Swinger Das "neue" Metropolis in Steyr

Stimmt, ich kenne mindestens 4 Frauen die regelmäßig in clubs gehen, nur um sich gratis anzufressen und in die Sauna gehen, und null Lust auf irgendeine Art von Sex haben. Wir Männer sind wieder die depperten die auch noch dafür einen Eintritt zahlen.:cry:

Stimmt, ich kenne mindestens 4 Frauen die regelmäßig in clubs gehen, nur um sich gratis anzufressen und in die Sauna gehen, und null Lust auf irgendeine Art von Sex haben. Wir Männer sind wieder die depperten die auch noch dafür einen Eintritt zahlen.:cry:

Und du bist mit dieser Aussage von den 4 Frauen ehrlich? :hmm:

Wie auch immer, aber denk mal drüber nach wie viele Solodamen kommen würden wenn Damen und Herren gleich viel Eintritt zahlen?

Würde das neue MET auch sehr gerne wieder besuchen wollen. Nur ohne Begleitung bzw. etwas fix Ausgemachtem ziehts mich nicht so hin.

Somit würde ich mich freuen, falls sich eine Dame und/oder ein Pärchen fände, welches mit mir gemeinsam diesem Club einen Besuch abstatten möchte! :)

nachdem Anel und Betti hier um Feedback gebeten haben -
momentan haben wir nur einen Kritikpunkt:

Die Musik ist viel zu laut!

Man kann sich praktisch nur mehr im Schrei-Modus unterhalten.Gegen ein paarmal höherdrehen wenn eine an der Stange tanzt ist ja nichts einzuwenden, das war früher auch schon so.
Aber durchgehend von 20:00h - 03.00h in einem Swingerclub, der keine Tanzfläche besitzt, 120 dB anzublasen ist irgendwie unpassend.
Da die Lautsprecher eigentlich ja nicht für ein Lokal ausgelegt sind, ist der Sound noch dazu fürchterlich.
Wäre toll, wenn ihr das berücksichtigen könntet.

nachdem Anel und Betti hier um Feedback gebeten haben -
momentan haben wir nur einen Kritikpunkt:

Die Musik ist viel zu laut!

Und wie!! :nono:

Wie wir schon letztens sagten, die beiden sind bemüht, es ist warm das Essen passt, ABER sie verwechseln das "Club-Wohnzimmer wo man plaudern und sich näherkommen sollte momentan mit einem Nachtclub oder Disko, die roten Leuchtschlangen sind eigentlich wieder zu hell, selbst da muss sich das Auge daran gewöhnen wennst praktisch aus der Sitzposition zum Reinstieren verurteilt bist.

Dafür haben's auf der Treppe zu den Spielzimmern hinauf das Licht abgedreht.:mauer: Ein falscher Tritt und das Rote Kreuz darf anrücken. Liebe Betti ein bisschen Augenmaß wäre schön ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mit anregungen und wünschen gehts weiter :)

gut finden wir: :daumen:
neue hausbeleuchtung von aussen
schöne garderobe (bitte auch weiterhin auf die sauberkeit in
den garderobenkästchen achten)
das um freundlichkeit bemühte personal,
dass jetzt anscheinend auch diskret die sanitäranlagen kontrolliert werden,
weil auch wichtig is dass die pfützen von den aus den duschen herauskommenden
gästen zwischendurch mal aufgetrocknet werden, damit man ned ausrutscht *g

was würden wir ändern: :mrgreen::mrgreen:
buffet - für die figurbewussten damen und herren und diejenigen die abends nicht mehr so schwere kost gewöhnt sind, vielleicht a bissl was leichteres anbieten
(schinkenröllchen, tomaten m mozarella, salate ...), heisst vielleicht vom etwas deftigen herzhaften jausenbufett in richtung leicht bekömmliches bufett für
den späten abend umdenken

gyn-stuhl-raum - auch versperrbar machen, wir würden gern mit anderen paaren den raum nützen,
auch mal ohne zuschauer

sms-raum - kleines fensterl zum öffnen bereits vorhanden, sollte aber auch so zu versperren sein, dass wenn man ungestört sein will, das auch kann
ohne dass jemand bei der tür den fensterlzuhalter spielen muss

was wünschen wir uns: :hmm:
eine sex-schaukel - vielleicht in dem hundehütten-raum ?

