Swinger Das "neue" Metropolis in Steyr

Schön langsam wird die Ingnoranz ungut. Bettina antwortet hier ..

und in ihren Gästebuch genau so wenig. Na dann wird es uns demnächst in die Caribik zum Paaresamstag ziehen.

Ist der Kleinramingthread aber dass es dieses WE schön :) war in der Caribik, dass können wir uns jetzt doch nicht verkneifen anzubringen auch wenn Bettina das ohnehin wieder nicht lesen wird .. :hmm:

Haben die eigentlich DI abends vor dem Feiertag geöffnet? Auf deren Website is nix zu finden.

mmmm, wenn ich mir so die meldungen durchlese, so komm ich zum entschluss heute nicht ins metro zu fahren, sondern die caribik in seisenegg aufzusuchen.
ist glaub ich die bessere entscheidung. bericht folgt natürlich, lg womi

mmmm, wenn ich mir so die meldungen durchlese, so komm ich zum entschluss heute nicht ins metro zu fahren, sondern die caribik in seisenegg aufzusuchen.
Stimm ich dir zu.
Gibts den Schuppen überhaupt noch?

Dein grünes Punkterl sagt aber du bist noch da .. ;)

bei unserem letzten besuch wars mehr ein discoabend: die stammgast-clique unter sich, tw zu laute musik.. da leben wohl bei einigen die alten discozeiten der 80er wieder auf...soll so sein...da aber sonst niemand anwesend war wars ein bissl fad...aber es gab auch schon abende wo sich ein passender mann für uns gefunden hat...ist halt nicht immer gleich..

wir finden das met. eigentlich gar nicht so schlecht, aber was uns stört, ist die mangelnde durchsetzungskraft der neuen betreiber zu anzüglichen bzw. aufdringlichen und betrunkenen männer gegenüber. wir sind der meinung, das betrunkene und männer algemein, hin und wieder den swingerclub mit einen puff verwechseln, um sich die kohle für eine nutte zu sparen :mad:

leider gibt es immer wieder dumme die ein schlechtes licht auf sich und auf die solomänner werfen

Wir waren vor langer Zeit 1x im Met,hat uns eigentlich gut gefallen. Leider waren keine Paare in unserem Alter anwesend.

Werden am Samstag wieder hingehen und uns ein Bild vom "neuen" Met machen...

Vielleicht hat ein Pärchen auch Lust vorbeizukommen!?!
Würden uns freuen wenn sich vorab wer meldet!

Zuletzt bearbeitet:
am samstag soll ja auch eine party dort sein. wäre sicher mal nett. will ja auch mal die nette bardame kennen lernen

Hallo,

wir sind ein Junges Paar - gehen gernen in swingerclubs!

Würde es vielleicht mal möglich sein eine Party nur für Junge leute zu machen?
zb mit einer altersgrenze bis 70 jahre ( ingsesamt bei paaren ) und singles bis 35 jahre?

soll nicht böse sein, bzw soll sich keiner damit angesprochen fühlen!

lg

ufffffff, du meinst ehrlich das gemeinsame alter bei pärchen oder? denn würde ich alle paare insgesamt mit dem alter rechnen, wärs kein swingerclub mehr, sondern ein kindergarten.
viel glück bei der suche, lg womi

wir haben das schon in deutschland mitgemacht - und das ist alles andere als ein KINDERGARTEN!!!!

Also ehrlich gesagt ist mir ja eine 40jährige lieber als zwei 20jährige, aber zum jungpärchenabend dürft ma so oder so nicht erscheinen - schade.

naja....sonst wäre es ja kein Jungen Pärchen Abend - oder?

Wir Jungen wollen vielleicht auch mal Unter uns feiern - und der Kindergarten wie es hier heisst - ist ja unserer oder?

lg

Uns würde schon ab und an im Jahr ein Paareabend reichen, nur da ist Betti taub auf dem Ohr :hmm:

Hallo,
Würde es vielleicht mal möglich sein eine Party nur für Junge leute zu machen?
zb mit einer altersgrenze bis 70 jahre ( ingsesamt bei paaren ) und singles bis 35 jahre?
lg

Ist das euer ernst, das heißt wer im Schnitt über 35 Jahre ist, der soll Sex möglichst daheim machen? Seid mir nicht böse, aber da piepts wohl ein bisschen im Oberstübchen!
Wie ihr das meint und schriftlich rüberbringts, seid ihr genau die Kategorie Swinger, die andere ausschliessen-sehr tolerant, bravo!
Die äteren Swinger die ihr ausschließen wollt, die waren schon in Clubs, da habt ihr noch fast in die Windeln geschi...n.

soll nicht böse sein, bzw soll sich keiner damit angesprochen fühlen!

Nein überhaupt nicht, aber wo!
Lies unseren Avatar dann weißt was wir meinen!

Zuletzt bearbeitet:
ich war vor kurzem mit einer freundin im metropolis, wir sind beide anfänger was swingen angeht und wir waren beide positiv überrascht. wir werden beide wieder hinschauen ob gemeinsam oder solo. ( sind ja kein paar)
lg:winke:

Hallo ;)

Bin über Wochenende in Steyr und wollte Fragen, ob eine Sie oder ein Paar Lust hat mit mir ins Metropolis zu gehn?

Bei Interesse bitte PN

Zurück
Oben