Swinger Das "neue" Metropolis in Steyr

Das verlängerte Wochenende steht ja schon fast vor der Tür....also wer fährt ins Met am Wochenende?

Ich werde am Freitag wieder für das Wohl der Gäste sorgen ;) vielleicht sieht man sich ja!

Das verlängerte Wochenende steht ja schon fast vor der Tür....also wer fährt ins Met am Wochenende?

Ich werde am Freitag wieder für das Wohl der Gäste sorgen ;) vielleicht sieht man sich ja!

Das klingt sehr verlockend! Leider bin ich nicht da...:confused:

Wow eine Fetishparty! Gibts da auch richtig dominante Ladys in diesen Outfits?

Hallo liebe Leute!
Wir sind Anel + Betti aus Linz UND
Wir sind die neuen Betreiber vom Swingerclub Metropolis.
Jetzt sind es schon einige Wochen seitdem wir wiedereröffnet haben und fragen EUCH was gefällt Euch und was nicht, warum kommt Ihr ins Met und warum nicht, einfach Anregungen und Meinungen hören

"Für Fußballfans werden die Spiele Live am Club TV übertragen"

Na bravo ... :cry: :shock: :oops:

Wenn ein Paar sonst nicht kommt, weil ER unbedingt reinschaun will, ist das doch eine Lösung.

Die dame kann sich ja derweilen anders vergnügen.

Is ja nur ein Angebot, muss man ja nicht nutzen.

Ich geh nicht wegen fFussball hin ;-)

Hab noch nie geswingert !!! Würde aber gern mal vorbeischaun (Solomann) !!! Von den Berichten her ganz Interessant.
Bin gespannt was mich da erwarten in sonem Swingerclub......

Bin am Mittwoch dort gewesen. Sehr netter Club sehr sehr nettes Personal. Leider war an diesem Tag tote Hose.
Habe mir den Club daher genau angesehen und kann ihn eigentlich nur weiterempfehlen. Sauber, Personal nett, genügend Räume und
Spielzimmer. Essen war nicht so besonders, wurde mir aber von einer sehr netten Dame erklärt,dass am Wochenende das Angebot
größer ist. Fazit- hätte am Wochenende fahren sollen *gg*. Werde aber auf jeden Fall wieder hinfahren. Achja, hätte mir mit einem
Pärchen etwas ausgemacht, die beiden sind aber leider nicht gekommen und da heißt es immer Solomänner sind unzuferlässig.
Falls wer Fragen hat einfach melden. lg Chris

Zurück
Oben