Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

Des Thema is **Das schöne geheime Waldviertel**

des gibts nedamoi in Zwettl mehr de hom ole scho zuvü göld des zohts se nimma aus das an Ror ohmarn und hintern Lodewong zomrechern ..., i siach des in unsern Ort do san von 50 Baun 3große überblim und de hom 3 ongstöhte de ormen Baun de orzigen Baunweiba woast nu siachst san Baunkalender :mrgreen:
In wechn Ort lebst denn Du? Drei Häusa fünf Misthaufa? Um es in Deiner Aussprache auszudrücken! Mann muss nur genau Schauen und die Natur genießen.Grins!!!

i hob die jo eh gern i hoff du kummst a zu mir noch Krems wo da Stammtisch is 10ne sind wia scho

Ja im Waldviertel gibt es viele Single Frauen:haha:

beim Stammtisch ist bis jetzt noch keine angemeldet was single ist:nono:

Ja im Waldviertel gibt es viele Single Frauen

beim Stammtisch ist bis jetzt noch keine angemeldet was single ist

zum Glück gibts Alkohol, nochwas zu dieser Pizzeria da kann man andere sachen auch Essen wenn einer was Essen will 1 Bier - 3 Semmeln ich brauch nichts zum Essen ausser es wird eine Jungfrau serviert :wache:

Na wenn ich schon in einer Pizzeria bin will ich auch eine gute Pizza essen, außer sie schmeckt nach Semmeln oder Bier, dann brauch ich sie nicht, da nehm ich mir lieber von zu Hause was mit in Alufolie und lass es beim Koch aufwärmen:haha:

Das ist schwer zu sagen. Jedenfalls hat die EU die Sache beschleunigt. Man muss sich natürlich Fragen, ob die österreichische Wirtschaft die Landwirtschaft in diesem Umfang hätte stützen können, oder ob die Konsumenten bereit gewesen wären höhere Erzeugerpreise mitzutragen? Das ist eine ziemlich komplexe Sache! Fakt ist, daß das WV seinen Liebreiz auch den kleinbäuerlichen Strukturen verdankt!

die Landwirtschaft macht nur 2.5% in der Wirtschaft aus da veschwindet überall anders mehr Geld als da

Gegen Drogen-, Waffen- und Menschenhandel ist Landwirtschaft wirklich nur marginal! Aber für die Menschheit lebensnotwendig! Genauso wenig wie der Strom aus der Steckdose kommt, wächst das Gemüse im Regal des Supermarktes!
Jetzt wird's aber wirklich ein gesellschaftspolitischer Thread ;-)

Kommen wir nochmal zurück auf die Landwirtschaft im Waldviertel.
Wenn ich zurück denke als ich noch in die Schule ging, hatten bei uns größer Bauern so 2 Traktoren,
heute haben die gleichen 3 bis 4 Traktor und alle neu,
nicht nur die Traktor sind neu, auch sämtliche andere Sachen,
und das alles EU-Förderung:kopfklatsch:

Ja, da merkt man, dass Foerderung ohne Kontrolle worin investiert wird reine Geldverschwendung ist. :( Ist aber nicht nur im Waldviertel so.

Ja im Waldviertel gibt es viele Single Frauen:haha:

beim Stammtisch ist bis jetzt noch keine angemeldet was single ist:nono:

Wo sind se denn de ganzen Woidviertler Mädels?????????????????

Und damit Themawechsel, Wirtschaftspolitik is wirklich net so erotisch...:nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen wir nochmal zurück auf die Landwirtschaft im Waldviertel.
Wenn ich zurück denke als ich noch in die Schule ging, hatten bei uns größer Bauern so 2 Traktoren,
heute haben die gleichen 3 bis 4 Traktor und alle neu,
nicht nur die Traktor sind neu, auch sämtliche andere Sachen,
und das alles EU-Förderung:kopfklatsch:

Die gehören eh alle der Raiffeisenbank! Die Bauern werden von denvon der Globalisierung vor sich hergetrieben, weil jedes Produkt irgendwo auf der Welt günstiger, wenn auch nicht gesünder produziert werden kann, und die Transportkosten keine Rolle spielen, weil noch höher subventioniert als das Produkt!

Zurück
Oben