Swinger Das "neue" Metropolis in Steyr

ist am Mittwoch offen ??

Hätte dir jetzt gern den Link zu den Öffnungszeiten gepostet...aber ich glaub das darf man ja nicht. Ich würde mal frech behaupten, Google hilft ;)

Aber um dir deine Frage kurz zu beantworten: NEIN, nur von Donnerstag bis Samstag

Back To Topic:

Ich finde es wirklich schade, dass es keinen reinen Pärchenabend gibt. Mir wurde von einigen Leuten geraten, unsere ersten Swinger-Erfahrungen in Pärchenclubs zu suchen....mir wurden auch gute Argumente dafür genannt, deshalb will ich das auch unbedingt so handhaben

Andererseits wird's wahrscheinlich auch Gründe geben, warum ihr das nicht macht.

LG,
Kasa

Naja, Oxi....was erwartest denn bei ganzen 7 Seiten? bis man da durch alles durch ist, ist's vorbei mit der Geilheit ;) Schnell muss gehen....und unkompliziert

bei seite 1 angefangen und da sexte post war da link :mrgreen: wenn sich der beim ficken a so depad anstellt :kopfklatsch:

Back To Topic:

Ich finde es wirklich schade, dass es keinen reinen Pärchenabend gibt. Mir wurde von einigen Leuten geraten, unsere ersten Swinger-Erfahrungen in Pärchenclubs zu suchen....mir wurden auch gute Argumente dafür genannt, deshalb will ich das auch unbedingt so handhaben

Andererseits wird's wahrscheinlich auch Gründe geben, warum ihr das nicht macht.

LG,
Kasa

also das können wir nicht bestätigen.

dort gibt es keinen große Herrenüberschuss
wichtig ist, sich nicht in einer Ecke zu verkriechen und mit anderen ins Gespräch zu

ihr werdet dort am DO oder SA sicherlich schöne stunden verbringen können

dort gibt es keinen große Herrenüberschuss

Herrenüberschuss (eigentlich auch Damenüberschuss, der aber wahrscheinlich eh eher selten vorkommt und nicht extra erwähnt werden muss) ist etwas, was wir am Anfang komplett vermeiden wollen. Deshalb find ich die Idee von einem Pärchenclub zum "Einsteigen" ganz gut. Wir können uns natürlich völlig täuschen, aber vom Gefühl her würden wir uns unter gleichgesinnten Paaren sicher wohler fühlen.

do brauchts eich ned ins hemd mochen zweng de herrn. die meisten bringen an mund e ned auf zum reden und gehören der gattung swingerkrokodile an :mrgreen:

Zitat aus den Forenregeln:

Werbung dort wo sie hingehört

Jede Form von Werbung ist nur in den passenden Rubriken im Bereich Gewerbliche Anzeigen erlaubt. Pro Anbieter ist nur ein Inserat erlaubt. Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung oder Antwort auf eine direkte Frage ist. Werbung für gewerbliche Angebote oder für andere Internetportale per privater Nachricht ist verboten und wird als Spam behandelt.
Es ist verboten sogenannte Ref-Links oder Affiliate-Links sowie Links zu Verzeichnissen, die ausschließlich aus ebensolchen Links bestehen, zu posten.
Werbung in der Signatur ist nicht gestattet.

Da ich nicht direkt nach dem Link gefragt würde und das Metropolis ja gewerblich ist, hätte es ja sein können, dass das Posten des Links genau hier rein fallen würde. Und selbst, wenn das jetzt nicht hier zutreffen sollte, so habe ich doch guten Gewissens gehandelt, in dem ich das Wort "glaub" verwendet habe ;)

Ich bin da lieber ein bisschen vorsichtiger, es heißt ja, dass hier böse Moderatoren unterwegs sein sollen, die jeden kleinen Fehler gnadenlos ahnden ;)

LG
Kasa

Edit: Speziell weil ich gar nicht weiß, was ref-links bzw. Affiliate-Links sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da lieber ein bisschen vorsichtiger, es heißt ja, dass hier böse Moderatoren unterwegs sein sollen, die jeden kleinen Fehler gnadenlos ahnden ;)

LG
Kasa

wenn dem so wäre, würde der link auf seite 1 post nr. sex schon lange gelöscht worden sein, logisch oda :mrgreen:

wenn dem so wäre, würde der link auf seite 1 post nr. sex schon lange gelöscht worden sein, logisch oda :mrgreen:

Toll, jetzt hast mich auch voll aufgedeckt, dass ich mich auch nicht durch die 7 (mittlerweile 8) Seiten gekämpft hab :mrgreen:

Bin am Mittwoch dort gewesen. Sehr netter Club sehr sehr nettes Personal. Leider war an diesem Tag tote Hose.
Oiso se haum a freindliche Putzfrau mit ana toten Hose.
Vieleicht soist amoi kuma waunn aufgsperrt is ???

An Bettina!

Wird heuer noch ein reiner Paareabend als event sein und wann?

LG

Ich war noch nie im Metropolis... wie ist da der Altersdurchschnitt??
Sind auch junge Paare willkommen??

als ich dort war sind paare ab anfang 20 bis mitte 30 in der überzahl gewesen

Zurück
Oben