- Reaktionen
- 767
Du bist hier etwas im falschen thread...Wenn ich den mal eins von ner Dame bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist hier etwas im falschen thread...Wenn ich den mal eins von ner Dame bekomme
Irgendwie scheint das nur in goldenen Westen zu funktionieren - warum - keine AhnungCool, da brauche ich ja nur noch 441km fahren…, bis gleich!
Kann dir nicht so richtig folgenIrgendwie scheint das nur in goldenen Westen zu funktionieren - warum - keine Ahnung
Ich habe versucht, das auch in Wien zu etablieren - habe dafür einen thread gestartet. Außer Interessensbekundungen und einigen Zufallsfunden, die aber nichts mit dem Spiel zu tun haben, hat sich nichts getan.Kann dir nicht so richtig folgen
Ah jetzt ist alles klar.Ich habe versucht, das auch in Wien zu etablieren - habe dafür einen thread gestartet. Außer Interessensbekundungen und einigen Zufallsfunden, die aber nichts mit dem Spiel zu tun haben, hat sich nichts getan.
Bei den Gsibergern läuft das seit 2016 - und recht erfolgreich, wie man sieht, wenn man sich durch den thread arbeitet.Outdoor - Das Höschen-Spiel - Vienna Edition
Hallo Leute, in Vorarlberg hat sich da ein Spiel etabliert, das ich doch recht geil finde: https://www.erotikforum.at/themen/das-hoeschen-spiel.933695/ Wie wäre es, sowas auch in Wien zu beginnen?www.erotikforum.at
Sei mal nicht so strengEs soll ja Spaß machen und leicht zu finden seinDas ist kein Spiel, das ist verat. Ein Foto würde reichen. Es ist ein Suchspiel
Anstrengung ist gefragt, sollte ja nur einer finden, es is wegen der belohnung.Sei mal nicht so strengEs soll ja Spaß machen und leicht zu finden sein
Nichts dort … ich habe folgende Gegenstände gefunden:2 geile eingesaute höschen hinterlegt, bregenz wocherhafen parkplatz, beim umkehrplatz hinter der parkverbotstafel an der schranke.
viel vergnügen dem finder, melden nicht vergessen
Viel Erfolg - aber es scheint, Du hast Dich im thread geirrt...hallo i h suche bipaare oder ein frau
Ja, wie auch immer - für mich steht der Spaß im Vordergrund. Geht ja nicht um den Schatz von Käptn Kidd oder so...Anstrengung ist gefragt, sollte ja nur einer finden, es is wegen der belohnung.
Club mit weichen bbbbbbbIch möchte nur mal so laut denken. Kann mir eigentlich fast nicht vorstellen das sich bei den paar Höschen die du verteilt hast gleich 6 Leute Gemolden haben und alle so waren wie du beschreibtst, oder wider mal nur wunschvater des Gedanken. Habe in meinem Leben schon so einiges erlebt und gesehen. Partys mit 30 Personen usw oder den oder anderen clupbesuch und ich würde sagen das die meisten Leute gepflegt waren weil sicher niemand Lust hat wen ihm eine sie einen bläst und zu ihm sagt. Sorry geh zuerst mal duschen. Wen du sagst 1 oder 2 waren dabei die ungepflegt waren würde ich dir das schon eher abkaufen. Wünsche noch Frohes duschen. Gute Nacht.
Nähe Bahnhof Lochau-Hörbranz wäre idealDieses mal ohne lange Vorankündigung: jasmin hat sich als kleine Bestrafung eingehandelt, dass sie heute vor Mittag im Raum Hörbanz und Lochau auf einem öffentlichen Klo das Höschen ausziehen muss. Sie trägt heute ein dunkles Wollkleid. Das wird von ihr dann in ein Kuvert gegeben und deponiert. Sie hat in der Früh nur den Umschlag mitbekommen und weiß noch nichts. Im Anschluss hat sie ebenfalls in dem Bereich ein geschäftliches Mittagessen, dass sie dann ohne Höschen absolviert.
Da ich mich nicht dort nicht so gut auskenne, habt ihr vielleicht einen Tipp wo sie das Höschen ablegen soll?
Sie hat es gestern schon getragen und eventuell macht sie die Aufgabe auch etwas feucht... Es lohnt sich also für den Finder