- Reaktionen
- 3.883
die höschen könnt ihr alle gerne haben - ich vernasch lieber die süsse, die es hat getragen looooooooooooool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zäh heute... Auf der anderen Seite eine gute Chance auf ein geiles Geschenk, auch wenn man nicht der/die Schnellste ist
Scheint als interessiert sich niemand mehr für das Höschenspiel.Gefunden hätte ich es schon 2min nach dem ihr das gepostet habt.
Leider kann ich mit Höschen und Eierlikör nicht viel anfangen. Aber die Überraschung - wahrscheinlich hoffte ich auf eine Duftkontrolle vom Original - haben den Spieltrieb geweckt.
Dachte, ich leg´s wieder zurück, damit ein Anderer sein Spaß damit hat..... Wenn ich das gewusst hätte, dass sich niemand auf den Weg macht, hätte ich einfach drauf gespritzt und hier gepostet....
Hi hallo an euch ja Habs gefunden sorry das es erst jetzt bekannt ist ja sehr dein höschen freut mi und die nette kärtchen noch dazu gelegt hast wünsche euch auch noch gutes geiles neujahr .lgHoffentlich meldet sich bald der Finder und nicht nur Leute die berichten, dass sie nicht mitmachen (können).
Das freut uns sehr & wir gratulieren dir ganz herzlich!Hi hallo an euch ja Habs gefunden sorry das es erst jetzt bekannt ist ja sehr dein höschen freut mi und die nette kärtchen noch dazu gelegt hast wünsche euch auch noch gutes geiles neujahr .lg