Swinger Das "neue" Metropolis in Steyr

ist diese woche was besonderes los? würd gern wieder mal einen club besuchen

Also am Samstag war die Bude vollkommen überfüllt
Keine Kästchen mehr das zeug wurde irgendwo abgelegt

Ich war das erste mal vor Ort, es waren unendlich viele Menschen da. Auch viele hübsche Damen, leider waren scheinbar die mesiten Personal denn die gingen alle auch hinter die Bar und bedienten sich meist selbst.

Generell dürften sich dort viele Menschen gegenseitig kennen. Als Unbekannter war es ein ziemlich sinnloser Abend. bei den Zimmern waren meist die Türen zu und dort wo es nur Kordeln gibt eben diese geschlossen. Nachteil dabei, die Zimmer sind räumlich tief und damit sieht man von der Türe aus natürlich recht wenig vor allem bei spärlicher Beleuchtung.

Einzige Aktion wo man etwas in die Nähe kommen konnte war ein Herr mit einer devoten Dame sie schien seine Sklavin zu sein, der wirklich öffentlich mit ihr spielte in dem Zimmer das sich Kammer nennt. Aber auch bei diesen beiden hat man bemerkt dass sie sich schon eine Zeit kennen dürften.
Mitspielen war zwar tabu aber man könnte in sinnvoller Entfernung zusehen und es war durchaus erotisch was die beiden abgeliefert haben.

Leider kamm dann ein anderes Pärchen dazu (das sie scheinbar auch kannten) bevor sich mehr mit uns anderen ergeben hätte können.

Die Liegewiesen sind mit Decken abgedeckt was einen nicht so ordentlichen EIndruck macht, aber natürlich dafür unter dem Abend zu tauschen möglich ist.

Beim Buffet war es recht gute Hausmannskost, mit etwas kleiner Auswahl wenn man die Menge der Menschen bedenkt.

Warum hier so viele Menschen sind und im Gegensatz dazu im doch sehr viel schöneren Club in Amstetten es sehr ruhig ist, verstehe ich nicht. Hab auch mit einigen gesprochen es kontte sich niemand erklären.

Generell kein Club für Männer oder Pärchen die "alleine" hingehen sondern eher ein Club für Gruppen die einen Treffpunkt brauchen, also ein Stundenhotel das für Gruppen geeignet ist.

findest Du tatsächlich Steyer schöner als Amstetten?
Und wegen der Grillerei wird doch keiner in einen Club gehen oder doch ?

Also am Samstag war die Bude vollkommen überfüllt
Keine Kästchen mehr das zeug wurde irgendwo abgelegt

ja, weil jemand, der Stammgast ist und auch im Club aushilft Geburtstag hatte.
oder hast glaubt, dort steht immer ein Tortenbuffet herum?

Ich war das erste mal vor Ort, es waren unendlich viele Menschen da. Auch viele hübsche Damen, leider waren scheinbar die mesiten Personal denn die gingen alle auch hinter die Bar und bedienten sich meist selbst.

das waren Stammgäste, die mitgeholfen haben. und warum sollen die sich nicht selber was nehmen?
Wir haben das vor einigen Jahren, als wir dort auch 2 solche Festln veranstaltet haben ebenso gemacht.

uns wars am Samstag auch etwas zu viel, wenn man erst um halb 3 auf eine freie Matte gehn kann ist das grenzwertig.
aber solche partys braucht jeder club hin und wieder, daher ist es ok.

Generell dürften sich dort viele Menschen gegenseitig kennen.

ja-ah! logo, waren ja fast alle vom Geburtstagskind eingeladen...
ausserdem kennt man sich halt in der Szene. wir kannten auch einen ganzen Haufen davon, obwohl wir gar nicht wegen der party hin sind.

Beim Buffet war es recht gute Hausmannskost, mit etwas kleiner Auswahl wenn man die Menge der Menschen bedenkt.

es gab Schnitzel (sehr gute), Lammkeulen und Paprikahendl. Wenn ein Clubchef weiss, dass 150 Leute kommen ist das vollkommen in Ordnung.
Ich meine, um den Preis, was will man verlangen?

Warum hier so viele Menschen sind und im Gegensatz dazu im doch sehr viel schöneren Club in Amstetten es sehr ruhig ist, verstehe ich nicht. Hab auch mit einigen gesprochen es kontte sich niemand erklären.

geh mal am Freitag nach Seisenegg, als 50. Rodeozwerg wirst dort auch nicht glücklicher...

Generell kein Club für Männer oder Pärchen die "alleine" hingehen sondern eher ein Club für Gruppen die einen Treffpunkt brauchen, also ein Stundenhotel das für Gruppen geeignet ist.

jaja... ist schon recht. :kopfklatsch:

Also wir haben deutlich unterschiedliche Wahrnehmungen
vor 22.30 waren alle Liegeflächen frei und danach waren immer zumindest 2 frei
Zum Beispiel war kaum belegt das Stufenzimmer und der Darkroom dort hättet ihr jederzeit Platz finden können.
Aber klar da gibt es ja keine Türen
siehe oben zum Stundenhotelbetrieb es bestätigt eigentlich voll und ganz meine Aussage

Ich möchte es hier nicht negativ darstellen dass es so ist, ich finde es wichtig dass es bekannt ist.
Und für Gruppen die solche möglichkeiten sichen ist es ja eine gute Lokation, für Swinger die auch Menschen kennenlernen wollen seh ich es eher schwierig.

