Nachtclubs Das Moulin Rouge in Znaim...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Das Moulin Rouge in Znaim ist ein echter Geheimtip, :)
ich komme gerade von dort und muß euch sagen super geiler Fick :poppen: mit Diana und ihrer Freundin Eva beide ca 20 beide sprechen deutsch. Eva blond super Figur OW 85C bläst wie eine Göttin, :anspritzen: Diana schwarzharig, super Figur OW 80B ist naturgeil und schreit wenn sie kommt :p ( ich glaub sie ist wirklich gekommen).
was soll ich euch sagen 2 tolle Mädels 1 Stunde spitzensex vom feisten und das alles für 100€ :D :D :D :daumen:

Die Mädchen sind zwar Profis aber geben sich sehr natürlich, ich hatte auch schon Anfängerinnen.
Das Service der einzelnen Mädchen ist unterschiedlich manche blasen ohne Gummi, Verkehr bei allen nur mit ( ist auch besser so)
es gibt auch richtig verschmuste mit Zungenkuss usw. :daumen:

vor za 3 Monaten hatte ich eine richtig geile Brünette ca 30, weis den Namen nicht mehr, noch gute Figur mit festen Brüsten, die hab ich 2 mal gefickt fast ohne Pause eine ganze Stund lang und danch hat sie sich´noch selbst mit dem Finger besorgt und wollte ein drittesmal.

also in erwartung eurer Erfahrungsberichte viele Grüße grayhound :daumen:
 
100,-- alles inkl.? Bist du wegen Ladydrinks angekobert worden? Früher wurde man ziemlich heftig gedrängt, den Damen ein Saftl auf's Zimmer mitzunehmen.
 
An Günter69
Einen Ladydrink musst Du immer bezahlen, kostet ohne Energydrink 25,- mit Energy (die Mädels fragen ob sie einen haben dürfen) um die 35,- / Eintritt ist knapp unter 10 Euro

zu den mädels: war bis jetzt 3 mal in Znaim MR und jedesmal mit dem Service zufrieden, wenn Du drinnen Platz nimmst, kommt die hübsche blonde Kellnerin mit dem geilen Arsch und fragt nach den Drinks und ob Du/Ihr Gesellschaft wollt. Wir bestellen immer eine Flasche Whisky (ca. 65- 70 Euro für 0,7l) und sagen wir möchten die Mädels noch vorher betrachten. Die tanzen sowieso alle 10 min auch der Schowbühne, suchst dir dann einfach eine aus und ab die Post......

Manche fragen auch ob du mehr bezahlen willst, in der Regel ca. 10- 20 Euro und bieten die dann angeblich einen besseren Service, hab ich aber noch nie getan und war immer zufrieden.

Mein absoluter geheimtipp ist REA, ist eine absolut süße und sehr nett, spricht perfekt englisch

Hoffe geholfen zu haben

Cpt.Stichler
 
Hatte sogar einmal die äusserst unerfreuliche Erfahrung am Zimmer nach der ersten Nummer gesagt zu bekommen, dass für einen zweiten Durchgang noch einmal 20 € fällig sind, weil ich ihr nur einen !! Drink bezahlt hab :mad: Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Der Klub wirbt zwar mit Preisen von 39 bzw. 49 € aber all in all kommts dir am Ende doch teurer als wo anders in Znaim. Die 8€ Eintritt für die Show sind mM aber durchaus ok
 
Eintritt 8€ (mit Show), Cocktails für 25 € oder 35€ und dann noch Zimmerpreis, da zahlt´s sich bald nicht mehr aus raufzufahren, einmal wäre eine ohne Cocktail auch auf´s Zimmer gegangen..

An der Kassa hat die Dame einmal erst auf Nachfrage das Wechselgeld herausgegeben. Ausserdem nerven die aufgezungenen Trinkgeldkoupons.
Hatte einmal eines ehr gute Erfahrung und einmal eher schwach. Cz´s sind einfach sehr unterschiedlich. Blasen ohne Gummi ist wohl sehr selten in CZ
 
hatte nie wirklich probleme im MR

kommt auch net teurer als wo anders
die preispolitik ist eben gewöhnnugsbedürftig

im MR kostet die std. €49,-
für VIPs kostet die std. €39,-
da der chef dort nur an den drinks verdient und das zimmergeld zur gänze dem mädchen gehört, sind die damen dazu verpflichtet getränke um ca.€40,- zu konsumieren, sonst wird ihnen das an die miete angerechnet

in anderen lokalen kostet die std. ab €70,-
das geld wird zwischen chef und dame 50:50 geteilt

ich komm dort überall mit € 100,- bis €110,- ohne probs aus
hängt davon ab wieviel ich selbst trinke
 
wie wird man VIP-wie funktioniert das ?

Mit den 110 Euronen (plus Sprit + Unfallrisiko + vielleicht Grenzkontrolle+Wartezeit) hast du sicher recht.

Obwohl das "Ausreiten" und Rumstreunen in Znojmo, Hate und Vrbovec hat schon seinen Reiz. Ich bin lieber im 6Stadl, St.Pauli, Blue Banana, Scorpion auch ganz nett, Inflagranti.

