Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

Also da bin ich auch dabei,für spass und gaudi immer!!!:daumen:

Finde ich eine total super idee war schon mehrmals auf einem treffen(stammtisch unsw) war immer lustig!

Lg Willi

Gut dann sind wir schon mal einige

Jetzt brauchen wir nur noch ein passende Lokal und einen Termin

Wär nett wenn ihr gleich mal Vorschläge machen würdet;)

Bussal
Sabine

Lokal ist mir egal wenn jemand von der Kremser gegend ist mitfahrenwollen
oder wir machen es in Krems brauch ich kein Taxi :hmm:

Du kannst sich ja mal schlau machen ob es in Krems ein passendes Lokal gibt, sollte wenn möglich abgegrenzt sein von den Räumen her, das wir wirklich unter uns sind

das ist kein problem du sagst mir wieviele Personen in krems gibts 160 Gastronomen

so Frau Silirius bin fündig geworden es handelt sich um eine Pizzeria in Krems nähe Bühl Center bzw mc-y
hat ein Extrazimmer mit Tür für ca 40 Personen bekomme ich jetzt meine Belohnung :bussal:

Ich werd mal ein paar Termine checken und sie dann in einem neuen Thema bekannt geben

Wie ich schon sagte werde ich mit meiner süßen Mia Termine aussuchen und dann zur Entscheidung hier online stellen,
aber eines gleich vorweg, sie muss weit anreisen, also enttäuscht sie/uns nicht mit Zusagen und dann nicht kommen,

Da wir eine geschlossene Gruppe sind, kann sich jeder mit Voranmeldung bei mir oder mia anmelden,
fixe Zusagen werden nur gegen ein Anzahlung von 10€ per paypal angenommen.
Die Anzahlungen werden wir dann am Abend umsetzen mit Getränken und Essen.

Da ja schon welche angemeldet sind würde ich mich freuen wenn wir ein nette Gruppe zusammenbringen würden.

Lg
Sabine

aber eines gleich vorweg, sie muss weit anreisen, also enttäuscht sie/uns nicht mit Zusagen und dann nicht kommen,

keine Angst wegen das keine Leute kommen ich setze mich sicherhaltswegen schon am Vortag rein und warte bis ihr kommts :mrgreen:

Hello! Nach Krems zu kommen wäre uch für mich kein Problem, sollte aber nachmittag schon Beginnen!

Wie man sieht besteht immer Interesse, hoffentlich hält das auch an, wird sicher eine lustige Runde, hoffe aber das noch einige dazu kommen

Zurück
Oben