Das perfekte, multifunktionale BDSM Möbel

Reaktionen
66
Checks
1
Hallo hab mal eine Frage hier an das Forum.
Ich baue Hobbymäßig BDSM Möbel und würde gerne mal das perfekte Möbel bauen. Nun meine Frage an euch was würdet ihr sagen was man mit dem Möbel alles machen kann bzw. Was es alles können sollte.
Danke schon im Voraus für eure Antworten

:up:Cooler Thread , der gefällt mir , da bin ich auch gespannt , was da für Wünsche auftretten

Es braucht viele Ösen un die Sub/ den Sub darauf gut fixieren zu können. Hand und Fuß auflagen die verstellbar sind, eventuell auch in der Neigung (Wagrecht und Senkrecht) kippbar

Ein Gynstuhl mit Fixiermöglichkeit ist ideal.
Die Lehne verstellbar und gute Beinstützen.
Damit kann man soviel machen und den Partner optimal bespielen.
Leicht und mobil soll er sein, dann ist es perfekt.
Wenn man dann noch 2-3 Deckenhaken darüber hat ist es ein Spiel ohne Grenzen.
Das ist unser idealer Spielplatz zu Hause.

Bei Stylefetish und Eviltoys gibt es auch recht interessante Möbelstücke:

Meine Anforderung wäre, dass das Ding zerlegbar und im Schrank verstaubar ist, oder dass es mit wenigen Handgriffen so umgebaut werden kann, dass es sich unauffällig in die anderen Wohnzimmermöbel integriert.

Des Nächtens ein BDSM-Gyn-Stuhl, tagsüber eine bequeme Fensterbank. So ungefähr.

Bei Stylefetish und Eviltoys gibt es auch recht interessante Möbelstücke:

Meine Anforderung wäre, dass das Ding zerlegbar und im Schrank verstaubar ist, oder dass es mit wenigen Handgriffen so umgebaut werden kann, dass es sich unauffällig in die anderen Wohnzimmermöbel integriert.

Des Nächtens ein BDSM-Gyn-Stuhl, tagsüber eine bequeme Fensterbank. So ungefähr.

Wir haben einen Gynstuhl in Aluausführung (extrem leicht). Liegefläche und Unterteil trennbar (Stecksystem), Stützen abnehmbar. Damit kann man alles schön verstauen und die Konstruktion ist aber dennoch stabil und hält 250 kg aus. Fixierungen können beliebig viele in den unteren Schienen eingehängt werden.

Anhänge

• DSCN2128.JPG
    DSCN2128.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben