Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

Ja, das hat natürlich auch mit dem in Österreich und meiner bairischen Heimat immanenten katholizismus zu tun. Aber auch den muss man differenziert betrachten. Die Sexualisierung unserer Gesellschaft birgt für die Personlichkeitsentwicklung Jugendlicher schon ihre Gefahren, aber als reifer, sexueller Mensch darf man sich schon mal über dorfövpkirchenmässigen Gruppenzwang hinwegsetzen!

Also, ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr im Forum hier angemeldet und schau auch mehrmals pro Woche rein um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben was verschiedene Dinge angeht, besonders rund ums Waldviertel. Und irgendwie kommts mir immer mehr so vor, dass das - teilweise noch - mit Schnee bedeckte Waldviertel niemals aufwacht, zumindest was das Forum hier angeht. An was liegtn das? Ist ja fast schon beängstigend, wie wenig sich rund ums W4tel hier tut. Klar, ist nicht so ein großes Einzugsgebiet wie Wien, Linz und co., das es allerdings so verschlafen abläuft find ich schon arg. Sind denn hier am Ländle echt die meisten so verschlossen, keusch und schüchtern, dass sie sich in keinem Erotikfoum anmelden wollen? Und kommts mir jetzt bitte nicht mit "Geh einfach in eine Disco - Kinderdisco Vitis allen voran - dann kriegst auch willige, extrovertierte Frauen, bla bla..." - Ich bin leider ned pädophil genug für "Landdiscos". :roll:

Lange Rede, kurzer Sinn: Erwache endlich, Waldviertel!!! Sex und dieskretion sind auch im Waldviertel erlaubt und möglich.

hallo,

endlich wird es warm und der restliche schnee taut weg, vieleicht tauen die leute dann im wald4 auch wieder auf !!
lg

Hallo, ich denk ma des immer im Mostviertel auch...
Aber wenn 1 Finger wegzeigt - dann zeigen die übrigen Finger retour zu dem...
Net ärgern!
Ausserdem ist das Leben zu kurz um schlechten Wein zu trinken!

meine Frau hat sich den ganzen Nachmittag die Sonne auf die Muschi scheinen lassen , jetzt ist sie furchtbar geil...hehe

Jetzt ist es wieder so weit und wir können das Grillen im Garten wieder starten was wir heute auch gemacht haben,

Lg
Sabine

was hast du denn gegrillt Sabine ? Eine lange Wurst oder eine dicke Knacker ? :)

Nach dem ich sie..........hatte waren sie leer,:mrgreen:

und jetzt wieder zurück zum Thema;)

ich kann mich immer so schwert auf das eigentliche Thema konzentrieren wenn ich mit dir kommuniziere.Da fängt es in meinen Eiern zum Brodeln an und ich muss unbedingt rein in dich..... :daumen:

Aber aber..........
Sexuelle Belästigung ist wohl nicht das, was hier gesucht wird.
Es grüßt
Andreas H
Ertzbischof

ich würd dich gern kennen lernen bin öfters oben zwettel und umgebung

Da müssen Sie aber in das Stift Zwettl kommen. Ich nehme Ihnen gerne die Beichte ab.
Und dann geht es an das büssen! Ja, Buße muss sein.
In Demut
Andreas H
ertzbischof

Zurück
Oben