Outdoor Das Höschen-Spiel

So meine Lieben! Da Weihnachten ist hat Jasmin für euch ihren mit echter Vanille selbstgemachten Eierlikör mit ihrem Lustsaft verfeinert. Siehe Fotos.
Dazu gibt es ein weihnachtliches Höschen, dass sie ab heute Abend und morgen bis frisch vor dem deponieren trägt. Dabei wird sie sicher dazwischen immer mal wieder feucht (gemacht).
Das Höschen hatte sie sich leider eine Nummer zu groß gekauft - dafür passt es dem glücklichen Finder besser ;) :up: .
Zusätzlich gibt es noch ein sehr liebevolles persönliches Geschenk. Was erfährt nur der Finder...
Alles zusammen deponieren wir morgen Nachmittag irgendwo zwischen Hörbranz und Hohenems. Es gibt ca. 30 Minuten vorher einen genaueren Tipp.
Allen, die auf die Suche gehen viel Spaß und Erfolg. Wir freuen uns, wenn der glückliche Finder allen schreibt, wenn er es hat.
Und uns dann eine PN schickt, was er mit den Geschenken so angestellt hat.
😘
 
:cool: zuerst die Geheimzutat
 

Anhänge

  • 20221225_175720.jpg
    20221225_175720.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 134
  • 20221225_182746.jpg
    20221225_182746.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 127
  • 20221225_182456.jpg
    20221225_182456.jpg
    163 KB · Aufrufe: 129
  • 20221225_182409.jpg
    20221225_182409.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 133
Parkplatz Mömax vor dem Eingang. Überdachter Stand für die Einkaufswagen.
Wir sind gespannt wer es erbeutet und wünschen euch viel Spaß!
 
SCHADE!!!
Geile Idee, ich bin ja eigentlich ganz wild auf Eierlikör, alles andere teile ich gern :rofl:
Aber heute schaffe ich das nicht mehr, freu mich auf die nächste Chance ;)
 
Zäh heute... Auf der anderen Seite eine gute Chance auf ein geiles Geschenk, auch wenn man nicht der/die Schnellste ist

Gefunden hätte ich es schon 2min nach dem ihr das gepostet habt.
Leider kann ich mit Höschen und Eierlikör nicht viel anfangen. Aber die Überraschung - wahrscheinlich hoffte ich auf eine Duftkontrolle vom Original - haben den Spieltrieb geweckt.

Dachte, ich leg´s wieder zurück, damit ein Anderer sein Spaß damit hat..... Wenn ich das gewusst hätte, dass sich niemand auf den Weg macht, hätte ich einfach drauf gespritzt und hier gepostet....
 
Gefunden hätte ich es schon 2min nach dem ihr das gepostet habt.
Leider kann ich mit Höschen und Eierlikör nicht viel anfangen. Aber die Überraschung - wahrscheinlich hoffte ich auf eine Duftkontrolle vom Original - haben den Spieltrieb geweckt.

Dachte, ich leg´s wieder zurück, damit ein Anderer sein Spaß damit hat..... Wenn ich das gewusst hätte, dass sich niemand auf den Weg macht, hätte ich einfach drauf gespritzt und hier gepostet....
Scheint als interessiert sich niemand mehr für das Höschenspiel.
 
hätte ich zeit hätte ich es schon lange geholt und geil in den mund genommen
 
Hoffentlich meldet sich bald der Finder und nicht nur Leute die berichten, dass sie nicht mitmachen (können).
Hi hallo an euch ja Habs gefunden sorry das es erst jetzt bekannt ist ja sehr dein höschen freut mi und die nette kärtchen noch dazu gelegt hast wünsche euch auch noch gutes geiles neujahr .lg
 

Anhänge

  • 20221226_200118607.jpg
    20221226_200118607.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 132
Hi hallo an euch ja Habs gefunden sorry das es erst jetzt bekannt ist ja sehr dein höschen freut mi und die nette kärtchen noch dazu gelegt hast wünsche euch auch noch gutes geiles neujahr .lg
Das freut uns sehr & wir gratulieren dir ganz herzlich!
Viel Spaß beim Trinken, riechen, wichsen usw.
 
Zurück
Oben