Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

Zitat von silirius

Langsam kommt der Schnee auch bei uns

Langsam? Bist du in an ondan W4?

Guten morgen so und jetzt machen wir das Fenster auf....jo es schneipt....Fenster zu Vorhang zu rein ins Bett Guates Nächtle

Guten morgen so und jetzt machen wir das Fenster auf....jo es schneipt....Fenster zu Vorhang zu rein ins Bett Guates Nächtle

ja so ähnlich haben wir es auch gemacht, wobei

bei uns im marchfeld haben wir jetzt schon fast 50 cm schnee

wie schauts da erst im w4tel aus?

ja so ähnlich haben wir es auch gemacht, wobei

bei uns im marchfeld haben wir jetzt schon fast 50 cm schnee

wie schauts da erst im w4tel aus?

also von 50cm sind wir noch ein Stück entfernt, schätze mal so um die 25cm sind es bei uns

wenns auch wirklich 25cm sind geht es sich aus:hahaha:

aber bei uns schneibts nach wie vor

ja dann fangt schon mal an

was glaubt ihr wie sich das W4 in den nächten Jahren entwickeln wird?

ich meinte die Entwicklung generell, kommt was neues, bleibt alles beim alten usw.

ich meinte die Entwicklung generell, kommt was neues, bleibt alles beim alten usw.

hmmm, naja, sehr schwierig zu beantworten, jaja!
also, die generelle entwicklung wird global in jedem fall weitergehen.
eigentlich ist das auch für österreich im allgemeinen zu schreiben, ja schon.
jaja, es wird sicher was neues kommen.
schiffe voll schätze aus shanghai und hong kong werden zu uns kommen, -also die container, - also nach europa.
unsere pensionisten werden in thailand mit warmer suppe versorgt werden.
im waldviertel wird möglicherweise -, also eigentlich erwartungsgemäß, - alles beim alten bleiben, ja.
aus waldkirchen und waldenstein werden junge menschen maturieren und dann nach wien, linz oder frauenkirchen ziehen, dafür werden neue we-wiener elegant wurst a 5dkg pro ausgestellter ware fürs wochenend und schatzi kaufen, im w4.
gut, audi werden neue gekauft werden, auch die allseits beliebt w4-ralley wirds weitergeben, auch die gummi-automaten auf die häusls werden weiter befüllt werden.
aber das gabs ja schon, das ist ja schon alt.
naja, discos werden halt schon für kindergärtler offen halten müssen bei angepaßtem promillen-sortiment.
sonst, hmmm, na, nix!

Das Wort Disco ist gut, wenn ich zurück denke war das fort gehen früher schon was besonderes, da gabs fast kein Wochenende wo man nicht unterwegs war, da gabs in Eisgarn eine gut Disco, leider schon jahrelang geschlossen, ich war viel in Vitis und Horn unterwegs,
aber bei den heutigen Preisen könnte ich es mir nicht mehr leisten

in welchen Discos habt ihr euch rumgetrieben?

uiiiiii, in horn gabs mal ne disco, die nannte sich *büro*. da war der liebe womi regelmässig zu gast, jaja

Das Wort Disco ist gut, wenn ich zurück denke war das fort gehen früher schon was besonderes, da gabs fast kein Wochenende wo man nicht unterwegs war, da gabs in Eisgarn eine gut Disco, leider schon jahrelang geschlossen, ich war viel in Vitis und Horn unterwegs,
aber bei den heutigen Preisen könnte ich es mir nicht mehr leisten

in welchen Discos habt ihr euch rumgetrieben?

alt weitra, wielandsberg,schrems,eisgarn,gerweis,allentsteig, usm....

Zurück
Oben