H
Gast
(Gelöschter Account)
stop
wieso sagen wir das dem Finanzamt??
wieso sagen wir das dem Finanzamt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin heute spendabel!
der Arnold hat mich grad angerufen und gefragt wies denn mit einer kleinen finanzspritze fürs kalifornische budget ausschaut!
26.300.000.000 dollar würd er brauchen. das sind 18.919.509.900 euro, damit er sein budget bis 2010 halten kann. er hat mir versprochen dann auch in terminator 5 selber mitzuspielen!
ich hab gesagt das sümmchen ist net ohne und ich frage euch vorher was ihr davon halten. denn sooo dick ham mas ja auch net. wenn ihr einverstanden seit überweist es doch bitte!
vielen dank.![]()
Ich sage dem österreichischen Finanzamt, dass ich 42.095.893.657,20 Euros eingenommen habe. Dafür muss ich mindestens 50 Prozent Steuern zahlen . Resultat:
21 047 946 828,60
das mitn finanzamt streich ma gleich wieder denn unsere fetten politiker brauchen sich net noch mehr geld gegenseitig in den rachen zu werfen! so schauts aus !![]()
So, jetzt hab ich zwar meinen Eurofighter vom Abstellplatz ausg'löst, aber ... neues Problem. Hab beim ausparken statt'n Zigarettenanzünder den Feuerknopf erwischt und jetzt brauchen's dort ein neues Wartehäuschen ...
42.241.830.047,75
- 200.000,00
Ich sage dem Finanzamt das wir das das EF als Unternehmen in Belize gemeldet haben und wir alle dort unseren hauptwohnsitz haben und uns dort jedes Jahr mindestens 6 Monate+ 1 Tag aufhalten, belegbar durch Mietverträge, Telefonrechnungen usw. Also könnens uns am Allerwertesten
Ausserdem haben wir das Geld natürlich auf einem Nummernkonto
3 Spielregeln:
1. alles is erlaubt von haus bis hur und von jacht bis jojo
2. der preis muss nachvollziehbar sein (oder beweis im internet)
3. man darf keine "investitionen"kaufen(firmen, aktien, häuser) sondern nur dinge oder leistungen, die man SELBST nutzen kann (also z. B. 1 starfighter is okay aber mehrere geht nicht)
da musst du grad reden![]()
ja sicher! der arnold bekommt nämlich keinen cent (freiwillig!) für seine tätigkeit da drüben, während unsere hirnlosen politikerbonzen UNSER steuergeld mit beiden händen verjubeln. deshalb hätt ich dem arni geholfen. unserem "denn sie wissen nicht was sie tun" verein sicher mit keinem cent!
![]()
nachdem weder der Cyberspace noch das Zimmer was gnutzt haben, spendier ich den beiden jetzt einen Flug zur ISS.
nachdem weder der Cyberspace noch das Zimmer was gnutzt haben, spendier ich den beiden jetzt einen Flug zur ISS, damit das unsägliche Gesülze in diesem und anderen Threads endlich aufhört...dort habts es einsam und kuschelig und müssts nicht alles verwässern...der letzte Billionär hat 2007 28 Mio $ gezahlt...bei der heutigen Inflation sag ma 30 Mio Euro pro Person
ihr Turteltauben, und bitte bleibts lang da oben
42.095.886.102,7
- 60.000.000
42.035.883.000,00
ich würd gern mal etwas spenden. anscheinend denken wir hier nur an uns. is spenden erlaubt?