Dienstleistungen Diverses das ideale callgirl ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.388
Checks
3
hallöchen

wieder mal eine kurze frage habe ... wie sieht für euch das ideale callgirl aus - wie ihr wesen, ihr charakter, ihre art, ihr styling, ihr service, etc ... :)

interessiert mich deshalb, weil das feedback das ich bekomme mich dazu animiert, mich zu perfektionieren - ist mir wichtig, da ich mit lust und leidenschaft bei der sache bin und in zukunft noch intensiver auf kundenwünsche eingehen möchte ... :)

punkte die mich persönlich betreffen sind eben die oftzitierte vermeintliche schüchterne art meinerseite, die ich nicht wirklich an mir wahrnehme (... gott sei dank immer nur am beginn des dates von meinen kunden "bemerkt" ;) ...) und meine teilweise schlechte erreichbarkeit (die zu verbessern für mich sehr wichtig ist, aber wer will schon telefondienst des callgirls während eines dates ;) ... )

in diesem sinn

bussyvonne

das ideale callgirl sollte man nicht von den frauen, die einem sonst im alltag begegnen nicht unterscheiden können, natürlich nur auf den ersten blick, der zweite blick sollte dann schon die interessante seite hervorkehren, zb dirty talk, vielleicht etwas dominant, nicht zu viel.
was ich überhaupt nicht mag, sind callgirls in stiefeln oder solche von denen man schon aus 2 km entfernung sieht, dass sie callgirls sind.

hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

hmmm und was is dann mit frauen die es lieben sich sexy zu kleiden und im privaten mit stiefeln high heels...etc rum laufen.... aber keine callgirls sind.

solche findest abstossen eklig..oder?hmmmmmmmm

lg

hmmm und was is dann mit frauen die es lieben sich sexy zu kleiden und im privaten mit stiefeln high heels...etc rum laufen.... aber keine callgirls sind.

solche findest abstossen eklig..oder?hmmmmmmmm

lg

hab mich (nicht nur) wahrscheinlich extrem schlecht ausgedrückt. ich finde sie nicht abstossend oder gar ekelig, es gefällt mir nur nicht wirklich, da bekomm ich sicher keinen hoch - hab das schon getestet

hmmm versteh ich zwar nicht. aber jeder hat einen anderen geschmack :) ...ich im gegenteil halte nichts von langweiligen frauen ;-)... auch dirty talk würd mich da nicht antörnen wenn ich ein mann wäre.

ich bin ein visueller mensch ;-) und erfreue mich eher daran was ich sehe.....mir gefällt sexy kleidung , wenns passt :)

lg

mir muß gefallen was ich sehe, und die angesprochene richtung ist halt nicht die meinige

Ich kann nur sagen wie ich es sehe aber bei mir sollte ein Callgirl doch anders sein wie die 08/15 Frau, sie sollte Sexy, Verführerisch, aber nicht "Billig" aussehen. Sie sollte mich auf eine Art und Weise verführen, irgendwie sollte sie das Steuer in der Hand haben ohne Aufdringlich zu sein. Sie sollte mein Verlangen nach ihr langsam steigern etc etc etc Es ist schwierig das Gefühl in Worte zu kleiden.
Aber vielleicht schickst du mir mal ein PN wo und wie man dich treffen kann, dann kann ich dein Verhalten viel besser beurteilen ;)

ich darf meinem vorredner recht geben, mir persönlich ist es auch lieber, wenn das mädchen das spürt was ich wann will, selbst initiative ergreift (im bezug auf verlangen aufbauen).
aber ganz allgemein denke ich kann man keine antwort geben, da es eine charakter-, einstellungs-, und stimmungsfrage ist wie man sich einen besuch, ein treffen vorstellt.
ähnlich sehe ich es bei der optik, ob minirock oder elegantes abendkleid - nicht jeden tag gefällt mir das gleiche outfit.

ich könnte mir aber vorstellen, dass die erstellerin des themas meinen vorstellungen nahe kommt - soweit ich das von ihren postings erahnen kann.
aber wer weiß vielleicht habe ich bald gewissheit

Aussehen: Besser als der Duschnitt.
Aktivität: Sie muss die Initiative ergreifen.

... wahrscheinlich die intimität und lüsternheit einer geliebten vermitteln - und gleichzeitig den sexy-verruchten vamp darstellen fernab jeder vertrautheit und dem gewohnten 08/15-liebesspiel ... oder ... :)

hallöchen

wieder mal eine kurze frage habe ... wie sieht für euch das ideale callgirl aus - wie ihr wesen, ihr charakter, ihre art, ihr styling, ihr service, etc ... :)

naja ich seh das so

sie soll meinem typ von frau entsprechen
sollte lustig und fröhlich sein (nicht so todernst dreinschaun wie viele....hoffentlich schleicht se der depate bald)
charakter, da müsste man sich öfter treffen weil ich glaube bei einem treffen kann man das nicht feststellen
ihr service , das sollte so sein wie vorher ausgemacht , leider gibt es viele die nur abzocken wollen (viel versprechen nix halten)

ich stelle mir das so vor, jede frau(auch jeder mann) ist eine eigene persönlichkeit, die man nicht verstellen sollte, d.h. die mädchen sollten sich von ihrer normalen art zeigen, damit man:down: sie auch ernst nehmen kann.
was das service betrifft, erwartet man natürlich eine prof.leistung.
wenn ein callgirl kein französisch machen will, dann darf sie sich auch nicht wundern, wenn das geschäft nicht läuft, geschweige naturfranzösisch, was mittlerweile standard ist.
also mädels seid normal und bringt eine profileistung, dann werden euch die männer zu füssen liegen
burbank

Gleich vorweg die übliche Warnung, ich bin kein Konsument und daher sind alle Ratschläge nur Zusammenfassungen von hier gelesenen Kommentaren anderer User kombiniert mit meinen Ideen wie man so eine Dienstleistung anlegen sollte.