Allerdings kann ich in Wien um 140 Euronen 2 gute Nummern mit recht klar definierter Leistung haben, kann evt. was alkoholisches trinken; zusätzlich stehe ich auf bumsen Vormittags und Nachmittags.
 
wie wird man VIP-wie funktioniert das ?
gute frage, clubmitglied oder so

am besten du liest mal nach auf
www.moulinrouge.cz


Also die €100,- bis €110,- beziehen sich in meinem Fall auf 1std, 1 od 2 ladydrinks und 2 cola

najo, ich hab 55km nach znaim oder 45km nach wien, spritkosten, unfallrisiko, verkehrs- bzw grenzkontrolle sind somit relativ gleich,
wartezeiten hab ich so gut wie nie, ich fahr nämlich wochentags
 
zur vip karte auf www.moulinrouge.cz gibt´s ein popup und dann die info zur vipcard. Um die zu lesen muss man die allerdings erstmal abspeichern und mit einem Bildbetrachter anschauen-sonst bleibt das pop up unleserlich klein. Für häufige Besucher kann das schon interessant sein-allerdings schränke ich damit unbewußt meine Wahlmöglichlkeiten (andere Lokale) ein wenn ich mal einen Sockelbetrag investiert hab.
 
Das Moulinrouge ist Topadresse in Zaim. Hat österr.Chef
Wers rustikaler will fährt zu Franz nach C.Velenice in die Ranch od. Lady Bar
1/2 Std. €40,-- 1 Std. € 70,-- Ladydrink € 5,--
 
stimm ich dir zu. inflagranti und cabaret aber auch. aber tieferes schürfen in anderen clubs macht immer sinn.
"ranch" und "ladybar" weit abseits von znaim sind einen besuch wert, es ist aber eine genauere ortsangabe nötig:
von ceske velenice aus richtung trebon fahren.nach ca. 7km kommt das dorf nova ves. dann noch ca. 3km geradeaus und dann kommt linker hand ein schild "nightclub" an einer birke. dort geht´s zu ranch und ladybar. den €5 ladydrink muss man extra ordern, áutomatisch gibt´s den um €10. Softdrinks € 2
die halbe h kostet meines wissens 50, die ganze 75, es gibt aber auch 45min f. 60€
Eine halbe stunde gibt´s im "exklusiv" in Halamky (5km weiter, dann 1km Richtung Wien fahren)um € 44.
Es gibt in der ranch und ladybar einen hohen knutschfaktor, dafür ist die optik nur gelegentlich richtig gut.
 
danke für den Tip!

Werd mir mal das Inflagranti u. Cabaret ansehen.
Wahrscheinlich habe ich bei Franz als Stammkunden noch die altem Preise.
Vom Aussehen hast du recht. Aber die Ranch ist ein Arbeiter und Bauernpuff und
er verdient damit gut. Was hast von einer Prinzessin wie eine Brett, besser eine
geile Schlampe die mitgeht.

ahoi
Welser
 
ich persönlich bevorzuge die kleineren lokale in den orten rund um znaim

nach velenice komm ich nie, ist mir doch etwas zu weit
nach znaim hab ich ca 60km und nach gmünd sinds ja doch 120km
 
naja!

also geile schlampen hab ich auf der ranch noch keine getroffen. war so 3x dort. ist mir aber zu blöd nochmal hin zu fahren.
die mädels sind gequälte kreaturen wenn du mich fragst.

eine hat mal ein wenig geplaudert.
wenn das stimmt dann danke und gute nacht.
 
ich war schon öfters dort, auch nur um einen Drink zu nehmen. die Stimmung ist meist gut, ausser es ist wenig Geschäft. Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen. Mir fällt auf daß viele Mädels nach dem "Heimaturlaub" wieder und wieder kommen. scheint auf der Ranch also recht in Ordnung zu sein. War vielleicht eine Ausnahme dein negatives Gespräch?
 
Seitweit ich das kenne, denke ich auch das es dort ziemlich ok ist.

nur ein mädel aus romänien hat erzählt, dass es dachte sie kommt nach Österreich nicht nach Tschechien - knapp daneben.
 
fragen.
CZ: kourit bez (rauchen ohne = blasen ohne)
chance das zu bekommen tendiert gegen 0. in Wien Wahrscheinlichkeit zu 90%
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah..........
 
fragen.
CZ: kourit bez (rauchen ohne = blasen ohne)
chance das zu bekommen tendiert gegen 0. in Wien Wahrscheinlichkeit zu 90%
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah..........

Da hast du recht, ich hatte auch noch nie dass Vergnügen ohne Gummi in Znojmo! Scheint dort in den Clubs alles nur mit üblich zu sein, was den Verkehr betrifft ist dass auch löblich, aber dass blasen wäre doch ohne sehr wünschenswert:mauer: Da gibts in Wien wirklich bessere Natur Services, aber trotzdem da ich auch gerne ab und zu mal einkaufen fahre, hätte ich schon wieder mal Lust die Clubs für 1 Nacht unsicher zu machen! Hätte wer aus dem Forum Lust dies gemeinsam mit mir zu machen??? Es zahlt jeder seine eigenen Getränke und Mädchen und jeder kann jederzeit wieder fahren, aber es ist doch ein gemütlicher Erfahrungs-Plausch möglich und es kommt immer besser zu 2 oder 3 in die Clubs reinzugehen als ganz alleine! Wer interesse an einer gemeinsamen Club Nacht quer durch Znojomo der meldet sich bitte per PN bei mir!
 
Zurück
Oben