Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

Wiskymühle in Gars,Retz,Ravelsbach,Rodingersdorf,Leopoldsdorf,u.d.andern hier erwähnten. Zherst mitn Bock,don mitn Auto hod se de Disco Tour urndle vagresat. Kennt nu wer a Maura Ochtl. Do host mit an 100er(Schüling) an in da Birn ghobt.

Moniholz, Reinprechts, Cherie, ... Gibt es diese Schuppen noch?

Chery ist glaube ich wieder zu,wurde am schluss von einen Puffbesiter aus Oö betrieben. Hat wer von euch noch die alte Eve gekannt wo noch die Ketten rund um die Tanzfläche waren.

das mit der Eve muss schon lange her sein, waren so viel ich mich erinnern kann keine Ketten mehr da

zu welcher Zeit was das ca?

aso, dann kann ich es nicht mehr wissen, aber es war auch zu meiner Zeit noch eine tolle Location,

Salligberg Rapenhof Ottenschlag Kirchberg Reinprechts Moniholz

jo do hätt i mir a schens Haus baun kinna

Zu dieser Zeit wars in Vitis arg da ist alles gestohlen wordwen von der Jacke,Helm,Benzin abgezapf u.sogar Teile von den Mopeds besonders Sachs,Zündapp,Monza u.Cobra

oja die alten Mopeds, das waren noch Zeiten, aber zum Glück hatte ich immer ein Taxi, wenn ich da zurück denke was die Jungs immer mit den Mopeds gemacht haben, keines konnte schnell genug sein usw.

des worn nu Zeitn..... in da linkn Hond Zschick in da recht s´Griagl BIER higona zu de Weibaleit gfrogt wüst Schnagsl heut brauch ma a Eroticforum:mauer:

ein hobi i nu.: Madl nim mi i bin da letzte Schwonz Fegln dur i wie da Herrgot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das will ich sehen, wär ja mal geil so ein treffen mit den alten mopeds,

I glaub do mias ma in Vasager einstön... is eh normal.. mit de Sachs do brauchste bam fuat vorn net woschn... wei do kummst dreckiger hoam va lauter schrauber oist fuat gforn bist

Zurück
Oben