Das ideale Callgirl ist sicher ein wandlungsfähiges Callgirl. Die Wünsche der Kunden sind Grund verschiedenen, bist du flexibel genug um auf die Wünsche einzugehen und vielleicht auch noch in der Lage nicht ausgesprochene Wünsche zu erahnen liegst du sicher richtig.

Das ideale Callgirl ist auch eine begnadete Schauspielern, sie klärt möglich früh (am besten schon vor dem Date) die Wünsche und das finanzielle ab und lässt dem Kunden beim Treffen die Illusion eine Freundin und kein Callgirl zu treffen. Gibt es Tabus oder Aufpreise klärt man die davor ab, aber niemals mitten drin.

Das ideale Callgirl hat keine ideale Bekleidung, sondern passt sich dem Kundenwunsch an (siehe oben).

Das ideale Callgirl gibt sich so wie sie auch wirklich ist, nur so kommt es authentisch rüber. Natürlich sollte auch hier ein bisschen Schauspielerei und Anpassungsfähigkeit dabei sein, aber noch viel wichtiger ist vorab zu klären ob es überhaupt Sinn macht, ob man miteinander verträgliche Vorstellungen hat. Brauchst du etwas Zeit zum auftauen dann sag das klipp und klar und mach nur etwas längere Dates aus, nur so macht es dir und deinem Kunden Spaß. Für die schnelle Nummer gibt es sowieso andere Alternativen mit denen du dich sicher nicht vergleichen willst.

Kommunikation und Erreichbarkeit ist sicher auch ein wichtiger Punkt. Du arbeitest unabhängig und ohne Telefonistin und Fahrer, das hat natürlich organisatorische Nachteile. Ich würde daher in erster Linie auf etwas längere und vorausgeplante Dates setzen, der Kunde weiß, wenn er dich treffen will muss er sich ein paar Tage davor darum kümmern und du stehst nicht auf Abruf bereit, aber der Kunde weiß auch das dann ein solches Date von dir eingehalten wird, du pünktlich bist und die versprechen hältst.

Ich würde an deiner Stelle auf wenige Treffen pro Woche, vllt an 4 Tagen je eines, setzen. Die sind voraus zu planen und haben eine Mindestdauer, dafür hat dein Kunde ein einmaliges Erlebnis das sich von der 0815 Dame von der Straße um Welten unterscheidet. Der Kunde kann sich die Yvonne wünschen nach der ihm ist, egal ob im nuttigen Outfit oder, weil vllt die Nachbarn etwas neugierig sind, das unauffällige Mädel von nebenan, der Kunde weiß im vorhinein was der Spaß kostet und wird nicht mit Aufpreisen belästigt und der Kunde wird dann auch bereit sein einen angemessenen Preis zu zahlen.

Verkauf dich nicht unter deinen Wert, biete ein ehrliches Service das auch dir Spaß macht, setze auf wenige etwas längere Dates und deine Kunden werden bei dir Schlange stehen, du wirst gut verdienen und deine Kunden werden, genauso wie du, diese Treffen voll und ganz genießen können.

... danke fürs kompliment ShariBelafonte ... :roll:

... aber ich möchte ganz einfach versuchen "besonders" zu sein - und vor allem authentisch und ehrlich ... immerhin will "mann" ja was geboten bekommen für das geld ... :)

... daher meine fragen zu diesem thema ... ;)

... und dankbar bin für zahlreiche postings mit anregungen und so ... :)

... küsschen yvonne ...

Das ideale Callgirl für alle wirds wohl nicht geben.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden!

Ich mags eher jugendlich und zierlich in Minirock oder schulähnlichen Klamotten

Ich möchte auch lieber sehr zärtlich verwöhnt werden. Shari aus Linz (Asiatin) hatte das voll drauf, hab sie vor ca. 4 Jahren kennengelernt. Sie küsste mich zuerst im Gesicht (Nicht auf den Mund) dann über die Ohren und den Hals abwärts über die Brust, den Bauch zu meinem Kleinen(ist wirklich etwas klein) und war wie gesagt sehr zärtlich dabei, dann ritt sie mit viel Gefühl auf mir und kraulte mir dabei den Nacken.

Aber versuch mal 5 Männer nach dem schönsten und besten Auto zu fragen. du bekommst sicher 5 verschiedene Antworten.

Aber schon alleine, das Du dir darüber Gedanken machst ist der Besweis dafür, das Du "ein ganz besonderes Callgirl" bist!!!

Schade das Du nicht in Linz bist.

liebe geile Grüße

Hans

... will noch kurz anfügen ... :!:

... versuche "besonders" zu sein - ob ich aber "besonders" bin, das können nur meine kunden beurteilen und deren feedback - hoffe aber, das ich auf einem guten weg bin ... :roll:

... und ich denke, um "besonders" zu sein muss man die männer und den sex einfach lieben - und genau das trifft auf mich zu ... :oops:

... was meint ihr ... :)

... küsschen yvonne ...

Zurück
Oben