... Es lohnt sich also für den Finder
 
Dieses mal ohne lange Vorankündigung: jasmin hat sich als kleine Bestrafung eingehandelt, dass sie heute vor Mittag im Raum Hörbanz und Lochau auf einem öffentlichen Klo das Höschen ausziehen muss. Sie trägt heute ein dunkles Wollkleid. Das wird von ihr dann in ein Kuvert gegeben und deponiert. Sie hat in der Früh nur den Umschlag mitbekommen und weiß noch nichts. Im Anschluss hat sie ebenfalls in dem Bereich ein geschäftliches Mittagessen, dass sie dann ohne Höschen absolviert. ;)
Da ich mich nicht dort nicht so gut auskenne, habt ihr vielleicht einen Tipp wo sie das Höschen ablegen soll?
Sie hat es gestern schon getragen und eventuell macht sie die Aufgabe auch etwas feucht... Es lohnt sich also für den Finder
Nähe Bahnhof Lochau-Hörbranz wäre ideal 😉
 
Sie hat die Anweisungen bekommen und macht sich um ca. 11.30 Uhr auf den Weg. Ich vermute sie deponiert das Höschen 10 Minuten später.
Ich gebe den Ort ganz kurz vorher bekannt. So hat sie noch etwas Adrenalin, ob grad jemand in der Nähe ist ;)
 
Zurück
Oben