Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee wär gut,nur wirst es auch du nicht schaffen im W4 was zu veranstalten, nicht mal ein Stammtisch kommt zu stande, und das haben schon einige andere auch versucht
Die Idee wär gut,nur wirst es auch du nicht schaffen im W4 was zu veranstalten, nicht mal ein Stammtisch kommt zu stande, und das haben schon einige andere auch versucht
na da bin ich jetzt aber anderer meinung. ich bin mir sogar sicher wenn du und ich zu einem stammtisch aufrufen, dass wir das hinkriegen.
willst einen machen? ich bin dabei.
gut dann ist es offiziell: silirius und ich rufen zum stammtisch-waldviertel auf !!!
wir denken dass es am besten funktionert wenn es nur auf verbindliche voranmeldung
gemacht wird.
das heisst dass jeder der teilnehmen möchte € 10,- via paypal anzahlt und dafür dann
die genaue location und ein passwort (mit dem er eingelassen wird) erhält.
das eingenommene geld wird natürlich beim stammtisch dann gemeinschaftlich wieder
zur gänze verbraten.
eine vorlaufzeit von zwei bis drei wochen dürfte reichen.
interessenten mögen sich bitte ab jetzt bei silirius oder mir via pn melden und ihr erfahrt
wie es weiter geht.
ba den stommtisch gehts ums saufa und sunst nix... so hob i des aufgfost... natürlich won i 10 Bier gsofa hob... und mi de zwor scho onbedln ....jo ma wü jo net so sein