hallöchen
wieder mal eine kurze frage habe ... wie sieht für euch das ideale callgirl aus - wie ihr wesen, ihr charakter, ihre art, ihr styling, ihr service, etc ...
interessiert mich deshalb, weil das feedback das ich bekomme mich dazu animiert, mich zu perfektionieren - ist mir wichtig, da ich mit lust und leidenschaft bei der sache bin und in zukunft noch intensiver auf kundenwünsche eingehen möchte ...
punkte die mich persönlich betreffen sind eben die oftzitierte vermeintliche schüchterne art meinerseite, die ich nicht wirklich an mir wahrnehme (... gott sei dank immer nur am beginn des dates von meinen kunden "bemerkt"
...) und meine teilweise schlechte erreichbarkeit (die zu verbessern für mich sehr wichtig ist, aber wer will schon telefondienst des callgirls während eines dates
... )
in diesem sinn
bussyvonne
betreffend Aussehen (ohne dich leider kennen gelernt zu haben, aber an den Bildern kann man ja einiges erkennen) trifft dein Wesen vollends meinen Geschmack zumindest, erotisch gekleidet, provokant, volle Lippen, genau mein Ding. Wie ich deinem posting entnehme willst du eine Bewertung über dich, da kann ich leider noch nicht mitreden, ich kann jedoch sagen, was aus meiner Sicht wichtig ist, auch betreffend der von dir erwähnten Punkte:
Die anfängliche Schüchternheit würde mich nicht stören, den Erfahrungsberichten entnehme ich, dass diese nur am Anfang herrscht, nach einer Anfangsphase scheinst du dich ja zum Orkan zu entwickeln, mit einer Menge Eigeninitiative scheinst du einfach auch aktiv jene Dinge zu machen, die dir eben auch natürlich Spass machen, wie dies generell der wichtigste Punkt ist - du scheinst wirklich Spass an der Sache zu haben, um nicht zu sagen, du bist eine Nymphe, du brauchst Sex wie die Luft zum atmen.
Betreffend Erreichbarkeit muss ich zugeben, dass ich mir wünschen würde, dass es mal zwischen uns klappt, wenn ich die Kommentare lese bzw. mir durchdenke, dass du mit grosser Freude dabei bist, scheint es mir dann umso verständlicher, dass es nicht immer klappen kann, zumal du ein wirklich stressiges Leben führst, was erklärt, dass man nicht immer Antwort bekommt und es nicht immer mit einem Folgetermin klappt, falls mal was schief geht. Wie gesagt, mein Verständnis hast du, auch wenn mir lieber wäre, dass ich die Qualitäten von dir wirklich schon beruteilen und somit wirklich mitreden könnte. Ich bin mir auch nicht sicher, wie man (über welches Medium) man dich am besten erreicht, vielleicht gibt es ja die grosse Erleuchtung in diesem Forum.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass du wohl jene Frau bist, mit der sich jeder wünscht, ein Abenteuer zu haben, jedoch ist das Thema Erreichbarkeit gegeben. Allderings, wie zuvor schon erwähnt, jemand der dich kennen lernen möchte mit all deinen Vorzügen, muss auch in Kauf nehmen, dass du mit grösster Freude dabei bist, daher es dir selbsverständlich freihsteht, wann du und ob du dich treffen willst, von der scheinbar langen Warteliste (wie kann ich vorrücken?
) gar nicht gesprochen.