Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

wia schauts aus W4ler... mochma a Party.... i hob so denkt an arner Schneehaufasexparty.... i nimm in Glühweih mit :mrgreen:

Die Idee wär gut,nur wirst es auch du nicht schaffen im W4 was zu veranstalten, nicht mal ein Stammtisch kommt zu stande, und das haben schon einige andere auch versucht

Die Idee wär gut,nur wirst es auch du nicht schaffen im W4 was zu veranstalten, nicht mal ein Stammtisch kommt zu stande, und das haben schon einige andere auch versucht

na da bin ich jetzt aber anderer meinung. ich bin mir sogar sicher wenn du und ich zu einem stammtisch aufrufen, dass wir das hinkriegen.
willst einen machen? ich bin dabei.

kuss
mia

jetzt liegt es an euch liebe waldviertler: gebt euer interesse an einem stammtisch bekannt und ich überrede sabine dass wir beide einen veranstalten.

bussi
mia

gut dann ist es offiziell: silirius und ich rufen zum stammtisch-waldviertel auf !!!

wir denken dass es am besten funktionert wenn es nur auf verbindliche voranmeldung
gemacht wird.
das heisst dass jeder der teilnehmen möchte € 10,- via paypal anzahlt und dafür dann
die genaue location und ein passwort (mit dem er eingelassen wird) erhält.
das eingenommene geld wird natürlich beim stammtisch dann gemeinschaftlich wieder
zur gänze verbraten.

eine vorlaufzeit von zwei bis drei wochen dürfte reichen.
interessenten mögen sich bitte ab jetzt bei silirius oder mir via pn melden und ihr erfahrt
wie es weiter geht.

bussi
mia

silirius ok dann brauchen wir nu Leute die des wegsaufm,

No a poor Hubraumstorke W4 wiats scho gem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
owa wonn i da anzige bin ..........is wurscht i opfere mi fürs W4 .....vielleicht stöns don a Maderl für mi auf

wo steht de sporsau das i den 10er einihau oder muaß i für 3 zohn weil i a W4 bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seiz 2 umtriebige hasen! eh gut, tut si wenigstens was!:daumen:

gibt's im bez. amstetten auch an stammtisch? und was geht ab bei so einem stammtisch? die luzzi?:haha:

ba den stommtisch gehts ums saufa und sunst nix... so hob i des aufgfost... natürlich won i 10 Bier gsofa hob... und mi de zwor scho onbedln ....jo ma wü jo net so sein :mrgreen:

Zurück
Oben