Dienstleistungen Diverses das ideale callgirl ...

ich möchte in diesem zusammenhang einen bekannten spruch strapazieren: jeder mensch ist besonders
allerdings darf ich in deinem fall behaupten, obwohl ich dich nicht kenne: du hebst dich von der "konkurrenz" ab
weil du offensichtlich eine nette art hast, weil du verlässlich und schnell antwortest, und wegen dem was erotik gourmet geschrieben hat

allerdings hat mir von den posts bisher besser gefallen, sei wie du bist. versuche zu erahnen was der mann möchte - gehe auf ihn eine ohne zu fragen, spüre was er will

bzgl. kleidung: etwas das dir steht gefällt auch jedem mann, ob er das outfit tatsächlich aufreizend findet ist sowieso glücksache

Ich glaub das wichtigste ist, dass du du selbst bleibst und nix gekünsteltes vorspielst! So doof wir Männer werden wenn das Hirn zu wenig Blut kriegt - aber das spüren wir!

Zeig genauso wie im "normalen" Leben was du magst und was nicht - das ist natürlich und aufgeilend (find ich zuindest.....

....und die Männer die nur am Ego-Trip sind und nur ihr eigenes Ding durchziehen wollen sind eh selten zufrieden zu stellen......

... mal danke sagen möchte für eure postings zu diesem thema :)

... jedenfalls ist es die natürlichkeit und der spass mit männern am shaken, am flirten, am sex, ..., mit der ich an die sache rangehe - gepaart mit meinem faible für sexy-verruchtes outfit :!: ... dennoch sehe ich diesen job als permanente weiterentwicklung (styling-, outfit-, sex- und society- bzw partymässig ...), wenn "frau" wie ich sehr besonders und edel und als "der tipp" in der szene werden möchte :roll:

... und in dieser hinsicht freue ich mich nach wie vor über eure anregungen, tipps, ... zum thema ;)

... küsschen yvonne

jedenfalls machst mich verdammt neugierig (wirkt ja schon fast als ob du der tip der szene bereits wärst), vielleicht sollten wir uns mal treffen, schick mir doch bitte mal deine telefonnummer

ich glaub nicht, daß du versuchen solltest besonders zu sein, denn soweit ich es bei den postings mitbekommen hab, bist du schon etwas besonderes. du scheinst nett, lieb, erotisch und sinnlich zu sein und die schönste stunde wird es werden, wenn du dich dabei wohlfühlst, dann fühlt sich mann auch wohl bei dir. ich glaub, du wirst schon einige menschenkenntnis besitzen und so manchen seine wünsche von den augen ablesen.
es hat jeder seine eigenen vorstellungen und vorlieben und es is mir klar, daß du deinen besuchern ein tolles erlebnis mit dir bieten möchtest. das zeigt sich ja schon daran, welche themen du ins forum stellst. dich interessiert einfach die erotik und du scheinst auch spaß dran zu haben und deshalb glaub ich so wie einige andere auch, daß du so weitermachen solltest wie bisher, denn du scheinst ja wirklich einige stammkunden zu haben.

wünsch dir noch eine geile zeit.
lg franz

... jedenfalls ist es die natürlichkeit und der spass mit männern am shaken, am flirten, am sex, ..., mit der ich an die sache rangehe

Das ist an sich wohl eher selten bei einem "Callgirl" - jedenfalls nach einer gewissen Zeit im "Job"...

... dennoch sehe ich diesen job als permanente weiterentwicklung...

...und diese Haltung ist wohl noch seltener - und zwar nicht nur in einen bestimmten Job ...

... wenn "frau" wie ich sehr besonders und edel und als "der tipp" in der szene werden möchte :roll:

... hier sehe ich allerdings eine Zielvorstellung, von der ich vermute, dass sie noch der Präzisierung bedarf:

Wie dieser Thread schön zeigt, ist "edel" nicht unbedingt das, was sich ALLE Männer bzw. Kunden wünschen - eben weil die Vorstellungen sehr verschieden sind und nicht einmal bei einer einzigen Person konstant sein müssen - und "etwas Besonderes" kann auch ganz Unterschiedliches bedeuten, das sich in Summe nicht oder höchstens in Form vollendeter Schauspielkunst in einer Person vereinbaren lässt.

Nun, liebe Yvi, ist es denn für dich (zumindest theoretisch) denkbar, für JEDEN Mann tatsächlich "etwas Besonderes" zu sein (somit also wirklich perfekt entweder in der absoluten Anpassung oder Schauspielkunst) UND gleichzeitig immer auch selbst Spass zu haben?

Und wäre es dann auch noch denkbar für dich, dabei gleichzeitig sogar noch "natürlich" zu bleiben (im Sinne von "du selbst" sein)?

