C
Gast
(Gelöschter Account)
ist diese woche was besonderes los? würd gern wieder mal einen club besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also am Samstag war die Bude vollkommen überfüllt
Keine Kästchen mehr das zeug wurde irgendwo abgelegt
Ich war das erste mal vor Ort, es waren unendlich viele Menschen da. Auch viele hübsche Damen, leider waren scheinbar die mesiten Personal denn die gingen alle auch hinter die Bar und bedienten sich meist selbst.
Generell dürften sich dort viele Menschen gegenseitig kennen.
Beim Buffet war es recht gute Hausmannskost, mit etwas kleiner Auswahl wenn man die Menge der Menschen bedenkt.
Warum hier so viele Menschen sind und im Gegensatz dazu im doch sehr viel schöneren Club in Amstetten es sehr ruhig ist, verstehe ich nicht. Hab auch mit einigen gesprochen es kontte sich niemand erklären.
Generell kein Club für Männer oder Pärchen die "alleine" hingehen sondern eher ein Club für Gruppen die einen Treffpunkt brauchen, also ein Stundenhotel das für Gruppen geeignet ist.
Also wir haben deutlich unterschiedliche Wahrnehmungen
vor 22.30 waren alle Liegeflächen frei und danach waren immer zumindest 2 frei
Zum Beispiel war kaum belegt das Stufenzimmer und der Darkroom dort hättet ihr jederzeit Platz finden können.
Aber klar da gibt es ja keine Türen
siehe oben zum Stundenhotelbetrieb es bestätigt eigentlich voll und ganz meine Aussage
Ich möchte es hier nicht negativ darstellen dass es so ist, ich finde es wichtig dass es bekannt ist.
Und für Gruppen die solche möglichkeiten sichen ist es ja eine gute Lokation, für Swinger die auch Menschen kennenlernen wollen seh ich es eher schwierig.
Zum Buffet: Es wird hoffentlich keiner wegen des guten Essens in einen Club gehen
Aber bei den Vergleich zu anderen Clubs kann jeder selbst anstellen
Und jedes der Gerichte war Warm und eher Fettreich was sicher nicht jeder/m entgegenkommt
Auch ist es recht angenehm wenn es doch ein paar Kleinigkeiten zu essen gibt.
Dass es einige Torten gab ist schon richtig aber wenn es eine geschlossene Feier werden hätte sollen wäre es halt sinnvoll gewesen nich die abzuzocken die unwissend hingekommen sind, denn es wurde ja auch vorher kasiert und danach gesagt aber Kastel hab ich keins (zumindest bei mir).
ZU den Stammtischrunden:
Das gibt es ja in verschiedenen Clubs, und ich hab immer wieder das Gefühl dass das eher schon zu Kaffee und Kuchen Parties sind den Swingerabende, weil man kennt sich ja und trifft sich eh so oft. Und wenn diese Gruppen dann nach "hinten/oben" gehen knallen halt scheinbar immer die Türen.
Auch hier keine Wertung ob es richtig oder falsch ist, nur meine eindrücke geschildert.
UNd ich oben ja auch die postiven Beispiele erwähnt sie waren halt nur recht selten
Ich überlege ja mal wieder hinzugehen...würde mich über Begleitung freuen!
Vielleicht auch jemand in unserem Alter?? *gg* =)
*gg* der woar guat, jetzt sinds genau so gscheid wie vorher, da dort nichts steht wann die nächste dark-night ist, mfg womi