Zum Buffet: Es wird hoffentlich keiner wegen des guten Essens in einen Club gehen
Aber bei den Vergleich zu anderen Clubs kann jeder selbst anstellen
Und jedes der Gerichte war Warm und eher Fettreich was sicher nicht jeder/m entgegenkommt
Auch ist es recht angenehm wenn es doch ein paar Kleinigkeiten zu essen gibt.

Dass es einige Torten gab ist schon richtig aber wenn es eine geschlossene Feier werden hätte sollen wäre es halt sinnvoll gewesen nich die abzuzocken die unwissend hingekommen sind, denn es wurde ja auch vorher kasiert und danach gesagt aber Kastel hab ich keins (zumindest bei mir).

ZU den Stammtischrunden:
Das gibt es ja in verschiedenen Clubs, und ich hab immer wieder das Gefühl dass das eher schon zu Kaffee und Kuchen Parties sind den Swingerabende, weil man kennt sich ja und trifft sich eh so oft. Und wenn diese Gruppen dann nach "hinten/oben" gehen knallen halt scheinbar immer die Türen.

Auch hier keine Wertung ob es richtig oder falsch ist, nur meine eindrücke geschildert.
UNd ich oben ja auch die postiven Beispiele erwähnt sie waren halt nur recht selten

für die geburtstagsfeier wurde ja auch viel werbung in einem anderen forum gemacht. mann oder besser gesagt frau will sich ja den arbeisplatz sichern.:winke:

das ist grundsätzlich ja ok aber dann wäre halt die Warnung auch auf der Homepage angebracht oder zumindest vor dem bezahlen

Und dass sie bei so vielen Menschen dann "so gar nichts tut" ist halt auch so

Da ich jetzt PN bekommen habe die mir zustimmen die aber halt nicht alle hier posten wollen ist es schon noch verwunderlicher, Vielleicht wäre das dann das aus wenn man in der Szene mit dem Nick bekannt ist.

Für mich bleibt es ein nettes Kaffeetreff mit Stundenhotelersatz!

Zum Thema Essensqualität kann jeder Clubbetreiber Mal ins Leswing oder ins Frivoli gehen und sich ansehen wie es funktioniert und selbst wenn nicht 150 Leute da sind wo ein Buffet schon viel leichter zu checken ist!

will mich heute jemand ins metropolis begleiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben deutlich unterschiedliche Wahrnehmungen
vor 22.30 waren alle Liegeflächen frei und danach waren immer zumindest 2 frei
Zum Beispiel war kaum belegt das Stufenzimmer und der Darkroom dort hättet ihr jederzeit Platz finden können.
Aber klar da gibt es ja keine Türen
siehe oben zum Stundenhotelbetrieb es bestätigt eigentlich voll und ganz meine Aussage

Ich möchte es hier nicht negativ darstellen dass es so ist, ich finde es wichtig dass es bekannt ist.
Und für Gruppen die solche möglichkeiten sichen ist es ja eine gute Lokation, für Swinger die auch Menschen kennenlernen wollen seh ich es eher schwierig.

Zum Buffet: Es wird hoffentlich keiner wegen des guten Essens in einen Club gehen
Aber bei den Vergleich zu anderen Clubs kann jeder selbst anstellen
Und jedes der Gerichte war Warm und eher Fettreich was sicher nicht jeder/m entgegenkommt
Auch ist es recht angenehm wenn es doch ein paar Kleinigkeiten zu essen gibt.

Dass es einige Torten gab ist schon richtig aber wenn es eine geschlossene Feier werden hätte sollen wäre es halt sinnvoll gewesen nich die abzuzocken die unwissend hingekommen sind, denn es wurde ja auch vorher kasiert und danach gesagt aber Kastel hab ich keins (zumindest bei mir).

ZU den Stammtischrunden:
Das gibt es ja in verschiedenen Clubs, und ich hab immer wieder das Gefühl dass das eher schon zu Kaffee und Kuchen Parties sind den Swingerabende, weil man kennt sich ja und trifft sich eh so oft. Und wenn diese Gruppen dann nach "hinten/oben" gehen knallen halt scheinbar immer die Türen.

Auch hier keine Wertung ob es richtig oder falsch ist, nur meine eindrücke geschildert.
UNd ich oben ja auch die postiven Beispiele erwähnt sie waren halt nur recht selten

selten so einen schwachsinn wie deine postings gelesen!!!!!!!!!
....riecht nach frustriertem solo...wundert mich nicht, dass du nicht zum zug kommst...

versuchs mal mit der kommunikation an der bar...
anstelle wie nachtschatten-artige geschwüre hinterherzurennen....

Ich überlege ja mal wieder hinzugehen...würde mich über Begleitung freuen! ;)

Eine Freundin, mein Freund und ich wollen heute ins Metropolis schauen... Wer ist heute anwesend?? Vielleicht auch jemand in unserem Alter?? *gg* =)

*gg* der woar guat, jetzt sinds genau so gscheid wie vorher, da dort nichts steht wann die nächste dark-night ist, mfg womi

na einfach das licht abdrehen:mrgreen:

so jetzt aber ernst. wer wäre den dieses we so an einem besuch interessiert? für damen könnt ich auch mal taxi spielen.

Zurück
Oben