Oder ist es nicht doch unvermeidlich, ein wenig Kompromisse zu schließen und Prioritäten zu setzen - entweder besonders eindrucksvoll für (fast) JEDEN Mann - oder ganz du selbst?

Küsschen,
R

P.S.:
Hier schreibt, wen wundert's, ein bekennender Yvi-Fan...;)
(Siehe auch einschlägige Threads hier im Forum.)

... also ich denke, dass mann/frau nur dann authentisch, echt, ..., "besonders", "edel" ... ist, wenn mann/frau sich selbst treu bleibt und den eigenen charakter behält! dies gilt meiner ansicht nach genauso für eine hure/sexworkerin wie für alle anderen menschen ... :)

... "besonders" sein, "edel" sein sind nette begriffe, die frau umgehängt bekommt - mir persönlich ist wichtig, ungekünstelt positiv zu wirken, das ist meiner meinung nach schon die hälfte des erfolges bei den männern. dies alles gepaart mit meiner realen leidenschaft für männer und sex ist wohl das ganze geheimnis, als sexworkerin/hure vielleicht wirklich mal "besonders edel" zu sein ... ;)

... topaussehen, topstyling und gepflegtheit sind meiner ansicht nach weitere kriterien, die frau in diesem gewerbe unbedingt zu berücksichtigen hat ... :)

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... ;)

... topaussehen, topstyling und gepflegtheit sind meiner ansicht nach weitere kriterien, die frau in diesem gewerbe unbedingt zu berücksichtigen hat ... :)

Da wird dir sicher niemand widersprechen!

... also ich denke, dass mann/frau nur dann authentisch, echt, ..., "besonders", "edel" ... ist, wenn mann/frau sich selbst treu bleibt und den eigenen charakter behält! dies gilt meiner ansicht nach genauso für eine hure/sexworkerin wie für alle anderen menschen ... :)

Und hier wohl auch kaum, obwohl:
Wie häufig sind denn Menschen, die sich tatsächlich immer selbst treu bleiben?
Wer kann das wirklich zu 100% von sich selbst behaupten?

... "besonders" sein, "edel" sein sind nette begriffe, die frau umgehängt bekommt - mir persönlich ist wichtig, ungekünstelt positiv zu wirken, das ist meiner meinung nach schon die hälfte des erfolges bei den männern. dies alles gepaart mit meiner realen leidenschaft für männer und sex ist wohl das ganze geheimnis, als sexworkerin/hure vielleicht wirklich mal "besonders edel" zu sein ... ;)

Ich sehe jedoch immer noch die reale Möglichkeit, dass "ungekünstelt positiv wirken" und "Leidenschaft" im Einzelfall - dann nämlich, wenn die Chemie mit dem Gegenüber eben NICHT stimmt - in klaren Widerspruch zueinander geraten - zumindest gilt das für mich als Mann...;)

Have fun,
R

Eine Frage wurde bisher in dieser Diskussion noch gar nicht beleuchtet, obwohl sie gewiss nicht ganz nebensächlich ist:

Was bedeutet eigentlich die Bezahlung bei einem "idealen Callgirl"?

A) Ist es völlig OK, dass auch sie den Job letztendlich v.a. wegen des Geldes macht?

B) Die Dame nimmt deswegen Geld, weil sie einfach "Sex pur" mit mehreren/vielen Männern wünscht - ohne irgendwelche Nebengeräusche wie Beziehungsavancen, Eifersüchteleien zwischen den Lovern, etc.

C) Das ultimativ "ideale" Callgirl nimmt gar kein Geld...:mrgreen:

Was meinen die werten Leser dieses Threads dazu?

Have fun,
R

... interessante antwortalternativen ... ;)

... ich denke viele männer würden variante c bevorzugen - oder irre ich da etwa ... :mrgreen:

... ich für mich würde mich am ehesten mit variante b identifizieren - sex pur mit immer anderen männern, eindeutig definiert durch a) das sexworkerin/hure sein und b) das entgelt ... :roll:

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... :)

... ich denke viele männer würden variante c bevorzugen - oder irre ich da etwa ... :mrgreen:

Hmm - da wäre ich gar nicht so sicher: Die Zahl der Frauen, welchen bezahlte sexuelle Nebenaktivitäten ihrer Partner dulden, ist vielleicht wesentlich größer als das im Hinblick auf unbezahlte der Fall ist.

Außerdem: Man:down: legt durchaus auch oft Wert darauf, dass ganz sicher gar nichts in Richtung Beziehungserwartungen läuft - und zwar egal, wie toll es im Bett sein mag. Schon die erste Wiederholung nach einem ONS tut manchmal aber eben genau das - und erst Recht eine längerdauernde "Affäre"...

