W
Gast
(Gelöschter Account)
ich schätze mal es eben genau aus dem grund den du schon geschrieben hast - es will niemand, dass ein anderer auf einen mit dem finger zeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige haben sich ja angemeldet, aber bei dem ist es auch geblieben, es haben schon einige versucht einen Stammtisch zusammen zu bringen
ich denke du und jeder andere hat in der stadt mehr freiheiten als am land weil du dort in der stadt eigentlich jedem wurscht bist, du verschwindest in der masse. die engeren bekannten reden dort genauso wenn sie nicht auch gerade auf der selben welle unterwegs sind.nochmal, da geht es nicht um mich sondern allgemein, warum viele so verklemmt sind besonders im W4
die sache würde wahrscheinlich anders aussehen wenn ihr euch schon länger kennen würdet, da fangen ja dann die vorbehalte usw. erst an.hab schon oft erlebt zb. wenn ich in der Steiermark wo rein gehe, egal ob Lokal oder Einkaufsgeschäfte, da wird man gleich mit du angesprochen und der Schmäh läuft, wie wenn man sich schon lange kennen würde, einfach nette und freundliche Leute,
Ja genau und das ist das Problem was die Leute haben, diskretion ist sehr wichtig, aber wenn dann andere nicht dicht halten, ist es genau das wo dann hinter dem Rücken blöd gequatscht wird, obwohl alle im gleichen Boot sitzen,
und von Auge zu Auge traut sich dann keiner reden wenn man dies anspricht
ich schätze mal es eben genau aus dem grund den du schon geschrieben hast - es will niemand, dass ein anderer auf einen mit dem finger zeigt
das verschlafene waldviertel ist einfach 50 jahre hinten nach... flowerpower kommt erst
also das es so ist wissen wir ja und jeder schreibt es, aber vielleicht kann auch mal wer erklären woran es liegt!!!
also das es so ist wissen wir ja und jeder schreibt es, aber vielleicht kann auch mal wer erklären woran es liegt!!!
genauErwischt bei was!!!!
ich bendle jede woche einmal ins waldviertel und hab da nicht den eindruck das die jetzt verklemmt sind. aber eines ist schon klar, wenn du in waidhofen mitttag`s nackt über den hauptplatz gehst wird das mehr aufsehen erregen als wenn du das in wien-kärntnerstrasse machst was aber nichts mit besonderer lockerheit der wiener zu tun hat.wie oft soll ich es noch erwähnen das es nicht um mich geht sonder allgemein
Möchte nur hier die W4 besonders bewegen zu schreiben und wie sie darüber denken, wie schont geschrieben wurde gibt es viele die Pendler sind, welche Erfahrung habt ihr gemacht,
hiIch möcht euch jetzt kurz mal genau das Gegenteil von mir im Waldviertel erzählen,
bin vor 8 Jahren(mit 30) hier her gezogen.
Hatte eine Partnerschaft, bla bla bla
seither, eher mehrere gute Freundschaften(+) mit Männern,
wobei es schon so offensichtlich ist, dass es die Mehrheit merkt und weiß,
aber trotzdem, auch weil ich in diesem (Nest) einen Dienstleistungsberuf habe und
mir persönliches Auftreten sehr wichtig ist,
ist es kein Nachteil und ich werde trotzdem positiv aufgenommen.
Es wird halt mal gescherzt oder gelächelt aber es gibt keine negativen Gespräche - weil genau die würden mir bei den Kunden oder so wieder zu Ohren kommen.
Naja,dass gesprochen wird, da muss jeder durch, egal was er gemacht hat.
Ich will damit sagen, dass ich glaube, wie schon hier ein paar mal erwähnt, es schon daran liegt, ob man hier aufgewachsen ist oder nicht.
Schon allein deswegen fühl ich mich nicht so beobachtet,
und wird auch nicht so gelästert.