Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

Jo, aber die haben uns großteils unsere Politiker eingebrockt - und nicht die EU.

Der EU Beitritt hat uns weder zur Einführung des Euros, noch zur Öffnung der Grenzen und schon gar nicht zum demokratisch NICHT legitimierten Euro-Rettungsschirm verpflichtet. Bei jedem einzelnen dieser Vertragswerke ist es jedem EU Mitglied freigestanden, eben NICHT mitzumachen. Haben auch nicht alle gemacht, siehe Großbritannien, Tschechien. (in Bezug auf Euro). Apropos EU-Beitritt: Witzigerweise war die FPÖ, als jene Bagage die heute am lautesten schreit und wettert, damals der oppositionelle Hauptantreiber in Richtung EG Beitrittsverhandlungen.

Die EU ist heute ein reichlich undemokratischer Moloch mit bürokratischen Ausuferungen ohne Ende, aber dass wir bei jedem Schlamassel mit drin hängen, haben wir den Volksvertretern (und zwar aller größeren Parteien) zuzuschreiben.

Ich will hier nicht politisch diskutieren doch bei deinen aussagen wird mir leicht schlecht oder hast du schon alzheimer Jörg Haider hat in einer ORF Pressestunde damals gesagt : Liebe Leute wenn ihr für den Eu Beitritt euer ja abgebt wird der Schilling verschwinden ebenso können in Österreich die mittel und klein – Betriebe nicht überleben. Aber das vergessen die lieben andersdenkenden sofort und wollen den Blauen den Dreck in die Schuhe schieben. Diese verfluchte EU hat uns schon Rot und Schwarz eigebrockt und auslöffeln muss es die Bevölkerung. Ich bin nicht politisch tätig ich interessiere mich nur dafür und schön langsam zweifle ich an den Menschen, den alles und jedes schlechte können nicht die Blauen gemacht haben dafür sind die zu klein in zu schwach.

Sag mal silirius, bist Du im Waldviertel aufgewachsen das Du nettes Mädl so eine Meinung über die W4 hast. Insiderwissen! die Schlampen

Vieleich ist es genau deswegen so reizvoll, das W4, weil es geheimnissvoll ist. Der Reiz einer Frau, Mann geht doch auch über Ihr Geheimniß zu dem Punkt, Ich will es wissen. Reize sind das Zündpulver des tun`s. Auch wenn ER,SIE zum vernaschen geboren werden wird der Weg zu Ihnen erschwert mit Aktion, ist das nicht geil!!!! W4, I Love it. die Schlampen

Ich will hier nicht politisch diskutieren doch bei deinen aussagen wird mir leicht schlecht

Ja, weilst nicht ordentlich lesen kannst ;)
Die FPÖ hat noch unter dem Wirtschaftsliberalen Norbert Steger als Vizekanzler massiv die Aufnahme der Beitrittsverhandlungen forciert - nichts anderes habe ich geschrieben. Erst als das Verhandlungsergebnis feststand, schwenkte die FPÖ (dann natürlich unter Haider) um.

Jörg Haider hat in einer ORF Pressestunde damals gesagt : Liebe Leute wenn ihr für den Eu Beitritt euer ja abgebt wird der Schilling verschwinden ebenso können in Österreich die mittel und klein – Betriebe nicht überleben.

Womit er vollkommen recht hatte. Man kann über den Haider sagen, was man will, aber er war hochintelligent.

Ich bin nicht politisch tätig ich interessiere mich nur dafür und schön langsam zweifle ich an den Menschen, den alles und jedes schlechte können nicht die Blauen gemacht haben.

Natürlich nicht. Sie haben zwar unter Schwarz-Blau bewiesen, dass sie innerhalb kürzester Zeit genauso korrupt, veruntreuend und Österreichschädigend wie alle anderen werden können, aber die Hauptprobleme hat uns die ÖVP und, mit ein bisschen Respektabstand, eine ihre Ideale verratende SPÖ eingebrockt.

Im schönen geheimen Waldviertel liegt wieder einiges an Schnee, mal schauen wie lange er diesmal durchhaltet, wenn das wieder so schnell taut wie letztes mal gibts wieder ordentlich Hochwasser und das könnte kritisch werden

wetterbericht von 14 uhr
gmünd tauwetter
zwettl schneefall
krems tauwetter

lg
Im schönen geheimen Waldviertel liegt wieder einiges an Schnee, mal schauen wie lange er diesmal durchhaltet, wenn das wieder so schnell taut wie letztes mal gibts wieder ordentlich Hochwasser und das könnte kritisch werden

nun, das ist mein w4, - und seine einwohner!
sie sehen das leben ganz einfach!
- susi und kurti ausm w4!

jojo, und de eu!
so einfach hättns wir im globalen geschäftsleben, china würden wir an die wand produzieren. sogar elefantengras würden wir- , also die bauern als hopfen verkaufen, nach brasilien zb.
bloß a autobahn brauchen wir!
dann wird alles besser.
und unser heer paßt auf, damit die straßen nicht vermurt werden, wenn alleinerziehende mütter zur kundschaft rasen, -um alte senile senioren-ärsche zu putzen, -wertgeschöpft!
ja, das leben ist so einfach im w4!
danke

habt ihr auch probleme mit den Hochwasser in Waidhofen ,wir in Krems haben das letzte 2002 gehabt und da ist es (von der Krems )kleiner Fluss und nicht von der Donau ausgegangen ansonst sind wir sicher von den sche....

Ja haben wir, die Thaya tritt mehrmals im Jahr über die Ufer, also die was gleich in der Nähe des Flusses wohnen beneide ich nicht,
doch sie machen das beste daraus

nach den Hochwasser in Krems 2002 haben sie Millionen in die Wildbachverbauung gesteckt bin auf das nächste Hochwasser neugierig ob es was gebracht hat

wir sind geschützt mit dem neuen damm was gebaut wurde
komme aus den donauraum!

Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass ihr Körper - egal wo sie ihn berühre - schmerzt.

"Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie es mir."

Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen.

Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit.

Überall wo sie drückt, schreit sie auf.

... Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"

"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."

"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor.

"Ihr Finger ist gebrochen!"

a urfich woid4tler

L G:daumen:

Schnee ist bei uns fast weg und ich freu mich schon aufs Frühjahr wenn die Natur wieder erwacht,;)

war Gestern auch im Waldviertel, Gegend Groß Gehrungs, da war allerdings noch eine geschlossene Schneedecke..bei dem schönen Wetter Gestern, ein Traum

ja in dieser Gegend ist immer mehr und länger Schnee, aber klar, auch im Winter ist es bei uns schön, vorallem ein Spaziergang wenn das Wetter so ist wie gestern und heute,

heute ist ja ein traumhafter tag zum spazieren gehen. wir haben schon ein schönes stück land auf dieser erde.

Hallo Leute , man ganz schön viel zum lesen hier , jedoch Interessant den die EVE kene ich auch nicht mit den Ketten um die Tanzfläche!

hi,
bei uns 3754, liegen noch ein paar zentimeter (genau 19) schnee.
habe ich selbst gemessen, ich sag euch das war erst kalt...
hehhe
ich freue mich das auch im wald4 endlich wieder mal die sonner scheint.
nicht nur die von silirius;))))

Zurück
Oben