tipp für die neue köchin :!:
bei google findet man eine menge bufettvorschläge und anrichtetipps/bilder

und an das neue betreiberpaar
viel glück und erfolg mit diesem schönen club :winke:

(schinkenröllchen, tomaten m mozarella, salate ...)

gab es gestern alles am büffet.
schnitzel etc. kommen bei den meisten halt gut an.
allzu frugale büffets (wie in Amstetten) werden ja auch immer wieder kritisiert.
gestern gabs z.b. beide Richtungen, und das fanden wir sehr ok.

gyn-stuhl-raum - auch versperrbar machen, wir würden gern mit anderen paaren den raum nützen,
auch mal ohne zuschauer

lang gehegter wunsch, und schon vor 3 jahren von uns angeregt.
problem: es gibt bereits 3 zimmer mit türen. irgendwas muss man den solos optisch wohl oder übel zugestehen...
aber es stimmt, speziell der Raum würd sich als "closed set" bestens eignen.

sms-raum - kleines fensterl zum öffnen bereits vorhanden, sollte aber auch so zu versperren sein, dass wenn man ungestört sein will, das auch kann
ohne dass jemand bei der tür den fensterlzuhalter spielen muss

tipp: einfach oben ein handtuch in die tür klemmen. funktioniert bestens.

wären dann 4 offene räume und 4 räume zum abschließen!

frage : reichen die 4 offenen räume den solomännern ?

einige von ihnen werden sowieso von pärchen und solofrauen in geschlossene räume mitgenommen!

wären dann 4 offene räume und 4 räume zum abschließen!

frage : reichen die 4 offenen räume den solomännern ?

einige von ihnen werden sowieso von pärchen und solofrauen in geschlossene räume mitgenommen!

Nein 50 % verschließbare Räume gibt's in keinem Club, den ich kenne.

Eine andere Variante, die für mich denkbar wäre ist, dass Solomänner überhaupt nur mit Einladung eines Pärchens oder Dame in die Spielräume dürfen (kenne sowas aus Berlin). Nur müßte dann der Preis für Solomänner entschieden runter. Vor mir aus, könnt ihr dann auch gleich das Buffet ganz weglassen (bin eh gerade auf Diät :cry: ).

Nein 50 % verschließbare Räume gibt's in keinem Club, den ich kenne.

Erstens sind es nicht 50 Prozent und zweitens ist der Club nun mal groß genug!

Und sollte sich da was ändern, dann täte es uns leid, aber dann sind wir wohl die längste Zeit Gäste im Metropolis gewesen. :cry:

Preise runter für Solomänner ist auch so eine Angelegenheit, schau mal was Solos in Ansfelden und sonst wo bezahlen! Da ist das Met ein Schnäppchen.

Die Vision verbilligter Eintritt für M, alle Räume offen, dafür fast keine Paare mehr (die sicher oft genug aber nicht immer jemand mitspielen lassen) wirst auch nicht wollen? Dafür kannst dann in jedem Raum nach Herzenslust .. :rubbel: :haha:

Preise runter für Solomänner ist auch so eine Angelegenheit, schau mal was Solos in Ansfelden und sonst wo bezahlen! Da ist das Met ein Schnäppchen.

Ansfelden und das Met gehören meines Wissens jetzt zusammen und die verlangen bei Solos idente Preise.

Die Vision verbilligter Eintritt für M, alle Räume offen, dafür fast keine Paare mehr (die sicher oft genug aber nicht immer jemand mitspielen lassen) wirst auch nicht wollen? Dafür kannst dann in jedem Raum nach Herzenslust .. :rubbel: :haha:

Das mit der Preisreduktion bezog sich nur auf die von mir angedachte Variante.

Ansfelden und das Met gehören meines Wissens jetzt zusammen und die verlangen bei Solos idente Preise.

Soloherren 68 in Ansfelden
Soloherren 59 in Kleinraming

Geschiedene wieder zusammenbringen, meinst das im Ernst? :mrgreen:

Das mit der Preisreduktion bezog sich nur auf die von mir angedachte Variante.

ich frag mich gerade wie du auf das kommst,das die beiden clubs zusammen gehören...:hmm:

:hmm: :hmm:

Zurück
Oben