Swinger Das "neue" Metropolis in Steyr

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!
Wir sind Anel + Betti aus Linz UND
Wir sind die neuen Betreiber vom Swingerclub Metropolis:p.
Jetzt sind es schon einige Wochen seitdem wir wiedereröffnet haben und fragen EUCH was gefällt Euch und was nicht:fragezeichen:, warum kommt Ihr ins Met und warum nicht:shock:, einfach Anregungen und Meinungen hören.:)

Im Prinzip hat sich nicht viel verändert:hmm:, der Club selbst ist sehr schön und hat viel Potential. Bei unserem letzten Besuch seid Ihr sehr freundlich und zuvorkommend ;) gewesen. Warm war´s auch; das war auch nicht immer so!:daumen: So ein Club steht und fällt mit dem Publikum!!! Da war das Met in letzter Zeit doch ein bissl lau.:confused: Mehr und vor allem aktive Pärchen, das wär toll. Evtl. mehr Events und Mottoabende! Ach ja, eines noch: es ist jetzt viel sauberer!!!!:daumen: Weiter so!:daumen:

Wir finden den Auftritt mit Fragen und Anregungen eine gute Idee und es zeigt, dass ihr es ernst meint, vielleicht auch darauf zu reagieren. Fritz war da ein wenig störrisch. Wärme passt wurde schon gesagt, Essen passt (vielleicht hin und wieder ein bisschen Raffinesse?), Ambiente ist sicher eins der besten in Österreich. Die Klo-Sauberkeit ist uns auch aufgefallen, das sollte bitte so bleiben. Schade finden wir es, dass der Paaretag mangels Interesse so kurz schon wieder abgeschafft wurde. Das Problem ist aber verständlich, welches Paar will schon doppelt so viel zahlen wie an einem normalen Tag, um dann noch dazu keine Solomänner vorzufinden wie oft von Paaren gewünscht. Bei uns liegt das etwas anders, wir möchten ab und an so einen Paaretag, so hoffen wir, dass Ihr Euch vielleicht zu 3-4 Mottotagen im Jahr 2012 entscheiden könnt, wo dann ausschließlich ein Paareabend als "Event" angeboten wird.

Danke für Eure Anregungen zu unserem Club. Wir werden uns weiter bemühen mit Hilfe unserer Gäste das Metropolis zu einem lebenden und attraktiven Treffpunkt zu machen. LG Betti und Anel

Ich war noch nie da und hätte 2 Fragen: Hat man als Solomann realistische Chancen jemanden kennenzulernen und wie sieht es bei euch mit SM bzw. Lack / Leder / Latex aus? Gibt es Ladys mit diesen Neigungen bei euch? Danke für eine ehrliche Antwort! LG aus Linz

das im link ist die homepage vom metropolis in kleinraming.

in diesem thread gehts aber um das neue metropolis in steyr!

also kann wer mehr zu dem club in steyr sagen?

Du denkst wir haben Unsinn gepostet? Denk mal ein wenig nach. :winke:

Kann ich jetzt annehmen das das alte Metropolis in Kleinraming geschlossen ist? Und das es in Steyr ein neues Metropolis gibt?
Hannes

Kann ich jetzt annehmen das das alte Metropolis in Kleinraming geschlossen ist? Und das es in Steyr ein neues Metropolis gibt?
Hannes

neeeeee, ist ja eh das altgewohnte metro, hat blos neue besitzer und einen neuen namen, sonst alles beim alten. lg womi

IMO gibt es bei euch zu viele Zimmer, in welche sich Pärchen ungesehen wegsperren können. Das macht dann einem Solomann wie mir keinen Spaß :cry:

IMO gibt es bei euch zu viele Zimmer, in welche sich Pärchen ungesehen wegsperren können. Das macht dann einem Solomann wie mir keinen Spaß

Finden wir nicht, ein bis zwei Zimmer sind bei der Anzahl der anderen vielen Möglichkeiten vertretbar. Das versperrbare Rosenzimmer ist ein Muss!! :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wahren bis jetzt 3-4 mal im Metro uns tat sich in punkto paaren viel zuwenig ,als wir dort wahren war der Besuch nicht schlecht aber wir hatten das gefühl das hir vile leute (Solodamen)nur ins essen und Trinken kamen und die werden mit einen Bezingutschein angelockt . Mir ist schon klar wenn damen da sind kommen auch Solomänner aber wenn die Damen nichts machen kommen die nur einmal . Ich glaube mann sollte doch mehr paare anlocken,und bin der überzeugung dann passt auch der besuch denn paare lassen auch solomänner mitspielen .

Also ich/wir waren noch nie im Met aber ich finde die Öffnungszeiten am DOnnerstag sehr toll, denn es muß ja nicht immer Nacht sein dass man sich vergnügen kann,

Eventuell wäre die bessere Lösung als ein Pärchentag ein Bereich der Pärchen vorbehalten ist, denn bei uns ist es immer wieder so dass wir eher Lust auf Pärchen haben oder halt auch mal ein oder mehrere Soloherrn, je nach Lust und Laune. Damit könnte man dann beides vereinen.

Das Essen sollte bei einem solchen Club nicht im Mittelpunkt stehen und es kann unserer Meinung nach gerne einfach gehalten sein. Aber die Frische und die Qualität im Allgemeinen sollte passen (zu jeder Zeit am Beginn wie am Ende der Öffnungszeit).

Single-Damen mit (egal was) anzulocken find ich nicht so gut weil dann ist zumindest ein gewisser Anteil dabei die das nur aus Berechnung machen. Wenn diese mit der Zeit ausortiert würden wäre es sicher machbar.
Generell ist ein Erfolgsrezept bei einem solchen Club NICHT auf den kurzfristigen Erfolg zu achten, sondern auf das Publikum zu schauen und wenn es sich herumspricht dass alles passt werden es von ganz alleine mehr Besucher.

Weil viele Clubs gibt es ja aber welche wo alles passt nur ganz ganz selten.

Welche Clubs sind das denn wo alles passt..? Und glaub mir.. Keine Solo Frau geht wegen 10€ benzingutschein da hin...lass doch bitte die Kirche im Dorf...!!!

auch Solomänner aber wenn die Damen nichts machen kommen die nur einmal . .

Und ihr meint tatsächlich, dass eine Solodame wenn sie sogar schon gratis gegessen hat und auch noch die Aussicht auf einen Gutschein besteht, dafür dann unbedingt Ficken muss? :kopfklatsch::kopfklatsch:

Die Damen gehn zeilweise hin Essen trinken und quaschten und bekommen noch einen 10,- Euro gutschein, selber erlebt und gesehn hab mit einen solchen Frau unterhalten (sehr nett ) aber die sagte mir mitten ins gesicht das sie der Sex da nicht interessiert und sie das auch nicht machen würde aber sie ist allein und es ist ein schöner Abend für sie , verfehlt aber total denn sinn der sache . Wir waren auch schon in clubs und waren nicht immer aktiv , aber schon mit der absicht hingehn nichst zu tun finden wir nicht richtig

So wie ihr das schildert, ist es wirklich etwas krass. Eigentlich sehen auch wir die Köderung mit Gutscheinen oder Bargeld in den Clubs kritisch. Führt automatisch zu Missverständnissen.

. Wir waren auch schon in clubs und waren nicht immer aktiv , aber schon mit der absicht hingehn nichst zu tun finden wir nicht richtig

Stimmt. Man kann zwar auch nie mit der Absicht ganz sicher Sex zu haben, in einen Swingerclub gehen.

Aber der umgekehrte Fall geht mal gar nicht. :mauer:

Zurück
Oben