Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

Jepp i find das mind 2/3unedige Göd vernichtung san. Des schlimste bei unsan Heer ist da Darabosch a Woffenverweigara aus Chef.

wenn du mich fragst ich bin gegen die Wehrpflicht

fragt dich keiner...

schau mal, ihr seid jetzt ganz unter euch w4tlern

schreibt noch wer mit? ausser euch? schau mal, noch mal..

daher lg

und ich bin auch gegen die wehrpflicht...

wenn man nur arrogant und besserwisserisch ist...

ja dann

@sirilius

lg walter

jo Uniform spiele... i hob nu ane van Großvoter a schworze hi hi.....wonn wer drauf steht...de passt ma sicha...und ban onschofa du i mir a net so schwa....momendan hob i neampt dera wos i wos oschofa ko..

Zapp I hobs a net zombrocht net amoi mitn 75 häferl i hobs oiwei fabong

dass die wiener das w4tel aber auch beleben, ist euch aber noch net aufgfallen, oder?...

:shock::shock::shock:

zwei Herzen schlagen in meiner Brust - ein "Wiener-" und ein "Waldviertlerherz"
das Wienerherz fühlt sich bei einigen (oder auch mehreren) Beiträgen als gar nicht erwünscht :mad: - blöde Gschicht für mich, wo doch das Waldviertlerherz doch gern hin und wieder hier dabei wär :mrgreen:

:hmm: Aber sei wie es sei - sagt´s einfach, wenn nur Leut, die ursprünglich, jetzt und immer im Waldviertel sind hier im Thread erwünscht sind.

dass die wiener das w4tel aber auch beleben, ist euch aber noch net aufgfallen, oder?...

... zum glück, -manchmal!
... zum schreien, -öfter!

... und was genau ist jetzt ein "wiener"???
- all die nach wien abgewanderten und jetzt am we das "oma-häusl" samt obstbaum renovieren???

nein es dürfen hier alle mit schreiben und besonders du, deine Beiträge sind nett und erwünscht,

doch es gibt leider auch andere die nur aufs sticheln aus sind und die sind hier nicht gern gesehen

hmmm, oiso sanma do rassistn, (in der hoffnung, das stimmt, was wir glauben)
sand biamberger a weana?

dann halte dich von meinem Thread fern wenns dir nicht

wie weltfremd bitte bist du?

DEIN thread?

das heisst wohl, dass du das kuratel über alle hier anwesenden poster übernommen hast?

du bist die TE, sonst aber nichts

aber, um dir deine dir so wichtige, dominanz zu bestätigen, so will ich dir sagen:

oja: DU bist die chefin hier: meinetwegen....

wenn man sonst keine sorgen hat...

dass DU keine andere meinung als die deine neben dir gelten lässt, ist ja nicht neu, aber jetzt hast du es grad bestätigt, und....

aber egal....

jo Uniform spiele... i hob nu ane van Großvoter a schworze hi hi.....wonn wer drauf steht...de passt ma sicha...und ban onschofa du i mir a net so schwa....momendan hob i neampt dera wos i wos oschofa ko..

mach ein Foto davon;)

wos a Foto wiea i in Kameraden Haptacht stehen hob hob i scho ans in Album

Zurück
Oben