... ich für mich würde mich am ehesten mit variante b identifizieren - sex pur mit immer anderen männern, eindeutig definiert durch a) das sexworkerin/hure sein und b) das entgelt ... :roll:

Das klingt für mich jetzt aber auch so, als hättest du kein Interesse an Stammkunden, was dich ein weiteres Mal sehr deutlich von anderen Frauen im gleichen "Job" unterscheiden würde - zumindest meiner bescheidenen Erfahrung nach.

Have fun,
R

hallöchen

wieder mal eine kurze frage habe ... wie sieht für euch das ideale callgirl aus - wie ihr wesen, ihr charakter, ihre art, ihr styling, ihr service, etc ... :)

interessiert mich deshalb, weil das feedback das ich bekomme mich dazu animiert, mich zu perfektionieren - ist mir wichtig, da ich mit lust und leidenschaft bei der sache bin und in zukunft noch intensiver auf kundenwünsche eingehen möchte ... :)

punkte die mich persönlich betreffen sind eben die oftzitierte vermeintliche schüchterne art meinerseite, die ich nicht wirklich an mir wahrnehme (... gott sei dank immer nur am beginn des dates von meinen kunden "bemerkt" ;) ...) und meine teilweise schlechte erreichbarkeit (die zu verbessern für mich sehr wichtig ist, aber wer will schon telefondienst des callgirls während eines dates ;) ... )

in diesem sinn

bussyvonne
betreffend Aussehen (ohne dich leider kennen gelernt zu haben, aber an den Bildern kann man ja einiges erkennen) trifft dein Wesen vollends meinen Geschmack zumindest, erotisch gekleidet, provokant, volle Lippen, genau mein Ding. Wie ich deinem posting entnehme willst du eine Bewertung über dich, da kann ich leider noch nicht mitreden, ich kann jedoch sagen, was aus meiner Sicht wichtig ist, auch betreffend der von dir erwähnten Punkte:
Die anfängliche Schüchternheit würde mich nicht stören, den Erfahrungsberichten entnehme ich, dass diese nur am Anfang herrscht, nach einer Anfangsphase scheinst du dich ja zum Orkan zu entwickeln, mit einer Menge Eigeninitiative scheinst du einfach auch aktiv jene Dinge zu machen, die dir eben auch natürlich Spass machen, wie dies generell der wichtigste Punkt ist - du scheinst wirklich Spass an der Sache zu haben, um nicht zu sagen, du bist eine Nymphe, du brauchst Sex wie die Luft zum atmen.
Betreffend Erreichbarkeit muss ich zugeben, dass ich mir wünschen würde, dass es mal zwischen uns klappt, wenn ich die Kommentare lese bzw. mir durchdenke, dass du mit grosser Freude dabei bist, scheint es mir dann umso verständlicher, dass es nicht immer klappen kann, zumal du ein wirklich stressiges Leben führst, was erklärt, dass man nicht immer Antwort bekommt und es nicht immer mit einem Folgetermin klappt, falls mal was schief geht. Wie gesagt, mein Verständnis hast du, auch wenn mir lieber wäre, dass ich die Qualitäten von dir wirklich schon beruteilen und somit wirklich mitreden könnte. Ich bin mir auch nicht sicher, wie man (über welches Medium) man dich am besten erreicht, vielleicht gibt es ja die grosse Erleuchtung in diesem Forum.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass du wohl jene Frau bist, mit der sich jeder wünscht, ein Abenteuer zu haben, jedoch ist das Thema Erreichbarkeit gegeben. Allderings, wie zuvor schon erwähnt, jemand der dich kennen lernen möchte mit all deinen Vorzügen, muss auch in Kauf nehmen, dass du mit grösster Freude dabei bist, daher es dir selbsverständlich freihsteht, wann du und ob du dich treffen willst, von der scheinbar langen Warteliste (wie kann ich vorrücken? :)) gar nicht gesprochen.

... wieder mal zu wort melden möchte ... ;)

... zur diskussion in anderen threads bezüglich hobbynutte - profinutte, kontrollkarte ja oder nein, etc: für meine begriffe sollte es für jede frau, die sich für diesen job entscheidet eine selbstverständlichkeit sein, sich behördlich registrieren zu lassen und die wöchentliche ärztliche untersuchung nicht als lästige qual sondern als etwas positives sehen - im eigenen wie auch im interesse der freier! desweiteren finde ich die klassifizierung hobbynutte - profinutte als nicht wirklich aussagekräftig! für mich selber gesprochen kann ich nur sagen, dass ich neben meinem bürgerlichen beruf meine liebste freizeitbeschäftigung so weit zeitlich möglich, professionell ausübe - ob als "profinutte"/ob als "hobbynutte", frau sollte immer versuchen "on top" zu sein und ihre dienstleistung fair und ehrlich (auch vom gesundheitlichen aspekt her) an den "mann zu bringen" ... :!:

... in diesem sinn - yvonne ... :)

Zurück
Oben