Swinger Das "neue" Metropolis in Steyr

darf man mit einem $-zeichen nicht in einen swingerclub gehen und sich vorab informieren??
jetzt wirds schon a bisserl "strange" hier. :fragezeichen:

und um das klarzustellen... das ist mein privates interesse!! KEINE WERBUNG!!!

darf man mit einem $-zeichen nicht in einen swingerclub gehen und sich vorab informieren??... das ist mein privates interesse!!...
Logisch darfst du das. Es wäre aber sehr vorteilhaft, wenn Leute mit $-Zeichen auch immer dazu schreiben, dass sie aus rein privatem Interesse dort hingehen, und in diesem Fall keine finanziellen Interessen haben, damit sich Jeder auskennt.

Ist ja auch für dich besser: Du wirst ja in so einem Fall keine Anfragen in deinem Postfach haben wollen, ob du mit Jemandem gegen TG in diesen Club gehst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man mit einem $-zeichen nicht in einen swingerclub gehen und sich vorab informieren??
jetzt wirds schon a bisserl "strange" hier. :fragezeichen:

und um das klarzustellen... das ist mein privates interesse!! KEINE WERBUNG!!!

natürlich darfst du dort hin, ob privat oder "eingeladen" bleibt noch immer deine sache

Die Damen gehn zeilweise hin Essen trinken und quaschten und bekommen noch einen 10,- Euro gutschein, selber erlebt und gesehn hab mit einen solchen Frau unterhalten (sehr nett ) aber die sagte mir mitten ins gesicht das sie der Sex da nicht interessiert und sie das auch nicht machen würde aber sie ist allein und es ist ein schöner Abend für sie , verfehlt aber total denn sinn der sache . Wir waren auch schon in clubs und waren nicht immer aktiv , aber schon mit der absicht hingehn nichst zu tun finden wir nicht richtig

lol wo bist du denn dagegengelaufen also bei da meinigen hast alleine schon mit dieser aussage verspielt.

Stimmt, ich kenne mindestens 4 Frauen die regelmäßig in clubs gehen, nur um sich gratis anzufressen und in die Sauna gehen, und null Lust auf irgendeine Art von Sex haben. Wir Männer sind wieder die depperten die auch noch dafür einen Eintritt zahlen.:cry:

Ja ne is klar lol,vielleicht gefällt ihr innen nicht.

nana ruhig bleiben. gibt sicherlich die verschiedensten gründe warum männlein und weiblein einen club besuchen. sicherlich auch den damit sie einen vergnügten abend ohne sex haben. da problem ist nur das fast alle männer glauben man muß sex dort haben. sich mal nett zu unterhalten und auch ohne sex spaß zu haben kann ja wohl nicht sein.;)

Auch wir besuchen denn club des öfteren, jedoch wenn ich so etwas lese dann is es wohl doch besser zuhause zu bleiben,denn auch wir als Paar zahlen 39 euro eintritt,und beschweren uns nicht das es zu teuer etc ist,und dann noch so aussagen das ich muss sollte etc,,das ist wohl die entscheidung der frau ob sie mit jemanden wohin geht oder sonstiges,wenn es jemanden nicht passt das manche frauen nicht wollen,gibt es ja noch die lösung welches sich laufhaus etc nennt.

Naja vielleicht sind die einen oder anderen der Deutschen Sprache nicht mächtig zu lesen :)

" Alles kann, nichts muss "

Das sehe ich als Frau wieder anders,als ich mit meinem Freund das erste mal dort war,haben wir auch gesagt wir machen nichts und schauen uns das nur mal an,naja dann haben wir aber eine Männliche person kennengelernt welche sehr nett und sympathisch und optisch auch okay war,und ja es ist was passiert,aber wieder anders rum gibt es auch Männer dort mit denen ich nie was machen würde weil sie mir von ihrer art und weiße nicht passen,und nur weil ich jetzt in einen club gehe muss das nicht heißen das ich unbedingt sex brauche oder dort drin haben muss. Wenn es sich ergibt das **Gesamtpacket** einer Männlichen oder Weiblichen person passt,dann okay aber angenommen es wären lauter so leute dort welche mir unsymptisch sind dann würde ich auch essen gehen nen netten abend verbringen und mit niemandden etwas haben. Und ich denke es gibt mehr solche Frauen nicht nur mich. Es mal kurz zu sagen wenn es passt okay,wenn nicht dann Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Damen gehn zeilweise hin Essen trinken und quaschten und bekommen noch einen 10,- Euro gutschein, selber erlebt und gesehn hab mit einen solchen Frau unterhalten (sehr nett ) aber die sagte mir mitten ins gesicht das sie der Sex da nicht interessiert und sie das auch nicht machen würde aber sie ist allein und es ist ein schöner Abend für sie , verfehlt aber total denn sinn der sache . Wir waren auch schon in clubs und waren nicht immer aktiv , aber schon mit der absicht hingehn nichst zu tun finden wir nicht richtig

Treffender kann man es gar nicht schreiben-BRAVO!

nachdem Anel und Betti hier um Feedback gebeten haben -
momentan haben wir nur einen Kritikpunkt:

Die Musik ist viel zu laut!

Weiß das wer von euch ob das besser wurde? Planen für heute den Club zu besuchen, wollen aber keine Disco vorfinden!
Vielleicht findet sich auch ein charmanter Soloherr der sich um unsere Sie bemüht!?

LG von Er und Sie!

Und ihr meint tatsächlich, dass eine Solodame wenn sie sogar schon gratis gegessen hat und auch noch die Aussicht auf einen Gutschein besteht, dafür dann unbedingt Ficken muss? :kopfklatsch::kopfklatsch:

Ficken MUSS sicher nicht, aber ohne echtem sexuellen Interesse können sich werte Damen den Besuch sparen, ist reine Pflanzerei an die Soloherren, und das ist nicht fair-gilt auch für Paare!

GLG von ER!

was soll diese schwachsinnige Diskussion eigentlich jetzt bringen?

wollen wir jetzt eine Sexpflicht einführen für ALLE Besucher oder was? höhö, so stellt sich dass der kleine Solomax in seinen kühnsten Träumen vor...

wir haben praktisch immer Action wenn wir in den Club gehen, nur Solomänner sind da unter Garantie NIE dabei.
nach der Definition unseres Vorgängerposters dürften wir somit gar nicht mehr rein.... :kopfklatsch:

Wos isn mit dir????
Glaubst du jede Frau de in an Club geht, egal ob mit oder ohne Partner, is automatisch Fickfleisch für notgeile Züpföklotscha???

Natürlich gilt immer der Grundsatz "alles kann, nichts muss". Niemand ist verpflichtet, dort Sex zu haben, wenn halt gerade Keiner dabei ist, mit dem es "passt". Nur wenn Leute mit dem Vorsatz hingehen, von vorneherein sicher keinen Sex zu haben, und den Club als Restaurant benutzen, dann kann gehören solche Leute sicher nicht in einen Swingerclub, sondern eben in ein Restaurant.

Da liegt die Schuld ganz eindeutig auf Seiten des Betreibers, wenn er durch seine Preisstruktur Leute anlockt, die sich den ganzen Abend ausschließlich "durchfressen" wollen.

In meinem Stammclub ist das sehr gut gelöst: Da ist an bestimmten Tagen der Eintritt für Frauen und Paare sogar kostenlos, aber nur wenn sie auch sexuell aktiv sind. Wenn sie nicht aktiv sein sollten, dann zahlen sie einen Eintrittspreis der sicher teurer ist als ein Restaurantbesuch.

Zurück
Oben