Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

Es gehört aber einfach zu uns, die ganze Naturparke mit Wander und Radwegen, alleine bei uns entlang der Thaya ist es wunderschön, sowas möchte ich nicht missen,

mir geht es genauso, nach einigen Tagen in Wien freue ich mich schon wieder auf das W4tel, wohne auch in der Nähe der Thaya.

....Mit Sicherheit ist die Therme in Gmünd auch eine bereicherung für das Waldviertel,.......

da war ich leider erst einmal, habe mir aber vorgenommen an einem der kommenden WE wieder eimal hinzufahren.

Und eine starke mystische Komponente ist ebenfalls vorhanden. Das Waldviertel hat europaweit eine der höchsten Dichten an (vermuteten) heidnischen Kultplätzen, ......

..... und einen UFO Landeplatz haben wir auch. Wo gibts das sonst noch?

Endlich war der Schnee weg und die Thaya hatte wieder mal Hochwasser, die Leute was gleich daneben wohnen beneide ich da nicht,
heute schneit es wieder,mal sehen wie lange sich der Schnee diesmal hält,

sind schon enorme Wassermassen was da immer zusammen kommen bei der Schneeschmälze

mir geht es genauso, nach einigen Tagen in Wien freue ich mich schon wieder auf das W4tel, wohne auch in der Nähe der Thaya.

da war ich leider erst einmal, habe mir aber vorgenommen an einem der kommenden WE wieder eimal hinzufahren.

..... und einen UFO Landeplatz haben wir auch. Wo gibts das sonst noch?

...und aus den ufo´s steigen dann die geilen weiber aus, oder...??
oder was sonst hat das alles mit einem erotikforum zu tun?

silirius, ich komme auch. ich bin REAL. wenn ich zusage komme ich immer! bitte um Info wann wo und was ;-)

...und aus den ufo´s steigen dann die geilen weiber aus, oder...??
oder was sonst hat das alles mit einem erotikforum zu tun?

Das in ein Thread wo allgemein übers Waldviertel geschrieben wird, und da muss es nicht immer ums fi.... oder erotik gehn!!!;)

Das in ein Thread wo allgemein übers Waldviertel geschrieben wird, und da muss es nicht immer ums fi.... oder erotik gehn!!!;)

... JA, HERRIN!
(... und schön wär bei all dieser all - gemeinheit noch, wenn die "oritschinwuudkwota-jusa" a bissi artikulieren können tätn ...)

silirius ist keine Außerirdische soetwas wächst bei uns in W4 das ist die Gesunde Luft :hmm:

Wenn du das sagst, ich weis und er wissen um was es geht, und wenn man lesen kann wissen auch die anderen um was es geht;)

Also Ich bin kein Winterfreund. Freue mich schon auf denn Sommer wo die Schönen Bäuerinnen wieder nur leicht Bekleidet das Heu zusammen Rechen.

Jede Jahreszeit hat was besonderes. Mir ist auch der Sommer am liebsten.
Ich bin sowieso ein naturfreund.Auch finde ich es schön im Frühjahr wenn die Natur wieder erwacht.

Also Ich bin kein Winterfreund. Freue mich schon auf denn Sommer wo die Schönen Bäuerinnen wieder nur leicht Bekleidet das Heu zusammen Rechen.

Des Thema is **Das schöne geheime Waldviertel**

des gibts nedamoi in Zwettl mehr de hom ole scho zuvü göld des zohts se nimma aus das an Ror ohmarn und hintern Lodewong zomrechern ..., i siach des in unsern Ort do san von 50 Baun 3große überblim und de hom 3 ongstöhte de ormen Baun de orzigen Baunweiba woast nu siachst san Baunkalender :mrgreen:

Ist wie überall. Früher oder später wird es nur noch reich oder arm geben. Der Mittelstand wird keine Chance mehr haben denke ich.

Das nennt man, völlig unerotisch, "Strukturwandel in der Landwirtschaft"

Des Thema is **Das schöne geheime Waldviertel**

des gibts nedamoi in Zwettl mehr de hom ole scho zuvü göld des zohts se nimma aus das an Ror ohmarn und hintern Lodewong zomrechern ..., i siach des in unsern Ort do san von 50 Baun 3gr:mauer:oße überblim und de hom 3 ongstöhte de ormen Baun de orzigen Baunweiba woast nu siachst san Baunkalender :mrgreen:

Zurück
Oben