C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logisch darfst du das. Es wäre aber sehr vorteilhaft, wenn Leute mit $-Zeichen auch immer dazu schreiben, dass sie aus rein privatem Interesse dort hingehen, und in diesem Fall keine finanziellen Interessen haben, damit sich Jeder auskennt.darf man mit einem $-zeichen nicht in einen swingerclub gehen und sich vorab informieren??... das ist mein privates interesse!!...
darf man mit einem $-zeichen nicht in einen swingerclub gehen und sich vorab informieren??
jetzt wirds schon a bisserl "strange" hier.
und um das klarzustellen... das ist mein privates interesse!! KEINE WERBUNG!!!
Die Damen gehn zeilweise hin Essen trinken und quaschten und bekommen noch einen 10,- Euro gutschein, selber erlebt und gesehn hab mit einen solchen Frau unterhalten (sehr nett ) aber die sagte mir mitten ins gesicht das sie der Sex da nicht interessiert und sie das auch nicht machen würde aber sie ist allein und es ist ein schöner Abend für sie , verfehlt aber total denn sinn der sache . Wir waren auch schon in clubs und waren nicht immer aktiv , aber schon mit der absicht hingehn nichst zu tun finden wir nicht richtig
Stimmt, ich kenne mindestens 4 Frauen die regelmäßig in clubs gehen, nur um sich gratis anzufressen und in die Sauna gehen, und null Lust auf irgendeine Art von Sex haben. Wir Männer sind wieder die depperten die auch noch dafür einen Eintritt zahlen.![]()
lol wo bist du denn dagegengelaufen also bei da meinigen hast alleine schon mit dieser aussage verspielt.
" Alles kann, nichts muss "
Die Damen gehn zeilweise hin Essen trinken und quaschten und bekommen noch einen 10,- Euro gutschein, selber erlebt und gesehn hab mit einen solchen Frau unterhalten (sehr nett ) aber die sagte mir mitten ins gesicht das sie der Sex da nicht interessiert und sie das auch nicht machen würde aber sie ist allein und es ist ein schöner Abend für sie , verfehlt aber total denn sinn der sache . Wir waren auch schon in clubs und waren nicht immer aktiv , aber schon mit der absicht hingehn nichst zu tun finden wir nicht richtig
nachdem Anel und Betti hier um Feedback gebeten haben -
momentan haben wir nur einen Kritikpunkt:
Die Musik ist viel zu laut!
Und ihr meint tatsächlich, dass eine Solodame wenn sie sogar schon gratis gegessen hat und auch noch die Aussicht auf einen Gutschein besteht, dafür dann unbedingt Ficken muss?![]()